created by trashbag90

• Original von Jimmi24
      Hallo,
      @lomax: Ich kann acuh noch weiter machen: Was hältst du von durcheinander fliegenden Mosaiken, weil Kim so verwirrt ist? Oder einer Luftaufnahme um Carrie, die Bitch zu repräsentieren? Das könnte man weitermachen, bis zu Mason, der durch ein Häufchen Brennstäbe dargestellt wird :D

Da fehlt jetzt nur noch ein Comic zu ;)
    • Was haltet ihr davon ich finde das sieht gar nicht schlecht aus nur das mit dem Logo da könnte man wahrscheinlich noch was dran machen aber sehts euch erst mal an.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Hallo,
      das Logo hättest du in dem Fall glatt weglassen können...Die Bilder sind in Ordung, der Font ist Mist. Schau dich doch mal hier um: daFont.com, da gibt's alle Schriften, die das Herz begehrt. Such dir da mal welche aus und versuch's dann nochmal... Denn zu kim passt einfach keine solche Western-Schrift...

Greetz,
      Jim
    • Hrmpf wie kannst du nur so etwas posten ? Allein schon die Bildqualität eine Katastrophe. Wenn du die Screenshots schon nicht in der passenden Auflösung hast dann versuch es wenigstens durch Effekte oder andere Mittel zu vertuschen ;)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Das weis ich aber mir ists auch erst aufgefallen als es schon gepostet war. Ich hatte keine Zeit mir das fertige Exemplar nochma anzusehen, weil ich ganz dringedn weg musste deshalb hab ichs nur noch schnell gepostet.
      Ich weis also was ich falsch gemacht hab. Trotzdem Danke für die Kritik und ich würde gern noch wissen was du von dem verherigen hältst?
    • Hallo,
      erstens Mal, mit "du" geht hier nix. Es sind immer mehrere, die eventuell Reviews abgeben wollen, ist keine bestimmte Marotte von mir ;)
      Was ich persönlich davon halte?

Allgemein: Was hat das Ding für 'ne beknackte Größe? Wenn schon, dann 1024x768.

Bild: Schlechte Quali, such dir besser ein anderes

Brush oder was immer das violette Zeug am Rand sein mag: Iiiiih, nimm das weg :D! Wenn schon ne Verzierung am Rand, dann nimm Farben ausm Bild (in dem Falle vielleicht eisblau), sonst interessiert sich niemand mehr fürs Pic an sich.

Schrift: Jaja, die Schriftart ist sehr schön. Aber wie gesagt, nimm Farben aus dem Bild. Und positionier die Schrift anders. Denn da unten interessiert sich dafür niemand.

Das kleine Logo kannst du auch streichen. Du musst das Logo nicht zwangsläufig mit einbauen, es geht auch ohne ;)

BTW, Font und Brush sollten in deinem Falle vermutlich die gleiche Farbe haben...

Und bitte, tu uns den Gefallen und hör auf uns, zumindest ein klein bisschen, und schau dich um, welches Walli dir gefällt. Dann gehst du ins "Wie macht man Wallpaper" Topic und fragst denjenigen/diejenige, wie er/sie das gemacht hat und versuchst es dann mit anderen Pics genauso auszuführen, okay :D?

Greetz,
      Jim

PS.: Mit welchem Programm arbeitest du?
    • Meld mich dann auch mal ;)
      Wie Iomax schon gesagt hat die Bildqualität ist ziemlich schlecht.
      Zum Font: Ist mir zu schwunghaft und die Farbe passt mir nicht (auch wenn das immer geschmacks sache ist :) )
      Und wie schon Bauer (glaub ich) schon oben gesagt hat was ist das blos für eine Auflösung? Hast du etwa so eine?? :D Beim vorherigen war es ja noch die richtige....
      Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich? (sorry wenn das schon vorher jemand gefragt hat)

Versuchs doch einfach noch mal mit was neuem und überlege dir zuerst gut ob du das überhaupt posten willst, das tönt vielleicht ein bisschen blöd aber solange man weiterhin fehler sieht sollte man es noch nicht posten. (nur so ein kleiner tipp !!!).

Speaker

Edit: @Jimmi War wohl zu langsam :D
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speaker ()

• @ speaker fallst du es nicht mitgekriegt hast ich poste hier alles damit ich von der Kritik lernen kann.

@ all

Wie schon erwähnt bin ich mir der Fehelr bewusst die ich bei dem letzten gemacht habe. War ja auch nur ein versehen hab ich aber auch schon gesagt.

PS: ich arbeite mit Picture It! 9

Und jetzt mein neustes Werk:
    • Original von DeKing
      @ speaker fallst du es nicht mitgekriegt hast ich poste hier alles damit ich von der Kritik lernen kann.

Wie wäre es wenn du erst mal lernen würdest wie man mit dem Programm richtig umgeht oder auf ein anderes umsteigst. Aufgeklatschte Bilder ohne richtiges faden in den Hintergrund sehen nicht gerade professionell aus.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen???
      Wenn ja dann muss ich mir doch das nihct gefallen lassen, oder?
      Wie gesagt ich bin ja für Kritik offen aber nicht für Beleidigungen, verstanden?
      Wenn nicht wirst du mich hier nicht wieder sehn.
    • Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf ablassen.
      Nachdem du weiß ich nicht wie viele Wallis waren ,die du heute gepostet hast, muss du aber wirklich nicht länger als max. 10 Minuten dran sitzen.
      Gut ding will weile haben, ich spreche da aus leidiger Erfahrung.

Lass dir zeit, überlege was du machen willst und dann fang in ruhe an.

Mir hat überrings keines gefallen.

jack 37 ;)
    • Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass irgendjemand für so ein "Walli" 45 Minuten braucht.
      Sorry, wenn ich das mal so sage, aber entweder du öffnest mal deine Augen (du kannst mir nicht erzählen, dass dir die Wallis selber gefallen) oder du übst zuerst im stillen Kämmerlein und kommst wieder, wenn's nach was ausschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pez ()

• @ speaker fallst du es nicht mitgekriegt hast ich poste hier alles damit ich von der Kritik lernen kann.

ähm... doch dass habe ich langsam mitbekommen, aber wieso machst du es dann nicht? "Wir" habe dir gesagt do sollst doch die Auflösung ändern, wieso hast du das nicht immer ausgeführt? (wenigstens hat das letzte jetzt ne richtige Auflösung)
      Es geht hier nicht darum wie viele Wallis man in einem Tag posten kann.
      Also lass dir Zeit (wie schon Jack37 gesagt hat) wenn du mit einem Walli anfängst...

Speaker
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
    • hallo,
      45 Minuten für das Ding? Das versteh ich jetzt auch nicht so ganz... Ich mach dir das gleiche Ding in 10 Minuten.

Und das, was lomax gesagt hat, ist schon richtig, lern die Funktionen deines Programmes kennen, wie wir das hier alle machen mussten, und hör uns auch mal zu. Denn es steht ja wohl außer Frage, dass alle hier in Sachen Bildbearbeitung ein bisschen mehr Erfahrung haben als du. Also, richte dich jetzt mal nach Folgendem (falls ich was vergessen hab, bitte posten) und poste das Walli. Mal schauen, ob du's hinkriegst, wenn ich dir ne genaue Anleitung für ein verdammt einfaches Walli geb:

1) Such dir Bilder eines Schauspielers/einer Schauspielerin in guter Qualität. (ne gute Quelle ist z.B.: 24fans.de)

2) Mach ein neues Bild in Größe 1024x768 auf. Such dir ne Hintergrundfarbe aus, die man auf dem Desktop ertragen kann, also nicht zu grell.

3) Zeichne zwei Linien in einer Farbe, die sich gut vom Hintergrund unterscheidet: Eine oben quer durch und eine unten quer durch.

4) Mach das Bild drauf und sorg dafür, dass der Kopf von Schauspieler/in im Bereich zwischen den Linien liegt.

5) Radier den Bereich, der über die Linien raussteht einfach weg. Hier muss man sauber arbeiten!!! ;)

6) Nimm dir eine passende Schrift.

7) Schreib ein bisschen über der oberen Linie den Vornamen(/Namen des Schauspielers) von Schauspieler/in.

8) Schreib den Nachnamen (/Namen des Charakters) ein bisschen unter die untere Linie.

9) Abspeichern - Posten!

Mach dich an die Arbeit und hol dir Tipps aus dem Rest vom Internet :D Am Ende könnte es in etwa so aussehen. (Sorry, falls es nicht ganz eure Bilderwahl ist oder so, aber meins ist jetzt echt fix geschnippelt gewesen...)

Hoffe, du versuchst es mal.

Greetz,
      Jim
    • Einen Kommentar gebe ich noch zu deinen Wallis ab:
      Du scheinst gar nichts aus der Kritik zu lernen, die man dir gibt. Du lässt dir keine Zeit für Wallis und 45 Minuten für eines deiner Wallis, das glaubste selbst nicht. Ich mach dir die Dinger in 10 Minuten. Ich habe dir schonmal gesagt, dass du dir a) Zeit lassen sollst und b) nicht jeden Scheiss, den du machst, posten sollst. Einfach erstmal ein bisschen für dich selbst üben und vielleicht auch das Programm mal wechseln und dann irgendwann, wenn du selbst merkst, dass die Wallis besser sind und ich meine RICHTIG besser, dann poste wieder was. Alles andere hat keinen Sinn.