created by trashbag90

• die Arbeit von anderen als "Scheiß" zu bezeichnen finde ich dann schon etwas hart!

@DeKing: Lass dich nicht entmutigen, jeder hat klein angefangen. Ich kann sowas z.B. gar nicht ... Nimm wohlgemeinte Kritik ernst und ignorier das Andere.

grüsse

vale

• die Arbeit von anderen als "Scheiß" zu bezeichnen finde ich dann schon etwas hart!

@DeKing: Lass dich nicht entmutigen, jeder hat klein angefangen. Ich kann sowas z.B. gar nicht ... Nimm wohlgemeinte Kritik ernst und ignorier das Andere.

grüsse

vale

Warum sollte man die Dinge nicht beim Namen nennen?
      Wenn etwas für mich grün ist, dann sage ich, es ist grün. Wenn es blau, sage ich, es ist blau.
      Wenn es Müll ist, dann sage ich, es ist Müll.
      Wieso sollte man für jemanden die Zeit für "konstruktive" Kritik verschwenden, wenn er diese erstens nicht annimmt & auch nicht zu schätzen weiß. Oder wie kommt es, dass jeder Kram, der in 5min hingeklatscht wird, geposted wird?
      Entschuldigung, aber mir fehlt dafür das Verständnis.
    • Hallo,
      kleine Frage: Hat das irgendwie Ähnlichkeit mit meinem?
      Bauer hat im Grunde genommen Recht:
      Die Bilder sind schlechte Quali (ich hatte geschrieben: Gute Qualität),

schlecht ausgeschnitten (Ich hatte dir gesagt, pass auf damit!)

Der Font ist absoluter Bullsh**, obwohl ich geschrieben hatte: Einen passenden Font!

Der Hintergrund ist irgendwie auch öde, grau sollte man vielleicht nicht gerade nehmen...

Also, hör auf Bauer, übe im Stillen, bis du's halbwegs mit denen in der Galerie auf 24fans.de vergleichen kannst, dann poste es. Okay?

Greetz,
      Jim
    • Naja er hat sich ja schon verbessert.. und durch eure Kritik hätte er das wahrscheinlich nicht.. von daher ist doch nicht schlecht.

Hätte auch mal ne Anfänger Frage (*Topic missbrauch* :hehe: )
      Wie stellt man den ne richtige Walli Grösse ein, also z.B 800/600.
      Wenn ich auf Fotogrösse ändern geh, auf Pixel, und dann 800 eingeb, dann ändert sich das untere in was weiss ich was, jedenfalls nicht in 600. Und wenn ich das untere eben in 600 ändere, verstellt sich wieder das 800. :rolleyes: X(

edit: mhmmmmmm im Prinzip könnt ich ja schon eins nehmen das die richtige Grösse hat *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• @ OOTz-Hooz
      1. Danke für dein Lob
      2. könntest du mir genauer sagen, was du and er Schrift ändern würdest?
      3. Das blau war Absicht
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Naja, wenn man genauer hinschaut, merkt man, dass die Schrift ein wenig "eckig" aussieht. Eine Schattierung um die Schrift würde daran vielleicht was ändern.

Allerdings bin ich nicht so ein Künstler, wie einige andere hier im Board, also solltest du die vielleicht auch fragen ;)

mfg
      OOTz-Hooz
    • *kotz* oder auch nicht
      die schrift passt garnicht

und die bildquali ist wieder miserabel!

achso und zu deiner website: MISERABEL schwarze schrift auf schwarzem hintergrung tut nicht so gut.

Inhalt sollta auch viel da sein.

und ich werd mal checken wo du die texte her hast.

und danach bescuh ich die nichtmehr!
      und das forum ist auch nicht toll: "webmaster" und "mcdonalds" liefern sich ein 65 beiträge langes gespräch. grrrrrrrrr+

schluss mit meckern!

Lass es lieber seiN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Hallo,
      @KingJames: Die Texte bei den Schauspielern sind zum Großteil (bis auf ein paar kleine Änderungen) von 24fans.de . Darum musst du dich dann also nicht mehr kümmern.

Zum neuesten "Walli": Graphisch exakt so anspruchsvoll wie die Website, schlechte Bildquali... ach, was red ich eigentlich, KingJames hat alles gesagt, was gesagt werden musste, es ist einfach nix. Hör auf Bauer und all die anderen, die dir empfohlen haben, erst zu üben und dann weiterzuposten. Du kannst mir nicht erklären, dass DIESES dein Walli Ähnlichkeit mit irgendeinem Bild auf 24fans.de hat...

Greetz,
      Jim
    • lol also das Forum ist schon gehobene Unterhaltung finde ich. Selten so gelacht :D

ansonsten find ich das wallpaper auch besser als die anderen davor. Aber wahrscheinlich bin ich zu doof dazu sowas zu erkennen :haemmern:

grüsse

vale
    • @ Jimmi 24

Die Texte sind von RTLII.de

@ all

Das Walli find ich gut aber Danke für die Beleidigungen.

PS: Meine Seite ist noch nicht fertig, deshalb ist auch die Schrift schwarz. Verstanden???
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hallo,
      es sind keine Beleidigungen, sondern Kritik, die du gefordert hast. Und ich fände es schön, wenn du einfach mal vergleichen würdest und mal still hältst für ne Weile, solange bis man sie mit den Werken auf Yvonne's page vergleichen kann. Andernfalls hat das nämlich hier keinen Sinn, nur mal als Tipp.

Greetz,
      Jim