Hallo,
hat Yvonne geschrieben, dass du Kiefer wegmachen sollst Fand das Banner mit Kiefer irgendwie besser... Aber das Lofgo ist auf jeden Fall schöner positioniert.
Hey,
also ich finde auch, dass das Lgo besser positioniert ist...
Der mit Kiefer gefiel mir aber auch gut, wobei man da wirlich sagen musste, das man das Logo sehr schlecht nur gesehen hat
Jimmi hat völlig recht, von Kiefer habe ich nix gesagt. Ich dachte eher das du dann beides mittig positionierst. So gefällt mir das Logo richtig gut. Es wirk nur jetzt etwas leer, ohne dem Bild von Jack.
@ jack37 Das mit dem verschwommenm Arm war eigentlch Absicht. Aber ich machs nochmal ohne, wenn ich Zeit hab
EDIT:
Ich hab jetzt mal einen Screenshot von meinem derzeitigen Desktop gemacht.m Das Windowsstyle hab ihc auf themexp.org gefunden, das Walli auf 24fans.de. Dazu hab ich noch einen CTU Login und einen CTU Bootscreen. Und als Sounds das CTU Telefon, den CTU SMS Sound von 24fans.de, Die 24 Erkenungsmelodie und das ticken der Uhr bei 24
EDIT:
Jetzt hab ich mal wieder ein Walli gemacht
>> If that's what it takes, that's what I do...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()
Versuch mal alle Pic`s auf gleiche größe zubringen ,dann das CTU Zeichen in die mitte und den Hintergrund in einer anderen Farbe ,ist sehr dunkel.
Die Schrift pass auch nicht so ganz .Aber die Idee ist nicht schlecht.
Ja schon ein wenig besser ,nur ist da CTU Zeichen sehr unscharf, und auf gleiche Größe sind die Pics auch noch nicht .Nimm mal Schwarz als Hintergrund und Rahme die Pics ein .
jack 37
Edit:
Ups ,wir haben uns überschnitten ,ich schau mal nach ob ich besser habe.
Edit2: So hab noch eins gefunden ,ist auf jedenfall besser als deins hoffe ich .
jack 37
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
Das Jack Bauer ist da eher mein Fall, nur leider hat Jack über all nur einen halben Kopf, und die Schrift ist nicht so der Hit. Das mit der Schrift ist aber nur meine Meinung ,die Geschmäcker sind ja verschieden.