created by trashbag90

• Hier der verbesserte Kiefer ohne Schrift!

EDIT:

und noch ein neues

EDIT: Und hier hab ich noch eins von Dennis Haysbert. Allerdings haben die Pics ne ziemlic schlecht Quali! Hat irgendjemand Dennis in besserer Quali??? Wäre Super
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• das von kiefer ohne schrift gefällt mir so ganz gut. würd ich so lassen,

das zweite von kiefer mit dem kopf sieht mir sehr nach dem bild was auch Jimmi24 als avatar hat aus! ist ja nicht geklaut aber kommt mir irgendwie so vor. such n andres bild.

das von palmer mit den bildern ist irklich mist. frag mal yvonne nach hq-pics!
    • Hallo,
      also ich find alle drei nicht besonders. Das Erste ist so leer, mir gefällt das ohne Schrift gar nicht, außerdem sind die Caps viel zu dunkel und der Rahmen passt nicht, da er beim Großteil gar nicht mit ganz auf dem Bild ist. Beim zweiten Walli finde ich 1. Das Bild zu bekannt, 2. dass es langweilig ist und 3. die Schrift nicht passt.
      Zu Walli Nr. 3: Hintergrund passt nicht, Bild schlecht (wenn du kein ordentliches hast, lass es bleiben oder kaschier die schlechte Quali wenigstens) und irgednwie wirkt es viel zu leer, die Schrift ist viel zu klein...

Greetz,
      Jim
    • Zum ersten das hab ich ein paar mal neu gemacht. Einmal mit großer, kleiner und einmal ohne Schrift ich denke das Reicht

Das zweite hab ich hier nochmla mit nem anderen bild, was allerdings nihct so gut aussieht. Un die Schrift werd ich bei gelgenheit auch mal mit ner anderen versuchen.

Das dritte is nur ein Entwurf! Nach besseren Pics hab ich ja schon gefragt

Original von DeKing

EDIT: Und hier hab ich noch eins von Dennis Haysbert. Allerdings haben die Pics ne ziemlic schlecht Quali! Hat irgendjemand Dennis in besserer Quali??? Wäre Super

Un ich hab Yvonne auch schon ne E-Mail geschickt und gefragt
      Und wegen der Schrift und zu klein, es soll ja auch noch Platz für Icons sein

mfg

DeKing

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• @ jimmi
      Ich findeigetnlcih nicht, dass die schrift nicht passt und es muss ja nicht alles aufregend sein. Es kann auch einfache und solide Sachen geben

@ all

hier hab ich Haysbert mit verbesserter Quali
    • Hallo,
      auch die bessere Quali hat nix gebracht, jetzt ist's zwar nicht mehr so verzogen, aber es pixelt, vor allem der Anzug. Hast du irgendwelche bestimmten Probleme beim Verkleinern? Außerdem muss ich noch was zu dem hier sagen:

Ich findeigetnlcih nicht, dass die schrift nicht passt und es muss ja nicht alles aufregend sein. Es kann auch einfache und solide Sachen geben

Ich will dich nicht beleidigen, aber hier mal was zum Durchlesen und drüber nachdenken:

1. Die Schrift passt nicht und das ist nicht nur - aber auch - meine Meinung. Es ist auch so, dass ich bis jetzt in diesem Forum ziemlich viele Wallis gesehen und es ist einfach Fakt, dass sowas laum jemandem bis niemandem gefällt, wenn die Schrift nur irgendwo verloren rumhängt und eine unpassende Farbe hat.
      2. Bei Wallis sollte irgendetwas aufregend sein, sonst ist's Bull.
      3. Einfach ist in Ordnung, langweilig nicht.
      4. Solide ist was anderes

Das nur mal so am Rande...

Greetz,
      Jim
    • @ jimmi

OK, ich seh ein, dass es dir nicht gefällt. Das ist deine Meinung dazu! Aber mir gefällts und irgendwann hab ich mal gehört es ist das wichtigste, dass es mir gefällt!
      Na ja aber das ist jetzt nebensache. Nun zu deiner fachlichen Kritik:

Welche Farbe würdest du der Schrift geben? und ist der erste Kiefer besser ode der zweite mit dme unbekannterem Pic

Ach ja und es stimmt tatsächlich, das ich kleinere Probleme beim verkleinern hab! Jedesmal wenn ich stark verkleinere wird das Bild arg pixelig! Liegt das an meinem Prog oder muss ich irgendeine Funktion aktivieren? Wäre nett wenn du mir helfen könntest

mfg

DeKing

EDIT:

Und hier hab ich ein neues, hoffentlich nich langweilges, Walli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Ich muß gestehen das ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum du immer neue Arbeiten in Angriff nimmst und nicht versuchst, die alten zu verbessern. So ist der Lerneffekt lange nicht so gut. Ich persönlich lasse ein Wallpaper immer erst dann liegen, wenn es wirklich gut ist. Davor würde ich nie ein neues anfangen.

So hättest du zum Beispiel mal bei dem Dennis Haysbert Wallpaper versuchen können eine strengere Schrift zu benutzten und vielleicht noch ein paar Screencaps einzuarbeiten. Damit es nicht so leer wirkt.

Bei dem Jack Wallpaper mit den Screencaps sieht es nämlich schon ganz gut aus, nur dass ich irgendwo noch einen Schriftzug untergebracht hätte.

Das neue finde ich ganz witzig. Nur als Wallpaper etwas grell. 8o

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ King James
      OK werd ich versuchen

@ Yvonne
      Ich hab auch alte verbessert! z.B das JAck Bauer. Davong gibts 3 Versionen (auch mit Schrift!)
      UNd bei Haysbert hab ichs chon eine Idee, die ich mal versuche werde

EDIT:
      Hier hab ich eine dunklere Version für Yvonne und eine mit kräftigerem Logo für King James, dass auch etwas abgedunkelt ist
      Und noch einmal Dennis Haysbert

EDIT:
      Da mich King James auf einen Fehler an Jacks Finger hingewiesen hat habe ich die beiden neueren Versionen hier nochmal ohne Fehler. Außerdem hab ich den blauton etwas heller gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hallo,
      mal im Detail.

1) Gar nichts sooo übel, allerdings solltest du kiefer noch mal neu ausschneiden. Außerdem - wieso Season 3? Die Bilder sind Promos für Season 2... Und ich würde Jack voll sichtbar machen und das Logo noch ein bisschen besser sichtbar...

2) Mir gefällt die Farbe nicht. Ansonsten das Gleiche wie 1)

3) Die Schrift gefällt mir nicht und der Text passt auch nicht. Beim Verkleinern kann ich dir nicht helfen, es sei denn, du schickst mir ein paar Screencaps von deinem Programm und den Optionen, die du beim Verkleinern hast...

Greetz,
      Jim
    • Du mußt beim Köpfe ausschneiden ganz dringend näher ranzoomen, damit du sauber ausschneiden kannst. Kiefer hat immern noch schwarze Ränder.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Wurgs. Ich glaube das könntest du auch im Topic für schlechtestes Wallpaper posten. Wie kommst du nur auf solche Ideen? 8o Wie abartig. :D

Kleiner Tipp von mir: Poste nur gute Walllpaper und schmeiß den Rest weg.

Yvonne