created by trashbag90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schmeiß einfach alles weg und fang von vorne an.

Ich habe mir auch mal die letzten Wallpaper angeschaut und naja, sie sind alle stark verbesserungswürdig. Sie wirken alle total leer, vielleicht mehr Bilder einfügen. Und der Hintergrund der einzelnen Wallpaper, es kommt mir so vor als wären das Bildschirmschoner anstatt Wallpaper, mit diesen Kästchen. Kennst du diesen Windows Weltraumbildschirmschoner? Dein Hintergrund ist fast genauso, nur eben mit Kästchen. :D

Der Text "Dennis Haysbert is a serious man" triffts genau zu dem Wallpaper, passt gut zu dem Anzug. :D

Zu dem letzten Wallpaper: Da muss ich eher heulen als das ich es witzig finden würde....

PS hat übrigens auch Gefühle, also investiere ein bißchen mehr Zeit in die Wallpaper. Wir hatten schon mal so einen der aus Spaß an de Freud mal seine Wallpaper (die ihm selbst nicht gefallen haben) gepostet hat, kannst ja mal nachlesen, was aus ihm geworden ist. *jump* ;)
    • Also ich hab hier mal ein paar Punkte die ich abarebiten möchte:

1. Es tut mir leid, wenn einige das nicht witzig fanden. Geschmäcker sind eben verschieden. Aber ich hoffe das ihr mir verzeiht :crying2:
      2. @ epic So stark verbesserungwürdig sind Sie auch wieder nicht glaub ich. Nun ja aber das ist meine Meinung.
      3. Hier hab ich ein neues Walli das mir jetzt auch wieder gefällt (ist also nicht missglückt)
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Wenn er noch so ein paar von den Wallis postet, dann können wir den Thread hier in "Worst Wallpaper Ever - Vol. 2" umbenennen.

Im Ernst, DeKing, du scheinst nichts daraus gelernt zu haben was man dir sagt. Die Wallis waren mal einen kleinen Tick besser, aber die letzten zwei sind einfach nur schlecht.
    • Wie gesagt das Vorletzte war ein Missglückter Versuch, der wie ich finde lustig war! Aber egal darauf bin ich schon eingegangen. Nun zum letzten:
      1. Warum gefällt es euch nicht? Ich meine der Font passt, das Schwarz ist Geschmackssache und sonst ist eigentlich nichts zu sehen!
      2. Seid Ihr etwa so in Herrn Sutherland vernarrt, das ihr nichts vertragen könnt das ihn vielleicht etwas schlechter dastehn lässt?
      3. Ich denke wenn es so ist wie in 2. beschrieben, dann bin ich hier fehl am Platz, und werde mich demnächst abmelden!

mfg

DeKing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Original von DeKing
      Wie gesagt das Vorletzte war ein Missglückter Versuch, der wie ich finde lustig war!

Und wie schon 100 Mal von mir erwähnt sollte man keine missglückten Versuche, wenn man es schon selbst erkennt, posten. Die Chance auf Verrisse ist sehr groß, insbesondere bei solch einem Pseudo-Humor, den wohl hier keiner versteht.

Original von DeKing
      1. Warum gefällt es euch nicht? Ich meine der Font passt, das Schwarz ist Geschmackssache und sonst ist eigentlich nichts zu sehen!

Warum es nicht gefällt? Du sagst es selbst. Richtig, man sieht sonst nichts und mal nur so interessehalber: Sollte man auf einem Walli nicht etwas mehr erkennen? Ich meine, sonst kann ich mir gleich einen schwarzen Hintergrund in den Einstellungen der Anzeige auswählen, das Ergebnis ist das gleiche.

Original von DeKing
      2. Seid Ihr etwa so in Herrn Sutherland vernarrt, das ihr nichts vertragen könnt das ihn vielleicht etwas schlechter dastehn lässt?

Ehm nein, was ich aber nicht vertragen kann ist, dass jemand schlechte Wallpaper macht und scheinbar nicht kritikfähig ist und anstatt ein Walli zu verbessern meistens gleich ein neues reinhaut. Und ebenfalls ein missglücktes bzw. mehrere hier reinstellt, obwohl er selbst weiß, dass sie nicht gut sind. Das lässt dich nämlich schlecht dastehen, aber naja, ich glaube du wirst das in 100 Jahren nicht einsehen.
    • Oh mein Gott, was ist das für ein Wallpapermüll?? 8o

Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dir das Wallpaper gefällt, leidest du an Geschmacksverkalkung?

Zu deinem tollen Wallpaper:

Wer haut sich bitte nen schwarzes Wallpaper auf den Desktop, wo man rein gar nichts erkennt, außer dem Font? Der Font ist auch wirklich das einzige was passt! Das Bild von Kiefer in schwarz ist ja mal voll der Witz. Außerdem was willst du uns mit dem schwarzen Bild sagen? Ist Jack nen Werwolf? Symbolisierst du mit diesem Bild die dunkle Seite von Jack? Also nicht mal mit viel Phantasie kann ich einen Zusammenhang zwischen dem Font und dem Bild erkennen. Passenderweiße hättest du ein paar Screencaps verwenden können, in denen Jack seine schlechte Seite zeigt, davon gibts ja genug.

Ich zähle mit Sicherheit nicht zu denen die super Wallpapers machen (mankiw, Yvonne und Pez), aber wenigstenst ein bißchen Steigerunsfähig muss man schon sein. Es fällt kein Meister vom Himmel, jeder brauch ne gewisse Anfangszeit, aber wenn du ständig so was postest, würd ichs lieber lassen.
    • Nun den wie schon weiter oben angekündigt werde ich mich jetzt aus diesem Forum verabschieden! Ich wünsche noch einen schönen Tag! :24rocks:

mfg

DeKing

PS: ich bedanke mich, da ich viel von euch gelernt habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• :crying2: Du wirst uns ja sooo fehlen!!! :mason_sarkasmus:

BTW: Zum letzten Walli: :scared:. Falls du das noch lesen solltest (oder eines Tages zurückkommst wie joness90 ;) ) bitte ich dich inständig: Poste, aber nicht im FanArt Topic! :yay:
    • hm. mir kommts manchmal so vor, als würdest du einfach nur unmotiviert effekte auf bilder klatschen. das "Vote For Palmer" is jetzt nicht so schlecht, allerdings war das sicher nicht besonders aufwendig (bis auf das ausschneiden halt).

ich würde einfach weiter dran bleiben und evtl. wirklich ein wenig im stillen kämmerlein üben.

oder mach's wie ich: gib die sache wegen Talentlosigkeit auf :D
    • Ich habe gedacht du wolltest das Forum für unbestimmte Zeit verlassen ? Konntest es wohl nicht aushalten ohne neue Wallpaper zu posten ;) Nein Spaß beiseite. Du solltest erst einmal weiter üben und dann irgendwann einmal deine Wallpaper posten. Was ich hier wieder sehe ist keine große Verbesserung gegenüber den Vorherigen.

Gruß
    • Jetzt bin ich aber positiv überrascht :) Ich finde das dir dieser Wallpaper wirklich gelungen ist. Vielleicht ist der Farbton ein wenig blass aber ansonsten muss ich sagen das es ein gewaltiger Unterschied zu deinen vorherigen Wallpapern ist. Weiter so DeKing :daumen:

Gruß