created by trashbag90

• Bis auf die Schrift, d.h. "Carlos Bernard alias Tony Almeida" finde ich die Umsetzung gut.
      Schrifart, -farbe und Positionierung wären also zu überdenken.

Das Ava ist langweilig. Einfach s/w und das war's?

Vielleicht solltest Du auch mal etwas zu den Dingen schreiben, die Du machst und nicht nur irgendwelche Smileys posten. Das finde ich ehrlich ziemlich blöde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• Hi !
      meld mich wieder mal :)

Das neue walli find ich gut.
      Die anordnung der Bilder, die schrift und das layout...

Ausser die zwei 24 zeichen in der mitte aussen, die würd ich weglassen, und die balken find ich ein bisschen zu breit, das ist aber geschmack sache, ob man jetzt so riesen dinger oder kleinere auf seinem desktop haben möchte. Was mir noch aufgefallen ist das Bild unten links ist ein bisschen unscharf.

Aber ansonst gelfällts mir recht gut.
      Mach weiter so... (lche Verbesserungen) ;)

Speaker
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speaker ()

• Original von KingJames
      @lomax: er meinte zu mir, dass er nur noch seine wallpaper postet aber keine kommentare dazuabgibt!

Ich persönlich würd das ja umgekehrt besser finden. Lieber sich vernünftig mit der eigenen Arbeit auseinandersetzen, als schweigend ein Walli nach dem anderen in den Thread zu werfen.
    • Muss ich erwähnen, dass das letzte Wallpaper wohl schlichtweg langweilig ist? Sorry, aber einfach nur nen Farbverlauf draufklatschen ein paar Screencaps dazu, gehört wohl zu den einfachsten Künsten! Das Wallpaper ist mehr als trist und einfallslos und das du nur noch mit Smilies antwortet ist absolut lächerlich! Wenn das in Zukunft öfter vorkommt, bleib ich hier lieber weg. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()

• @lomax: er meinte zu mir, dass er nur noch seine wallpaper postet aber keine kommentare dazuabgibt!

In dem Fall wäre es sicher nicht verkehrt, wenn wir es genauso tun. Ich denke es ist relativ unfair Kommentare zu erwarten, wenn man selber keine geben will.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ GoA Danke für das Kompliement, und was genau würdest du an der Schrift ändern? Größe? Platzierung? ...

@ mankiw Mit Spam Gleube ich hat das wenig zu tun, aber erklär mal genau wie du das meinst

@ Don Was hätte ich den zu dem Walli schrieben sollen?

mfg

DeKing
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Das Wallpaper von Kim gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Nur das Logo wirkt in der Ecke zu schwach und zu klein. Auch die Schrift ist nicht sonderlich schön. Nimmst du eigentlich immer die gleiche? Versuch mal eine andere, die Linien wirken zu dünn.

Der Rest gefällt mir sehr gut. :)

@DeKing: Laut den Regeln werden Postings die nur ein Smilie enthalten als Spam angesehen und gelöscht. Von daher hat mankiw durchaus recht. Genau aus dem Grund habe ich in der PN ja zu dir gesagt, dass du was zu den Wallpapern dazuschreiben sollst. Sonst wäre es nämlich ein Regelverstoß. Alles klar?

Was du dazuschreiben sollst? Vielleicht ein paar Reaktionen auf die Kommentare der anderen. Ist ja nicht so das keine Kritiken kamen. Wenn du darauf nicht eingehst, ist es nur verlorene Zeit es überhaupt zu schreiben.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ GoA Danke für das Kompliement, und was genau würdest du an der Schrift ändern? Größe? Platzierung? ...

Nee, also Grösse und Platzierung ist gut, aber vielleicht ne andere Schriftart.. und mhm Mist kenn mich da jetzt auch nicht so aus.. *g*... ein bisschen aufhellen, nen kleinen hellen Schatten werfen, oder einfach irgend einen Effekt...

• @ Yvonne Ok das mit den Smilies ist klar danke!

Zum Walli: Ich hab das Logo jatzt etwas stärker gemacht und die Schrift geändert, sowie die Farbe! Außerdem hab ich auf anraten von King James das Logo auch grau gemacht!

EDIT:
      Und hier hab ich ein neues

EDIT:
      Und noch1 neues (Es sind jpeg Artefakte zu erkennen, da es als gif-Datei zu Groß war, habe ich nämlich die jpeg Version, mit besagten Artefakten, hochgeladen)

EDIT:
      Und noch eins

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Der letzte Elisha Wallpaper ist bis auf ein paar Punkte ich ich zu bemängeln habe eigentlich gar nicht so schlecht. Als erstes muss ich sagen das die kleinen Bilder von Elisha irgendwie eigenartig skaliert sind. Eventuell hast du die falsche Berechnungsmethode. Sieht nämlich irgendwie nach "Pixewiederholung" aus. Als nächstes finde ich das die Ränder um die Bilder schwammig und unpassend sind. Wie wär es mit einer einfachen Kontur um die Bilder ? Und als letzten Punkt, die Schriftart wobei das ja eher auf den Geschmack des einzelnen ankommt. Ich würde aber eher etwas "geschwungeneres" nehmen ;)

Gruß
    • @ lomax
      Habs mal versucht, ungefähr nach deinen Vorstellungen umzugestalten! Allerdings muss ich sagen, dass das mit den pixelwiederholungen durchaus sein kann, da ich auf die Berechnungsmethode in Picture it! keinen Einfluss habe. Und mir photoshop bin ich noch nicht so vertraut, um schon voll durchzublicken deshalb benutze ich meist doch noch Picture it! Ich hoffe es hat trotzdem funktioniert

mfg

DeKing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()