created by trashbag90

• Besser so?

EDIT: Bei dem jatz hab ich nur den Schriftzug hinzugefügt, da das Pic alleine schon umwerfend genug ist!
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Ich hab jetzt vier Versionen und kann mich nicht wirklich entscheiden?!

EDIT: ich hba jetzt noch ein Version ohne den "Pixelkopf"

• Ich hba hier nen neuen Banner, und ein Ava. Zu dem alten ava würd ich auch noch gern wissen was ihr davon haltet!

EDIT: ich hab mal wieder ein Walli gebastelt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hallo,
      zunächst einmal möche ich mich für meinen Post vor ein paar Wochen entschuldigen, ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an.

Zu den neuen Wallis:

Abgesehen davon, dass ich nicht so der Riesen-Elisha-Fan bin, sind eigentlich ganz schön, die Wallis. Hast dich echt sehr verbessert, wobei das mit dem Verkleinern immer noch nicht ganz hinzuhauen scheint... Kann es sein, dass du beim Verkleinern mehrere Optionen hast (Bilinear Resample, Bucubic Resample, Pixel Resize und Smart Size) und "Pixel Resize" eingestellt hast? Denn das macht die Bilder etwas grieselig beim Verkleinern. Ich nehm immer "Smart Size", da ist der Qualitätsverlust am Geringsten. Kann natürlich sein, dass das bei deinem Programm anders heißt, aber irgendwie sowas in der Art wird's schon geben. Nun mal ein bisschen spezifischer:

Das "Heesh" Avatar: Die Schrift scheint keine Kantenglättung zu haben, da die "e"s ziemlich eckig aussehen. Das Bild ist unscharf, einfach nach dem Verkleinern nochmal mit dem Scharfzeichner drübergehen.

Das "Kim" Avatar: Kurz gemacht; die Bildqualität ist schlecht, das Bild ist zu dunkel und die Schrift passt nicht. Schonmal verscuht, ein paar Brushes drauf zu verwenden?

Das neue Banner: Meiner Meinung nach viel zu dunkel.

Wallpaper: An sich hübsch, aber eben die verkleinerten Bilder...

Greetz,
      Jim
    • @ Jimmi
      Welchen post meinst du? Ich hbae keinerlei erinnerung. Ach ja und natürlich angenommen!

1. Zum heesh ava: wenn ich mit dem Scharfzeichner drübergeh wird es ziemlich pixelig, sieht dan irgenwie noch komischer aus.

2. Das Elisha ava: Nun hier muss ich sagen, dass war wohl nix. HAt mir am Anfang eigentlich gefallen, aber na ja. Apropo die Bildualität ist eigentlcih nciht schlecht, ich hab nur einen Effekt angewandt, der sich prägen nennt!

3. Der Banner: Er ist absichtlich etwas dunkler gehalten, aber ich werd mal versuchen mir was einfallen zu lassen für einen helleren

4. Ich gleub ich hab die Funktion gefunden =) Gleube ich zumindest, ich hab eine gefunden, wo ich die Pixel pro Zoll einstellen kann beim verkleiner, könnte es das sein?

mfg

DeKing
    • Hallo,
      beim Scharfzeichnen müsstest du irgendwo sowas Ähnliches wie "Step" haben. Das ist der Wert, der angibt, wie extrem das Ganze wird. Ich hab nen Wert von 50 angegeben, funktioniert bei mir ganz gut und nur einmal drüberwischen mit der Maus, nicht lange draufbleiben. Wenn du Bilder heller haben möchtest, git's bei dir sowas wie "Fade Correction"?

Greetz,
      Jim
    • @ Jimmi

Das mit dem heller machen wäre kein Problem, aber ich muss zugeben, dass das ava ziemlich vermurkst war und deshalb glaub ich nicht, dass ich es unbedingt noch auf Teufel komm raus richtig hinbiegen muss, den richtig gut kann es glaub ich nicht mehr werden!
      Beim Scharfzeichnen hab ich einen Wert von 50 eingestellt gehabt, das war zu pixelig, dann bin ich auf 20 runtergegangen das war aber auch keine erfolg, deshalb hab ichs nochmal mit 10 probiert, da war dann kein effekt mher zu erkenn! Und zwischen 10 und 20 findet sich auch keine passende Zwischenstufe, cih werde mich allerdings bei Gelegenheit ncohmal danit genauer befassen!

Nun möchte ich aber schon noch etwas sagen, da ich auf privatem Wege Kritik erhalten habe, dass die Wallpaper zu einfach gestrikt sein sollen. Dazu kann ich nur sagen das ich denke das man nicht einfach nur irgenwelche effekte draufklatschen sollte, sondern auch darauf achten sollte das es auch mal sehr einfach sein kann und trotzdem schön. Ist meine Meinung, die ich aber zugegebenermasen auch nicht von Anfang an hatte.

mfg

DeKing

EDIT: Hier ist ein neues, falls wieder Kritik kommen sollte es sei zu schlcht, es ist wie bereits oben erwähnt Absicht!

• @ lomax

ja ich weis, da hab ich wohl Mist gebaut, aber mir hat das Pic einfach so gut gefallen! Hoffe mir fällt noch irgenwann was besseres ein was man daraus machen könnte.

Aber hier ist jetzt erst mal was anderes, das find ich ist eigentlich ganz schön geworden.
    • Ich seh bei den kleinen leider keine schlechte quali, liegt vielleicht an meinem Monitor. Aber na ja ich schau mal ob ichs irgenwie besser machen kann. Das lila passt irgenwie am besten zu den bildern, ich hatte es erst mit schwarz und einem hellem braunton verscuht, aber das sah nicht ganz so gut aus.

mfg

DeKing

EDIT: hab hier noch eins, ist wieder der selbe Stil wie das davor und das Orange. Ich bin allerdings mit der Schrift noch nicht hunderprozentig zufrieden, wüsste aber auch nicht was ich ändern sollte, also vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.

• Welches Bild findest du körnig? das Große? oder eins der kleinen? Ich kann eigentlich nix körniges sehen aber schreib noch mal genauer!

mfg

DeKing