created by trashbag90

• Hallo euch allen,

WOW Danke für das viele Lob, damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet, aber ich sehe das als Bestätigung weiter zu machen. Ich hab also hier gleich noch eines aus der Serie, es soll das letzte in diesem Stil für eine Weile sein. Ich hoffe ihr findet daran auch gefallen.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • ein großes lob :daumen: sieht total klasse aus!! auch wenn ich nicht so der elisha fan bin. aber dein wallpaper ist dir super gelungen. die farben passen klasse zu den süßen pics.
      schön!
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Wow! Sieht toll aus, echt. Gefällt mir sehr gut. Hast alle Fraben toll gewählt, und die Schrift passt perfekt. Auf das letzte hat mir gut gefallen. Sind beide schlicht aufgebaut, aber mir gefällts. :)

Mach weiter so

Speaker
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
    • Hallöle,
      erstmal danke fürs viele Lob. Aber dann hätte ich noch ne Frage, ist hier eigentlich irgenjemand Elisha-Fan? Ich meine nur wegen:
      Hi! Auch wenn ich eigentlich überhaupt kein Fan von Elisha bin, muss ich sagen

sieht total klasse aus!! auch wenn ich nicht so der elisha fan bin

auch wenn ich Elisha nicht so toll finde, muss ich dir

Das waren nur ein paar Beispiele, aber es gibt noch viel mehr davon!!! Ich versteh das nicht, deshalb frag ich euch jetzt dirket, kann mir irgendjemand sagen warum nicht, auch wenns OT wird, das ist jetzt egal!!!
    • Ok, ich werde versuchen deine Frage zu beantworten
      Also, ich bin kein Fan von Elisha, weil ich...

1. ...kein Mann bin. ;)
      2. ...Kim irgendwie immer nervig fand (und das lag an der Storyline und nicht an Elisha)
      3. ...Elishas Projekte neben 24 nicht so interessant fand.

Das wäre mal meine Begründung, für die anderen kann ich nicht sprechen. Hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich kein Elisha-Fan bin, aber jedem das seine. Ich versuch dich ja schliesslich auch nicht zum Carlos-Fan zu machen... :D
    • Gut, ich bin auch eine von denjenigen, die so eine Antwort verfasst haben.
      Ich versuche das mal zu erklären:
      1. ihre Entwicklung in der Rolle fand ich nicht gelungen. Am Anfang der S1
      hat sie die Kim klasse gespielt, da hatte ich auch noch eine neutrale
      Einstellung. Aber im Laufe der Season hat sie angefangen so ein
      "Wegguckgefühl mit Augenrollen" in mir hervorzurufen.
      Das hat sich dann in S2 und S3 total verstärkt, so dass ich angefangen
      habe beim wiederholten gucken der DVD's einfach weiterzuspulen.
      2. Ihr Outfit in Season 3 hat mir absolut nicht gefallen.
      3. Irgendwie habe ich ihr ihre Rolle zum Ende hin auch einfach nicht
      mehr abgenommen.

Also, wie du siehst ist alles bei mir auf 24 begründet. Andere Projekte mit ihr kenne ich nicht, vielleicht ist sie da ja besser. Aber es ist eigentlich normal, dass man sich eher zu dem einen als zu dem anderen Charakter hingezogen fühlt, ich glaube das hat auch etwas mit der Chemie zu tun.
    • Also erst mal danke an alle, das ihrsmir erklärt habt. Natürlich bin ich auf keinen böse oder so, ich wollt einfach nur wissen was euch an ihr stört, und finde es etwas schade, das ihr fast alles auf Kim stütz. Aber gut das wird jetzt zu sehr OT. Schuat euch doch einfach mal House of Wax, The Girl Next Door, Airspeed (06.08.2005 20:15Uhr RTLII)

@ lomax
      ich kanns ja mal versuchen, bin mir allerdings twas unsicher, weils vom Design her eher weniger zu Site passt.

edit:
      @ lomax
      ich habs nicht richtig hingekriegt, na ja ist auch egal, das kann ja warten

@ all
      mein neuestes Walli ist fertig, ich hoffe mal es gefällt einigen von euch
      edit:
      und da zum vorherigen Walli soooo viel feedback kam, hier gleich noch eins

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• @ Agent
      danke, die Schlichtheit geällt mir auch sehr
      @ lomax
      Mit den roten und blauen "Scheiben" ists jetzt eh für ne Weile vorbei.

@ all
      hier mein neuestes Werk. Mal sehen obs jemandem gefällt
    • So, nach langer Zeit jetzt wieder mal 2 Wallpaper von mir, ich hoffe irgendjemandem gefallen sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• hey,
      wieder mal gute arbeit. ich finde das erste besser. was mir am zweiten nicht so gut gefällt, ist, dass das bild vo elisha und das haus übereinander liegen. ich weiß, das soll so. aber ich finds nich so gut.
      das erste hingegen gefällt mir gut!
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]