created by trashbag90

• Hallo,
      ich hab grad nen Fehler an beiden Wallis entdeckt, wenn ihr mal ganz unten schaut ist dort ein dünner Streifen zu sehen, der etwas heller ist. Hab ich wohl vergessen einzufärben. Aber hier nun die verbesserte Version des einen Wallis, das 2te find ich selber zu schlecht, als das man es noch verbessern sollt. Das Haus weist schon sehr viele jpeg Artefakte auf, die ich vorher nicht bemerkt hatte! Aber dafür hab ich noch ein neues!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @ DeKing:

1. Walli: Die Idee finde ich nicht schlecht! Aber das rot gefällt mir garnicht. Ist vielleicht Geschmackssache, aber das geht garnicht.
      Die Schrift gefällt mir gut, die passt genau zu House of Wax.

2. Walli: Gefällt mir sehr gut! Gute Pics und schöne Schrift! Da gibts nicht zum nörgeln!

Agent
    • Hi, aslo erstmal hab cih da weiter vorne einen Post von lomax übersehn, deshalb:
      @ lomax
      nein, ich benutze schon ne Weile Photoshop. Bei PI waren die Möglichkeiten zu begrenzt

so und jetzt
      @ King James
      liegt leider an der Schrift, kann ich nichts machen
      @ Agent
      ich denk auch, dass das Rot Geschmackssache ist

@ all
      Das folgende Walli hab ich nur gemacht, weil mir das Pic so irre gut gefällt. Nur leider gibts dabei ein Prob, es hat ne sehr schlecht Quali. Aber seht selbst, das ist das beste was man draus machen kann, denk ich.
    • WOW So viel Feedback!

Na ja egal, jetzt hab ich malZeit gehabt um 2 Wallis am Stück zu machen, die 2 sind vom Stil her sehr ähnlich. Beim zweiten, das die eine erste senkrechte Linie von rechts eine Ebene höher als die 2 anderen ist, das soll so sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Meld mich auch seit langem wieder mal :)

Ich finde eigentlich beider sehr gut. Gefallen mir wircklich. Pink/Rosa passt sehr gut zu Elisha. Das zweite geflällt mir ein bisschen besser als das erste. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil die Bilder mir besser passen ;) . Freu mich auf jedenfall auf weitere Elisha-Arts von dir. Mach weiter so... :)

Speaker
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
    • Hi DeKing.

Schreib dir meine Meinung auch mal ;).

Zuerst möchte ich sagen, dass du dich unglaublich positiv entwickelt hast und ich finde es klasse, dass du nie aufgegeben hast :daumen:.

Deine Arbeiten werden immer besser und gefallen mir sehr gut, nur hab ich ein Problem, Elisha steht im Mittelpunkt und ich bin nicht ein sehr grosser Fan von ihr.
      Wo bleibt Kiefer :D?

Deine letzten Wallis sind wirklich gut geworden.

Gruss Su
    • Ein schönes Bild. Das mit dem schwarzen Hintergrund und so weiter ist toll,
      schön umgesetzt. Die Schrift gefällt mir und passt. Das Banner ist das
      Highilight, wirklich klasse auch mit dem schwer erkennbaren 24 und Jack
      Bauer. Avatar ist auch gut, aber irgendwie fehlt mir die Shrift. An deiner
      Stelle würde ich noch Kiefer hinschreiben. DAs Walli ist im Grunde auch gut,
      die Idee mit dem leichten 24 in der Mitte ist gut, sieht aber zu meiner Verwunderung
      irgendwie nicht so gut aus. Also mir gefällt das 24 auf das
      Gesicht zu klatschen nicht so.
      Ansonsten alles in allem ein gutes Set.

Snake
    • @ Snake
      danke für die ausführliche Kritik. beim ava hab ich das mit dem Kiefer versucht, aber glaub mir es passt einfach nicht.
      Das Walli hab ich ncohmal in 2 neuen Versionen, einmal mit etwas transparenterem Logo, und einmal mit viel kräftigerem Logo
    • Also.

Erst das Negative: Die Wallpaper gefallen mir überhaupt nicht. Die Überlagerunegn von Sutherland und demm Logo passen nicht. Außerdem wird das Lgo langsam nervend. Ich finde da die "24" alleine immernoch besser.

Jetzt das Neutrale: Der Banner ist in Ordnung, wobei auch hier das Logo komisch herüberkommt. Einfach zu eingesetzt wirkt es. Und die Transparenz lässt es so aussehen, als ob es eigentlich nicht da sein sollte.
      Ich würde das weglassen und stattdessen das "Kiefer Sutherland" auf den Rest des Banners ausbreiten. jedoch mit einer anderen Schriftart.

Und zum Schluss positiv: Super Avatar. Einfach schlicht. Die Wirkung wird nicht durch einen SChriftzug "versaut". Weiter so!
    • So, das Walli gefällt mir mit der geringeren Transparenz des 24 besser,
      ohne ist aber am besten. Dann würd ich aber die Schrift vergrößern.
      Die Kritik am Banner kann ich nicht verstehen.
      Ich finde das Avatar mit Schrift bestimmt besser. Was das Walli mit dem 24
      drauf betrifft, bezweifle ich zwar die Nützlichkeit, sieht aber ganz ok aus.

Snake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Danke DeKing für die Kieferwallis.

Finde das Logo auf dem Gesicht auch nicht so toll, aber ohne Logo siehts ein bisschen langweilig aus, aber besser als mit Logo.

Beim Banner hätte ich jetzt das Logo ein wenig stärker gemacht, man muss es beinahe suchen. Ava ist so in Ordnung.

Das 24-Walli ist schlicht und es gefällt mir sehr gut :daumen:.
    • @ snake
      danke für die kritik
      @ su
      du wirst es nich glauben, aber schon wieder ein kiefer/jack Walli

@ all
      und hier mein neuestes Werk, ich bin auf Kritik gespannt
    • So.

24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=4871
      Also, ich finde den Effekt zu stark aufgetragen. Die Schrift passt nicht so wirklich. Und die 24 ist zu dünn geraten.

24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=4887
      Nicht schlecht. Schrift passt super. Bisschen zu transparent.

24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=4888
      Auch wieder zu doller Effekt. Schrift zu Gerundet. Eher geschwungen nehmen.

Viel Spaß.