created by trashbag90

• @ King James
      Danke für die kritik, aber ändern kann cih leidr nicht merh, weil Projektdateien schon gelöscht sind :(

@ all
      das Walli hier, war ein zufallsprodukt! Ich hab mir jack37s neues Walli angesehen, und wollt schaun ob ich das so ähnlich auf die Reihe krieg, aber natürlich mit anderen Pics. nun ich glaubs einegermaßen hab ichs hingekriegt, und hier ist das Ergebnis. Hab aber eldier keine Projektdatei mehr, weil es sich wie gesagt um ein Zufallsprodukt handelt, das ich nur in jpeg gespeichert hab, und dann gemerkt hab, dass es gar nciht so schlecht ist und ich es mal posten könnte!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Hallo, ich war zwar lang nicht mehr hier, gebe aber trozdem meinen Senf dazu ab...
      Ansich finde ich das Wallie echt gelungen. DAs einzige was mich stört ist die Frabe der Scvhrieft. Das Rot von ihrem T-Shirt passt so rein gar nicht zu dem Orange der Schreift.
      Aber naja, das ist wie alles geschmakssache ;)
    • @ alice und Su
      Danke für die Kritik, aber ich kann wie gesagt leider nix mehr ändern

@ all
      Hier hab ich noch mal ein best of S3 Walli, an dem ICh jez natürlich schon wieder was ändern kann!

edit:
      ich hab mich nach sehr langer Zeit (ich wies gar nich mehr wie viel Tage, ich glaub 2, oder 3 :D) an ein Elisha Walli rangewagt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hi,

die Wallis sind dir echt gut gelungen, ich finde beide echt genial =)
      Bei dem Elisha Walli gibt es echt nichts auzusetzen, bei dem Walli der S3 hätte ich den Vorschlag ein Bild evtl. auszutauschen und zwar das mit Ryan. Um die Dynamik beizubehalten würde ich hier ein Foto einbauen, wo Jack Ryan erschießt, passt meiner Meinung nach besser von der Dramatik. Aber ansonsten super zusammengesetzt :daumen:

Grüße
    • @ Blacklady
      Danke, häts gemacht wenn ich die Projektdatei noch hätte

Und hier hab ich eine neues Walli, ich glaube kaum, dass es sich irgendwer von euch aufn Desktop machen wird, aber trotzdem. Das hab ich für meine Cousine zu Erstkommuniongemacht.
    • @ michi
      mach ich eigentlich eh immer, nur nach 2-3 Tagen lösch ich sie normalerweise. Und wenn man das Beispiel vom Beitrag von Blacklady heranzeiht, der kam leider erst 2 tage nach meinem posting, und da hat ich die Datei leider schon gelöscht. Beim aktuellen Walli hab ich sie aber noch!
    • @ michi

weil ich anch dieser Zeit ein Wallpaper im normalfall für abgehackt erkläre, und dann auch nur noch ganz selten Kommentare kommen! In letzter Zeit kamen die Komentare zwar immer erst etwas später, aber das ist ja auch nciht der Normalfall. Na ja, ich überleg mir mal ob ich die Dateien in Zukunft länger behalte.

@ all
      So, ich hab wieder ein neues Wallpaper gemacht

• @ Fuesch
      wenn du meinst, ich finds eigentlich nicht zu lehr, irgendwo müssen die Icons ja hin. Un dreckig? Tut mir leid, aber die Schatierung wirkt auf mich nciht dreckig.

@ all
      So hier mal wieder was neues
      Da ich noch nicht sehr viele Pics zum Fim hab, hab ich was ganz simples versucht. Aber ich war von der Wirkung selbst erstaunt. Aber seht selbst.

edit:
      und hier ein zweites The Quiet Walli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Hi DeKing

Zum hellem Walli, finde ich gut gelungen nur macht soviel weiss das Walli sehr kalt.

Zu den "The Quiet"-Wallis, gleich 2 schöne Frauen, was :D
      Das Rechte gefällt mir besser, da mir beim linken Walli die Schrift oben links nicht so gefällt.

Wieder souveräne Arbeit :daumen:
    • Hi DeKing,

bin zwar mal wieder ein bisschen spät dran mit meiner Antwort :48:, aber ....

So, das weiße Elisha Walli gefällt mir nicht so gut, obwohl das Foto, das du genommen hat klasse ist. Für meinen Geschmack ist der Rest des Wallis jedoch zu leer. Bei den The Quiet Wallis finde ich das linke interessanter. Die Beziehung Text - Foto passt. Das rechte Walli hat auf mich nicht so die Wirkung, ich kann dir aber nicht genau sagen, woran es liegt. Vielleicht spielt du mal ein bisschen mit Farben *Grübel* ?(

Gruß
    • @ Blacklady
      Vielleicht spielt du mal ein bisschen mit Farben *Grübel* verwirrt

Tut mir leid, aber das neue hat leider schon wieder ein B/W Element.
      Außerdem ist es egal, wann du Postest, ich binc froh, dass überhaupt feedback kommt :)

@ all
      So, hier mein neuestes Walli
    • Ist n bisschen zu verzerrt, würd ich sagen.
      Und den Spruch solltest du vielleicht anders formulieren. Wie wärs mit nominated for an MTV Movie Award: Best Kiss. Oder so ähnlich. Aber so wie es jetzt ist, denke ich, ist es nicht richtiges Englisch.
    • Danke für den hinweis Fuesch, englisch ist nicht so sehr meine Fachgebiet :D
      Hab den Text ausgebessert.
      Verzerrt ist es eigentlich nciht, kann sein, dass es so rüberkommt, aber es ist nich verzerrt.

• Also verzerrt ist es eigentlich nicht, aber ich kann mir denken was Fuesch meint. Elishas Kopf sieht auf dem B/W-Bild etwas langgezogen aus (kann das nicht anders ausdrücken, sorry). Ich hätte da aber noch einen anderen Punkt. Ich finde den roten Schriftzug in dem B/W-Bild nicht so toll. Mein Vorschlag, entweder den kompletten Schriftzug farbig oder komplett b/w. Ansonsten finde ich das Walli gut gelungen. =)

Gruß
      Blacklady