Original von Carlosfan warum sind eigentlich alle so scharf drauf Reiko nakt zu sehen. Ich kapier das einfach nicht!
Carlosfan ... ich kapier es schon , du bist eine frau maybe kannst du es ebend nich verstehen weil du kein mann bist btw : würdest du nich Carlos nackt sehen ?
wenn ich ehrlich bin nein. Warum auch. Er sieht so schon gut genug aus! Es reicht doch vollkommen aus wenn sich jemand attraktiv kleidet und so sein "Ganzes" sexy rüberbringt. Und ausserdem so können glaube auch nur Männer denken. Die ziehen doch fast jeden gleich beim ersten Blick aus. (war ein kleiner Scherz am Rande, also nicht gleich böse sein! :zwinker:) :grin_still:
Original von Carlosfan wenn ich ehrlich bin nein. Warum auch. Er sieht so schon gut genug aus! Es reicht doch vollkommen aus wenn sich jemand attraktiv kleidet und so sein "Ganzes" sexy rüberbringt. Und ausserdem so können glaube auch nur Männer denken. Die ziehen doch fast jeden gleich beim ersten Blick aus. (war ein kleiner Scherz am Rande, also nicht gleich böse sein! :zwinker:) :grin_still:
Wer sagt das jemand böse ist ... ich wollte nur etwas klarstellen ausserdem hab ich keinen grund gegeben dir zu glauben das ich sauer bin (z.B durch die Smileys im beitrag ^^) . Aber egal back to topic i would say
Ich weiß nicht wieso, aber ich denke auch nicht, dass sie es jemals machen würde, weil ich sie dafür ein wenig zu konservativ einschätze. Aber es kann natürlich auch sein, dass ich mich da irre. Sollte es irgendwann so sein, dass wir Nacktfotos von ihr zu sehen bekommen, wäre ich auf jeden Fall sehr überrascht! Aber schlimm fände ich es nicht.
Hab per Zufall den Trailer von AvP Requiem gesehen & dachte, hey, die Schauspielerin kennst du doch. Kurz nachgeguckt und jepp, ich war richtig. Aber dann musste ich feststellen, dass Reiko angeblich auch in "Playboy - Wet & Wild. Die wilde Wasserparty" 'mitgespielt' haben soll... Link
Wird wohl leider ein Datenbankfehleintrag sein, imdb sieht das nämlich net so . Etwas peinlich jedoch für die seriös anmutende Page & gut für Gerüchte...
aaaaaaaaaaber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen
Nacktfotos von Reiko würde ich nicht wollen. Aber Sexy pics / Sexy Fotshotings, Strandbilder wären eine super alternative. Würde mir persönlich sogar besser gefallen, wenn ich ehrlich bin. Zu Reiko würde sowas einfach nicht passen und wie viele hier schon geschrieben haben, sie würde sowas auch nicht machen. Der Meinung bin ich auch!
Es wundert mich bisschen, warum wenigstens keine Bilder dieser Art zu finden sind! Will sie vielleicht ihren Körper nicht zu Schau stellen? Oder gibt es wirklich kaum solche Bilder? Das würde mich nämlich interessieren!