Season 4 im TV

• ATV+ bekommt man wie Ö1 und Ö2 über Schüssel digital, einfach nen Programmsuchlauf machen. Ist aber leider verschlüsselt, du brauchst zur Entschlüsselung dazu ne gültige Smartcard ...

edit by webwude: solche Alternativen sind nicht ganz legal, daher hab ich sie mal rausgeschnitten, nichts für ungut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Bei uns steht zwar mit der digitalen Schüssel auch ATV+ in der Liste, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Das deprimiert mich immer wenn ich da drüberschalte, so nah und doch so fern. :79:

Und noch was:
      Ich finde, dass in dem Season 4-Teaser von SF die Sprecherin "24" irgendwie seltsam ausspricht. Normalerweise spricht man es ja "tuentifohr", aber die Sprecherin sagt in etwa "twentifoa". Aber das ist ja eigentlich auch sowas von egal =)
    • 24- Staffel 4. Samstags auf RTL2?? Na das kann ja heiter werden *lol*

Man.. da habe ich grade gelesen, dass 24 immer Do. kommen soll, und nun dass.. (auch wenn 22:15 etwas spät gewesen wäre..)
      Aber nun, jeden Samstag (und beim ersten Fall auch Freitag).. ich weiß nicht..

es ist ja so: Manchmal gute Filme, andere male kommt nur sch****! =)
      Deshalb ist es schon gut, dass nun endlich wieder was "anschaubares" im Tv läuft. ;) Und ich denke, außer die, die immer Party machen, werden wohl auch alle 24 Fans die Staffel 4 auf RTL2 sehen, einschalten. *juti!*
      Dann haben wir endlich mal wieder besse Quoten, es läuft ja schließlich 20:15.. *gg*

Naja, ich freue mich auf jeden fall schon riesig, und bin megamordsgespannt. :lach:
      (noch 49 Tage)

Die Frage ist nur noch: Wie wiele Folgen kommen denn nun am ersten WE?? Jeweils 2 oder 3??
      (Wenn drei, dann wären es die ersten 2 Tage ja schon 6 Folgen.. *net weiß ob ichs gut finden soll*)
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • @Amber,
      also nochmal ,13+14.01.2006 jeweils 3 Folgen ,dann ab dem 21.01.2006 Doppelfolge .
      Sicher werden so ziehmlich alle 24 Fans die Season dann verfolgen ,nur hat das dann wenig mit den Quoten zutun ,den nicht alle davon haben diese Box ,mit der die Einschaltquoten gemessen werden .( um ehrlich zu sein keiner denke ich hier im Forum so einen Box .)
    • @jack 37

oki, danke dir. also habe ich es doch richtig verstanden. *freuz*

mhmm... 6 folgen an einem wochenende?? *ohoh* dann hänge ich ja nur noch vorm fernseher *lol* aber ich freue mich auf jeden fall schon riesig
      das heißt dann wohl: Keine Partys bzw. Verabredungen an diesem Abenden. *hehe*

Achja, stimmt.. so ne´ Box haben ja kaum welche.. *seufz*
      Naja... RTL2 sollte vielleicht auch mal nicht nur von den Quoten abgehen, sondern von dem Feedback, dass zu 24 gestellt wird. *smile*
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Das hört sich doch nach einem guten Start ins neue Jahr an.
      Und hier der Terminplaner für Januar bis März 2006:
      13.1: 3 Folgen
      14.1: 3 Folgen
      21.1: 2 Folgen
      28.1: 2 Folgen
      4.2: 2 Folgen
      11.2: 2 Folgen
      18.2: 2 Folgen
      25.2: 2 Folgen
      4.3: 2 Folgen
      11.3: 2 Folgen
      18.3: 2 Folgen und somit Ende von S04 ;(

Es liegt an keinem Samstag ein Feiertag und der grosse Bruder wird uns glaube ich nicht in die Quere kommen.
      Und im Anschluss endlich die DVD-Box.
      Perfekter Start.

greetz
      Pollux
    • Das neue Sendeschema ist imo sehr gut. Endlich wieder Doppelfolgen, RTL2 hat aus dem zerstückelten S3-Desaster wohl gelernt.

Mit dem Samstag und der Uhrzeit kann man v.a. in punkto möglicher Zensur geteilter Meinung sein, aber bei S2 war's ja weitesgehend die 20.15-Sendezeit, und S2 ist ja für die meisten eh die beste der ersten 3 Staffeln gewesen...also ganz gutes Omen

Nebenbei:
      Kann mir gut vorstellen, dass an "Wetten-Dass-Samstagen" keine 24-Folgen ausgestrahlt werden und kurzfristig auf einen anderen Austrahlungstermin zurückgegriffen wird.

Macht RTL mit "Wer wird Millionär" ja auch....aus gutem Grund
      .

- "los Eddie, guck' mal in meine Tasche"
      .....

- "Jack ist wieder da"
    • Original von 24rocks
      Zuschauerzahlen SF2 der Season 4 Premiere
      ermittelt durch publisuisse

28.11.2005

20.48 Uhr 24-4-1 91'000 Zuschauer

21.35 Uhr 24-4-2 117'000 Zuschauer

Gut gelungener Start würd ich sagen! :)
      Ja? bei Schweizern kenne ich mich mit der Größenordnung nicht aus - aber ok, wenn Du es sagst ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Ja, bitte was soll das? ;(
      Warum Samstags um 20:15Uhr??? ?(
      Erst erzählen sie was von Donnerstag Nacht, und jetzt so'n Mist!
      Damit sind die Folgen garantiert gekürzt und voller Werbung
      Außerdem am Wochende zur besten Sendezeit
      Gibts wenigsten nachts ungekürzte Wiederholungen? *empör*
    • Ob das mit dem Hochrechnen und der Vergleich mit Deutschland was taugt bezweifle ich ; )
      Also ich vergleiche die Einschaltquoten gern mit anderen Serien die auf SF2 zu sehen sind...:

Monk - Sendeplatz jeweils vor 24-S4 - 93'000 Zuschauer

Lost - hatte denselben Sendeplatz wie 24-S4 - 91'000 bis 129'000 Zuschauer

C.S.I. - hatte denselben Sendeplatz wie 24-S4 - 43'000 bis 118'000 Zuschauer

Malcolm mittendrin - Vorabendprogramm 17 Uhr - 17'000 bis 39'000 Zuschauer

Die Simpsons - Vorabendprogramm 1730 Uhr - 29'000 bis 62'000 Zuschauer

Daraus schliesse ich, dass 24 in der Schweiz mit jeder anderen aktuellen US-Serie mithalten kann. Und das ist auch richtig so! =)
    • Original von OuterLimits
      Die Schweiz hat ca 7,5 Mio Einwohner...

Wir haben mehr als das 10 fache.

Nach Milchmädchenrechnung wären das bei uns ca. 900.000 - 1,1 Millionen Zuschauer....

schlechter vergleich ;)
      die schweiz ist mehrsprachig, und so gibt es dort drei (!) öffentlich-rechtliche fernsehanstalten. das deutsch-sprachige SF, italienisch-sprachige TSI und das französisch-sprachige TSR.
      alles klar? ;)
    • Hey Leute,

Ich hab eine (aus meiner Sicht) grandiose Neuigkeit (auf jeden Fall für die Schweizer unter euch):

Ich habe SF2 wiedermal geschrieben und bemerkt, dass ich einzel Folgen bei 24 für absoluten Schwachsinn halte. Bei solch riesigen Zeitabschnitten während den einzelen Folgen muss man mit grossem Spannungsverlust rechen etc. Ausserdem meinte ich, dass sich viele meiner Bekannten 24 diesmal auf dem Deutschen Sender reinziehen oder ganz auf die DVD's warten. (Ich hab alles ziemlich ausgeschmückt) :)

Auf jeden Fall (um mal endlich auf den Punkt zu kommen)hat SF2 vor wenigen Tagen beschlossen zwangsläufig einige weitere Doppelfolgen ein zu schalten, um vom deutschen Sender nicht überholt zu werden.

Somit verfahren wir wie folgt:

05. 12.: zwei Folgen

12. 12.
      bis
      16. 01.: je zwei Folge

23. 01.
      bis
      06. 02.: je zwei Folgen

13. 02.
      bis
      20. 02.: je eine Folge (wegen der olympischen Winterspiele)

27. 02.
      bis
      13. 03.: je zwei Folgen

Somit ist die 4.Staffel schon Mitte März beendet!

Ich freue mich risig auf über die Doppelfolgen!!!

glg ny152
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht? :D Mir war so klar, dass der SF2 das Konzept noch mal überdenkt. Wir alle wissen doch wie schlecht es auf RTL2 lief. Wieso das also nachmachen?

Dann geh ich doch gleich mal den TV Termine Kalender ändern. Danke für die Info! :)

Kann das sein, dass das aber nicht aufgeht? Zeigen sie evtl. am 26.12.2005 keine Folgen?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• hey,

bitte schön!
      Ja das hab ich mich auch gefragt!
      Aber jetzt ist ja alles wieder in besster Ordnung! :D

Ok ich verschwinde jetzt. Muss mir 24 ansehen!!! :love:

glg
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Nur mehr 9 Tage ;( ;( ;(

Im aktuellen TV-Media ist auch ein riesiger Bericht über die 4. Staffel enthalten!!

Spoiler sind zwar auch enthalten, aber das war mir schon egal, da ich sowieso schon vor langer Zeit gespoilert wurde!!

ATV+ Chef hat auch gemeint dass Season 4 die beste sein soll, da sie noch perfektioniert wurde und noch besser an das Echtzeitkonzept angepasst wurde!