Was haltet ihr von Gerichtshows?

• Ich guck überhaupt garkein Kabel-Fernsehen mehr, da läuft eh nurnoch hirnloser Schrott (abgesehen von ein paar US-Serien).
      Als das vor ein paar Jahren angefangen hat mit den Gerichtsserien war das ja noch ganz nett (die ersten Fälle bei Barbara Salesch waren sogar echt! 8o), aber irgendwann hats einfach nurnoch genervt. Ich krieg bei Gerichtssendungen und sonem Zeug wie GZSZ, Home SOS etc. einfach nurnoch zuviel. X(
      Sucre: What if your math is wrong?
      Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
      Sucre: But you're good at math, right?
    • Mhmm naja ich find die ja gar nicht mal sooo schlecht..zumindest gibt es noch viel schlimmere Serien!!!!
      Also immer kann man das nicht gucken, aber so ab und zu find ich das echt witzig!!
      Weil die alle irgendwie doch gar nicht schauspielern können!!
      Aber ich glaub, das sind immer echte Fälle und von daher find ich das ganz interesting!! :D
      Aber wie gesagt, wenn ich zu viel davon gucke...beklomm ich auch nene Klaps!!

LG
    • Ist halt wie bei allen Sachen... :evil2:
      Die Sender probieren etwas aus (wie in dem Fall vor Jahren Gerichtsshows) und wenn es dann ein Erfolg ist, wird ohne Pause produziert...
      Ich muss auch zugeben, dass ich früher einfach so nebenbei solche Sendungen gesehen habe und man, kaum zu glauben, mir hat es sogar gefallen... 8o
      Aber Geschmäcker ändern sich und heute langweile ich mich sogar lieber als mir so etwas anzutun...
      Manchmal frag ich mich echt, ob ich nicht vielleicht damals blind war, denn so schlecht wie die schauspielern :sagrin:, kann man sich doch nur noch am Kopf fassen.
      Die Dialoge und ich nenn sie mal "Stories" (auch wenn es meistens nur um sinnloses Zeug geht) sind zum Großteil auch nicht zumutbar...
      Also demnach ganz klar, von Gerichtsshows, Telenovelas etc. halte ich nichts...

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ich finde Gerichtshows sch**ße. Das ist jedesmal die selbe Story: irendjemand hat irgendwas verbrochen, es streiten sich ein paar Personen wer nun die Wahrheit sagt und dann kommt eine nicht vorgeladene Person und hat ein paar interessante Neuigkeiten die den ganzen Fall lösen. :crazy:
      Die könnten sich ruhig was neues einfallen lassen! :O

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • Habe mal ein Casting von sat 1 für so eine show gesehen, echt zum lachen wer da alles hingeht, und aus meinem bekanntenkreis hat da auch einer mitgespielt. ich glaube die nehmen alles und jeden.

Ich gucke fast nur amerikanische sender, die über sateliet ausgestrahlt werden, ist etwas niveauvoller.

Am besten ihr kauft euch ein Digital Abo, oder besorgt euch Astra. Mit guten anbieter empfängt man über 10 000 sende weltweit, jeden auf einer frequenz, sowie ziemlich alle radio sender unr mit etwas zuzahlung jeden beliebigen internet stream, fernsehen oder musik.

Ist aber alles etwas kostenspielig, tornado tv ist da besser hat aber weniger sender.