Laut Aussage der Produzenten sind Chloe und Jack die einzigen die definitiv nicht sterben, da sie einen Vertrag über die komplette Season 5 haben.
Aber nach Kim Ravers anderen Aktivitaeten werden sie sicher einen "24 Weg" für sie aus der Serie raus finden.
Dazu noch von heute von EOnline:
From valerie: In the message boards, you said you'd talk about Kim Raver.
Ah, yes. As you know, she was cast in an untitled ABC drama from Without a Trace creator Hank Steinberg and his sister K.J. Steinberg. (The show is about nine people trying put their lives together after being held hostage in a bank robbery.)
However, she is not one of the two deaths inside CTU I was referring to a few weeks back. That's not to say that she won't be dying, but there are two CTU characters who will be kicking it first.
Wie ich gerade auf imdb.com lesen konnte wird ein Charakter namens John Bauer ab Folge 14 in das Geschehen eingreifen (diese Folge wird am 27. März 2006 in Amerika ihre Erstaustrahlung haben) und in dieser Folge wird dieser John Bauer (ich vermute der Bruder von Jack) von niemand geringerem als Edward Norton verkörpert. Der Plot mit dem Bruder ist wie gesagt von mir nur vermutet weil ich Namensgebung und Alter mische und was rauskommt sind Brüder. Ich finde Edwart Norton und seine Filme genial, und falls ein Bauer mal seinen Löffel abgibt könnte ja ein anderer in seine Fußstapfen treten, obwohl Kiefer ewig für diese Rolle rulen wird.
Sodale ich freu mich schon auf John Bauer
Edit jack 37: Habs mal ins Richtige Topic geschoben .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
Nimm es mir nicht übel, aber das ist absoluter Schwachsinn!
IMDB kann man schon lange nicht mehr trauen. Schau dir die Folge an und du wirst weder John Bauer noch Edward Norton sehen. Absolut unzuverlässig. Niemand sollte dem trauen.
MANDY - Mia Kirshner
Laut imdb.com spielt Mandy in 5.13 und 5.14 mit! Weiß jemand diesbezüglich was? Das Edward Norton mitspielt in 24 halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich...
naja,
es ist aber wohl schon ein Unterschied, ob ein Actor/Actress direkt einer Folge zugeordnet wird, die eine Woche später ausgestrahlt wird, oder als z.B. die allg.Spekulation wie beispielsweise über Scarlett Johansson als Ninas Tochter aus dem letzten Sommer.
Es gab irgendwo hier im Forum mal ein Wallpaper auf dem groß "Deceased" stand und dann 5 Bilder von Leuten der 24-Crew. Ich weiß, dass da damals Audrey drauf war, ich mich selbst sehr geärgert habe, es mir angeschaut zu haben (meine Schuld ;)) und danach immer gelitten habe, als es so aussah, als ob sie sterben würde. Aber sie hat es ja nun gepackt. Dennoch würde ich gerne dieses Walli nun verdammt gerne noch einmal sehen.
Einziger Hacken. Ich finde es einfach nicht mehr. Yvonne, weißt du, ob das Topic gelöscht wurde oder weiß irgendwer, wo im Forum dieses Wallpaper ist?
Mal schauen, wer hier der Forenfuchs ist und es findet
Ich hab mir das damals dummerweise auch angeguckt... und dachte deswegen Henderson erschiesst Audrey.. und bei Wayne dachte ich dass er bei dem Feuergefecht vor der Bank drauf geht... (war ja aber nicht so)
edit: aso, so wie es aussieht, wurde das Wallpaper aber gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()
Schade, dass es weg ist, hätte es jetzt gerne noch einmal gesehen.
Vielen Dank fürs raussuchen. Immerhin hat das Wallpaper dafür gesorgt, dass ich gerade bei den Szenen mit Audrey und Henderson vollkommen fertig war.