Cast Infos zur Season 5

• @lomax: Der Typ darunter wird ihren Sohn spielen. Müsste dann wohl Craig Huxley sein, wenn was Wahres dran ist am Bakersfield-Spoiler. Wobei ich schon sehr gespannt bin auf die „strong connection“ zwischen ihm und Jack. Bisher hat man ja nur gelesen, dass er Jack angeblich überhaupt nicht leiden kann. Meiner Meinung nach schaut er schon ganz so aus als würde er es Jack keinesfalls leicht machen :tongue: .

Ich finde mit den Fotos wird der angebliche Bakersfield – Plot schon ein bisschen interessanter, auch wenn ich Jacks „new love interest“ nach wie vor sehr skeptisch gegenüber stehe.
    • Original von jack 37
      Ach nee nicht schon wieder eine Freundin für Jack ,gehts nicht mal ohne .Das bedeutet sicherlich das die entwerder wieder enführt wird oder ein falsches Spiel mit ihm spielt .

jack 37

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
      Das, was von der Story bisher duchgesickert ist klingt nämlich sehr überzeugend!

Jean Smart passt optisch hervorragend zu Logan (ich freue mich unheimlich auf ihn, er ist einfach nur köstlich^^), Connie Britton hat optisch auch ähnlichkeit mit Jacks Vorgängerinnen und Brady Corbets Charakter wird bestimmt auch interessant, wenn man den Gerüchten glauben darf.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• Ein paar neue Infos

SPOILER
      (ms) 20th Century Fox Television verpflichtet die Schauspieler Jean Smart, Brady Corbet und Connie Britton für die fünfte Staffel der Serie „24“, die im Januar 2006 bei dem US TV-Sender starten soll.

Außerdem, so Variety weiter, plant FOX die Zuschauer mit einer vierstündigen Premiere, die verteilt auf zwei aufeinander folgenden Tagen gesendet werden soll, an die Serie zu binden.

Fox Entertainment Präsident Peter Liguori erklärte, dass man von jetzt an nichts mehr zu diesem Thema sagen werden und auch keine Spoiler oder Castinginformationen mehr kommentieren würde. Ebenso hielt sich Evan Katz, ausführender Produzent der Serie, bei der TCA Press Tour am Freitag in Santa Monica auffallend zurück.

Bislang noch nicht bestätigt ist die Rückkehr von Mary Lynn Rajskub als Chloe. Jedoch gehen Quellen davon aus, dass es auch bei der kommenden Staffel wieder sein wird, wie in den Jahren davor, dass mehr neue Charaktere in die Serie eingeführt als wiederkommen werden.

Jean Smart wird in der kommenden Staffel de Frau von Präsident Logan, der gespielt wird von Gregory Itzin, verkörpern. Connie Britton soll nach Informationen des Magazins eine Liebesaffäre mit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) haben.Der Jungschauspieler Brady Corbet soll dann ihren Sohn spielen.

Die letzte Staffel endete mit einem Cliffhanger. Die Fans der Serie warten nun schon gespannt auf den Januar nächsten Jahres, wenn die Serie fortgesetzt wird.

serienjunkies.de/news/11561.html
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Original von Kim Bauer

Die letzte Staffel endete mit einem Cliffhanger.

Achja? ?(

Naja, abgesehen von der vierstündigen Premiere sind das ja nicht unbedingt neue Infos. Interessant finde ich die Tatsache, dass sie die alle Artikel bezgl. Choe wiedersprechen.
      aka Kramurx2000
      [/center]
    • Original von Kramurx2000
      Original von Kim Bauer

Die letzte Staffel endete mit einem Cliffhanger.

Achja? ?(

Ich finde schon, dass das Ende der Staffel 4 mit einem Cliffhanger (wenn auch kein richtiger) aufhörte.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lomax ()

• Darüber bin ich grad beim 24Insider gestolpert:

Question: Any truth to the rumors that 24 producers are going to kill off several series regulars in the season premiere? — Ashley

Ausiello: All executive producer Evan Katz would tell me at Fox's press tour party Friday night is that dead-man-walking Jack Bauer will be brought back into the fold "in a really explosive and traumatic two-hour way." (The key word being “traumatic.”) Katz added that the whole Chinese Embassy plot will be partially wrapped up in the season opener. "Pieces of it will be resolved, but pieces of it we will reserve." As far as who will be back, Katz wouldn't confirm any names other than previously announced series regulars Kiefer Sutherland, Carlos Bernard and Mary Lynn Rajskub. He did, however, promise that a "big surprise" was in store for Michelle (Reiko Aylesworth) — and I'm betting it's not the good kind.

Question: I heard Peter Wingfield from Highlander is joining 24. — Lass

Ausiello: That's news to me. At this point, Jean Smart, Connie Britton and Brady Corbett are the only new 24 hires — although Evan Katz did hint that there are more to come. Speaking of Smart, she'll be playing President Logan's wife and Katz says the duo make "a fantastic pair." He also denies that Logan is dumber than the best episode of Yes, Dear — as many people (including yours truly) have complained. "He's not dumb," Katz argues. "He's flawed. I think it's a fantastic character. We've had three-plus years of noble President Palmer, and to have this guy be the polar opposite is great. It's like waiting for a collision."

Question: Will Elisha Cuthbert be back on 24? — Derek Wiley

Ausiello: Katz wouldn't say, but I got the distinct impression that if the scheduling can be worked out, we could see Kim again very early on.

tvguide.com/news/askausiello/

Klingt extrem spannend und "gefährlich" :D .
    • Uhuh, mir gefällt das mit Michelle nicht :(
      So langsam habe ich das Gefühl es wäre mir lieber, wenn wir Tony und Michelle nicht mehr sehen würden...
      Interessant ist die Aussage von Katz deshalb, weil bisher immer viel über Palmer oder Tony spekuliert wurde, an Michelle hat nie einer gedacht.
      Man, ich kann die nächsten Spoiler gar nicht abwarten...
      aka Kramurx2000
      [/center]
    • Meiner meinung nach hört sich das eher nach:
      - Jack erlebt ein traumatisches Ereignis, was der Tod von Kim sein könnte, da die Produzenten bzw. die bekannten Spoiler nicht viel über sie aussagen; ausser, dass wir sie sehr früh in der Staffel zu sehen bekommen
      "in a really explosive and traumatic two-hour way."
      und
      we could see Kim again very early on.

- das passt wiederrum zu den Aussagen, dass ein High-Value-Target in die Luft geht, bei dem zusätzlich auch Palmer sterben könnte
      We've had three-plus years of noble President Palmer ... It's like waiting for a collision."

greetz
      POLLUX
    • We've had three-plus years of noble President Palmer, and to have this guy be the polar opposite is great. It's like waiting for a collision.

Ich finde “collision” klingt eher positiv für Palmer. Sollte Palmer gleich in den ersten Folgen draufgehen kann es keine direkte Konfrontation zwischen ihm und Logan mehr geben. Andererseits kann es sich auch bloß generell auf die Gegensätzlichkeit der 3 (abgeschlossenen) Jahre mit Palmer und der neuen Ära Logan beziehen.

Dass Kim stirbt halte ich für ausgeschlossen weil es Jack niemals verkraften würde. Das wäre meiner Meinung nach zu „traumatisch“ für Jack, auch wenn er mittlerweile wohl ein bisschen Abstand zu Kim gewonnen haben wird durchs Untertauchen. Vielleicht geht es seiner neuen (Huxley) Family an den Kragen?

Für Michelle klingt das ganze aber wirklich nicht gut. Vor allem da sie ja angeblich schon am Ende von S4 beinahe rausgeschrieben worden wäre. So hat sie zumindest noch zwei (wahrscheinlich) schöne Jahre mit Tony verbracht.

Bei diesen Infos ist es irgendwie beruhigend, dass es noch eine 6. Staffel geben wird für die ein paar Charaktere übrig bleiben sollten :tongue: . Aber ich finde es total gut, dass es ein paar beliebten Regulars wirklich an den Kragen gehen soll! Klingt einfach extrem spannend, dramatisch und „persönlich“ :] !
    • @Gigastar: Hmmm...wie meinst du das? S6 wurde von mir nicht in Frage gestellt, im Gegenteil :) . Ich hab gemeint, dass es in Hinblick auf die bisher bekannten Spoiler beruhigend ist, dass S6 bestätigt ist. Ich gehe nicht davon aus, dass S6 mit völlig neuer Besetzung geplant ist, also müssen ein paar „series regulars“ überleben. Bestünde die „Gefahr“, dass S5 die letzte Staffel ist, hätten die Macher meiner Meinung nach weniger Scheu möglicherweise sogar alle Charaktere abzumurksen.

Aber man kann es natürlich auch anders herum sehen: durch die ohnehin bestätigte S6 könnte bei den Machern der Mut zu Experimenten auch steigen.

Wie sicher S6 nun wirklich ist bzw. inwiefern die Einschaltquoten eine Rolle spielen ist eine andere Frage.
    • Also ich fände, es wäre der absolute Hammer, wenn die Produzente in S5 alle bekannten Charaktere sterben lassen würden.

Dann gäbe es eine eine S6, ohne unsere Lieblinge und mit völlig neuen Leuten. Das wäre derart überraschend, dass es der letzten Staffel "unsere" Serie würdig wäre.

Anbei möchte ich noch erwähnen, dass ich es zwar wahrscheinlich gerne sehen würde, aber dass ich das oben beschriebene Szenario doch für ziemlich unwahrscheinlich halte.
      Es wäre ganz einfach zu schwer, einen Charakter dazu zu bringen, die Gunst des Publikums in einer Staffel zu gewinnen, die Jack Bauer in vier (oder fünf) Staffel aufgebaut hat.
    • Puh, das mit dem Massensterben aller bekannten Charaktere, also mindestens Michelle, Tony und Chloe wäre ganz schön heftig aber schliesslich sollen ja alle, die wissen, dass Jack noch am Leben ist getötet werden. Storytechnisch gesehen wäre das natürlich ein Hammer und ich fänds cool.
      Andererseits sind außer Jack, grade diese drei Charaktere meine Lieblinge und ich glaube nach der Folge würde ich dann umkippen 8o
      Filmisch wärs cool wenn man sieht wie einer nach dem anderen umgebracht wird: Tony und Michelle steigen gerade ins Auto ein und dann fliegts in die Luft, Kim und Chase werden nachts nach Verlassen einer Party auf offener Strasse von einem Regierungskiller erschossen, Chloe wird ebenfalls erschossen und Palmer erwischts bei diesem Terroranschlag, der am Anfang von Season 5 stattfinden soll. Das alles noch mit einer genialen Komposition von Sean Callery unterstrichen und fertig ist die wohl heftigste 24 Folge aller Zeiten. Das erinnert mich an die Ausrottung der Jedi in Episode III :D
      Aber jetzt mal im Ernst: DAS ist ja wohl seeehr unwahrscheinlich, dass alle dran glauben müssen obwohl ich nicht weiss wie sich Tony, Michelle und Chloe retten wollen, wenn von einer so hohen Stellung ihr Tod verlangt wird...
    • ... und fertig ist die wohl heftigste 24 Folge aller Zeiten.[Ellesar]

Meinst du wirklich Folge? Ich würde eher Season sagen weil ich bezweifle, dass alle von dir erwähnten Charaktere in einer einzigen Folge oder Doppelfolge verheizt würden :) . Für mich klingen die Spoiler ganz nach einigen „stillen“ Zeiteinblendungen ohne Tickgeräusch am Ende einzelner Folgen. Diesbezüglich besteht ja eigentlich auch etwas Nachholbedarf wenn man an S4 denkt :tongue: .

Ich finde das tolle an den Spoilern ist die Vorstellung wie dramatisch die einzelnen Abgänge über die Season verteilt inszeniert werden können bzw. das Bemühen der Charaktere die Abgänge zu verhindern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Ich hoffe mal, es wird nicht Palmer erwischen! Gerade die Unterhaltungen zwischen Palmer und David fand fand ich - rein zwischenmenschlich- am interessantesten! Die Produzente haben es verstanden, ein gegenseitigen Respekt zwischen "Zepterhalter und Schwert" zu vermitteln, der die fiktionale Institution CTU für mich überhaupt erst glaubwürdig gemacht hat.
      Denn manchmal finde ich es schon "seltsam", wie diese Agenten mit alles und jedem umspringen dürfen, und Situationen auslegen dürfen, wie sie es für richtig halten.
      Ich halte es für wahrscheinlich, dass zum Beispiel Michelle in der ersten Folge stirbt, Tony knapp mit dem Leben davon kommt (der Zuschauer wird teilweise beruhigt) aber dann doch Tony gegen Ende der Season stirbt - wobei, dass muss dann plausibel dargestellt werden, ohne dass man sich verarscht vor kommt.

"Hold for the President"
    • wir müssen jetzt stark sein... :haemmern:

Question: Don't tell me Michelle's (Reiko Aylesworth) big surprise for next season's 24 is... Tony Jr.?! — Emily

Ausiello: Sadly, I think the surprise is going to have more to do with death than life.

quelle: Ask Ausiello

(ich wusste nicht so recht, ob ich das besser cast oder plot unterordnen soll...hoffe, das ist okay hier ;) )