Cast Infos zur Season 5

• ich denke ja schon die ganze zeit, dass es michelle erwischen wird...andererseits, wäre es nicht ziemlich "lahm" und 24-untypisch, wenn ein großteil der fans schon mehr als 4 monate vor der seasonpremiere ahnen würde, wer ins gras beißt...? ;)

vielleicht werden wir - mal wieder - überrascht. ich hoffe es jedenfalls. :lach:

was kim raver betrifft, bin ich ja doch relativ überrascht, dass audrey anscheinend auch wieder im spiel ist. sie hatte ich nicht wirklich auf dem plan...
    • Fox Infos:

The clock has already started ticking for the thrilling and unpredictable fifth season of 24, which will involve new cast members Sean Astin ("The Lord of the Rings"), Jean Smart ("Garden State") and Connie Britton ("Friday Night Lights) along with newcomer Brady Corbet ("Thirteen"). 24's "Day 5" will start with a four-hour, two-night season premiere on Sunday, Jan. 8 and Monday, Jan. 9 (8:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. The second hour on Monday, Jan. 9 (9:00-10:00 PM ET/PT) will be the series' 100th episode. The fifth hour of 24 will air in the show's regular time period on Monday, Jan. 16 (9:00-10:00 PM ET/PT), and the intense series will then unfold on a weekly basis without repeats or preemptions all the way until the heart-stopping season finale. Season five picks up 18 months later as national security is brutally breached and the thrilling clock begins to tick again. A presumably dead Jack Bauer is actually living a new life with DIANE (Connie Britton) and her son DEREK (Brady Corbet). Panicky PRESIDENT LOGAN (Gregory Itzin) is running the nation, while composed BILL BUCHANAN (James Morrison) commands CTU alongside key operatives CURTIS MANNING (Roger Cross), EDGAR STILES (Louis Lombardi) and CHLOE O'BRIAN (Mary Lynn Rajskub). Also featured in season five will be Emmy Award-winning actress Jean Smart as First Lady MARTHA LOGAN. In addition, TONY ALMEIDA (Carlos Bernard) and AUDREY RAINES (Kim Raver) return in the upcoming season.

Schon recht detailliert, wie ich finde ;)

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von Kramurx2000
      Also wird REIKO entgegen ersten Spekulationen nicht mit an Bord sein? Die Beschreibungen von Tony und Audrey lassen auf recurring roles tippen.

Doch, werden sie.
      Zumindest in der ersten Episode.
      Falls ich alles richtig verstanden habe.
      The Insider
      President Palmer, Mike Novick and Michelle Dessler will be back for at least the first episode.
      Quelle: Klick mich hart bzw. Klick mich fest

greetz
      POLLUX
    • Also wenn FOX die Schauspieler nicht erwähnt, obwohl sie in der ersten Episoden dabei sein werden, bedeutet das ja quasi, dass sie im Gegensatz zu Tony und Audrey nicht so lange dabei sein werden.
      Argh!

Meine neue Vermutung: bei der Explosion kommen Palmer, Mike und Michelle ums Leben (Michelle wollte ja raus aus der CTU und was anderes machen. vielleicht ist es ja irgendwas bei der CIA oder so geworden und Palmer schaut mal so vorbei...). Tony ist am Boden zerstört und holt den untoten Jack aus seinem Versteck, um gemeinsam Michelles Mörder zu finden. Das sind Tzi Ma und Konsorten, die Michelle nur getötet haben, damit Tony sie zu Jack führt. Tadaaa,

Ich sollte Drehbuchautor werden!

@24-Addicted (Post unten): ja du hast Recht. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Habe es bereits editiert. Leider muss ich diesen Post für diese Info editieren, weil man in diesem komischen Forum nicht einen alten Beitrag editieren und dann einen neuen Post machen kann... :rolleyes:
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kra- ()

• duhu, nur eine frage, aber meinst du nicht eher: Michelle wollte raus aus der CTU?? ?(

ich meine, raus aus der Explosion kann sie ja nur tot kommen und dann wirds eher nichts mehr mit einem Job bei der CIA oder so...
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Nun ja, da hatte sie ja nicht die Riesenrolle ;)

Russian First Lady? Jetzt kommen auch noch die Russen ins Spiel? Hm ...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Könnte ja ein neuer Plot werden.
      Vielleicht finden die Russen es ja im Laufe der Staffel raus, was zwischen Chinesen und Amerikaner los ist.
    • Michael Ausellio originally posted something about producers thinking about bringing Kim back. I am just confirming that they are trying to work it out.

I hate to type this and I hope things don't work out but producers are indeed trying to make arrangements for Elisha Cuthbert to return as Kim Bauer. The information I have doesn't have a timetable but it seems like they want her back around the mid-season point.

67.18.37.16/1332/180/upload/p7581919.jpg

Quelle: 24-insider

Bitte nicht :/ :aergern:
      aka Kramurx2000
      [/center]
    • Ich hab es zwar beim Insider nicht gefunden, falls das aber stimmen sollte, bitte ich darum, dass Kim schnell der Serientod ereilt. Sie soll nicht wieder kommen.
      Kann man da nicht mal eine "Don´t-bring-Kim-back-Petition" draus machen?

greetz
      POLLUX
    • Es steht nur im Forum, hier der Link:
      --> s3.invisionfree.com/24_Spoilers/index.php?showtopic=3213

Wenn Kim nicht Jacks Tochter wäre, wäre ich auch dafür, dass sie stirbt. Aber so? Ich finde, man sollte ihm das nicht antun.
      Auf der anderen Seite: Elisha ist ein fester Bestandteil der Serie gewesen, in der 3 Jahren hat sie es ziemlich weit gebracht. Ein kleiner Gastauftritt wäre sicher nicht schlecht. Außerdem würde ich gerne wissen, ob sie vom "Tod" ihres Vaters weiß.
      Und auf alle Szenen, in denen der leibhaftige Jack Bauer auf Audrey, Kim, Bill etc... stößt, freue ich mich schon jetzt ganz besonders.
      aka Kramurx2000
      [/center]
    • Original von Kramurx2000
      Es steht nur im Forum, hier der Link:
      --> s3.invisionfree.com/24_Spoilers/index.php?showtopic=3213

Ah, da habe ich zwar geguckt, es aber übersehen.
      Danke Dir.

Wenn Kim nicht Jacks Tochter wäre, wäre ich auch dafür, dass sie stirbt. Aber so? Ich finde, man sollte ihm das nicht antun.

Doch, genau das macht ihn zu einem tragischen Helden, bei dem jeder Zuschauer versteht, was ihn antreibt, warum er so handelt, wie er handelt.

Auf der anderen Seite: Elisha ist ein fester Bestandteil der Serie gewesen, in der 3 Jahren hat sie es ziemlich weit gebracht. Ein kleiner Gastauftritt wäre sicher nicht schlecht. Außerdem würde ich gerne wissen, ob sie vom "Tod" ihres Vaters weiß.

Das müsste erklärt werden, da gebe ich Dir Recht.
      Wenn sie dann sterben wird, existiert auch wieder ein Grund, Chase ins Geschehen einzubetten. *froi*

Und auf alle Szenen, in denen der leibhaftige Jack Bauer auf Audrey, Kim, Bill etc... stößt, freue ich mich schon jetzt ganz besonders.

Darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht. Das wird ein heiden Spass.

greetz
      POLLUX
    • Also, einen Gastauftritt von Kim fände ich nicht schlecht, schliesslich war sie in 3 von 4 Staffeln dabei ... ich fände das doch ganz nett, wenn man mal wieder einige alte Bekannte, wenn auch nur kurz :evil: sehen würde.

ww

• Ach, so schlimm finde ich das gar nicht. Bissher war das Problem immer, dass ihre eine Rolle zugeschrieben werden musste und sich damit alle immer recht schwer getan haben, etwas für das kleine Mädchen zu erfinden. Nun aber kann sie doch mal eine wirklich etwas intelligentere Rolle bekommen, die natürlich auch mit dem Tod enden kann. Solange sie sich nicht zu dumm anstellt, wenn die Chinesen (möglicherweise) Jagd auf sie machen, finde ich den Gedanken eigenlich recht amüsant *g*
    • Was ich furchtbar fände, wenn Charaktere reaktiviert werden, nur um sie durch die Season durchzuschleppen, obwohl keinem eine gute Story einfällt. Aber Kim für ca. 4 Folgen und mit einer guten Story - warum nicht? Die Momente zwischen ihr und Jack haben mir in Season 4 definitiv gefehlt.

Ich hoffe mal sie können Elisha überreden für ein paar Folgen mitzumachen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich fände es sogar eher unglaubwürdig, wenn kim gar nicht mehr auftauchen würde.
      mir persönlich fehlt sie zwar absolut nicht .. (hab sie von anfang an eher als störend empfunden...) aber es wäre auch unrealistisch, wenn sie einfach so hops weg is.
      fand ich in der 4. staffel schon seltsam.
      jo.. die lebt jetzt mit chase und seinem kind in nem kleenen häuschen irgendwo in der pampa..

hallo .. is doch eindeutig, daß se halt für die 4 season keine zeit gehabt hat.
      also.. kims coming back.. warum nicht! Schon ok.

Trotzdem .. ohne michelle und tony geht gar nix. da können zwanzig kims am horizont auftauchen ... 24 wäre dann für mich vermutlich tot. ok.. ich würde die staffel schon angucken.. aber es wäre eben nich das selbe.

schwafel schwafel .. man sollte mich um die uhrzeit nicht mehr an den pc lassen. bin grad unwahrscheinlich mitteilungsbedürftig .....
      *zumaufhörenzwing*

tschüssi
      theresa
    • Komisch fand ich es eigentlich nicht, dass Kim in S4 mal nicht dabei war. Schließlich spielt 24 in 24 Stunden und man hat halt nicht jeden Tag mit jedem Mensch Kontakt, auch nicht mit seiner 19 (?) Jahre alten Tochter :) Dennoch hätte sie bei den Ereignissen sich schon 1-2 Mal telefonisch bei ihrem Vater melden sollen oder er ihr sagen, dass sie auch aus dem Umland von L.A. wegen der Nuke verschwinden sollte.

Ich hoffe, dass sie sich was Gutes einfallen lassen und wir sie wiedersehen :)

EDIT:
      Ich schau gerade nochmal die 1. Staffel und muss sagen, dass sie dort doch sehr nervt. (BTW: Tony hat in S1 den selben Kaffe-/Bierbecher, wie in S4 *g*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakder1 ()