Cast Infos zur Season 5

• Ich muss zugeben, dass ich mir aufgrund der großartigen Ankündigung ein bisschen mehr erwartet hab vom Spoiler zum Prequel. Die kurze Geschichte klingt irgendwie ein bisschen abgedroschen bzw. enthält zwei Punkte die mir nicht so taugen: Erstens klingt es nach einer ziemlichen Actionszene (Verfolgungsjagd), zweitens ist wieder einmal nicht ganz nachvollziehbares Computer-Zeugs Ursache für das Auffliegen Jacks Position – wobei man beim Prequel natürlich nicht viel Zeit hat für längere Erklärungen.

Wahrscheinlich wird die Szene wohl wieder nur ein Abschnitt im Prequel sein... Es freut mich jedenfalls, dass Chloe offenbar wirklich eine größere Rolle als Jacks Vertrauensperson hat.
    • Hallo,
      ich fand die Beschreibung auch etwas enttäuschend, aber Gott sei Dank muss man daraus ja keine Schöüsse ziehen, was die Season anbelangt :) Ich denke mal, desweiteren wird das Prequel Tony und Michelle (Hoff ich natürlich), Chloe (wissen wir ja schon) und Audrey, und wie sie mit Jack's "Tod" klarkam...

Jim
    • Schon wieder ein heruntergekommener Jack?
      Ich kann mich mit der Idee irgendwie nicht abfinden, dass nun das unseren Jack so gebrochen haben sollte, dass er wirklich in der Nähe seiner alten Wirkungsstädte bleibt und dann aber als Obdachloser dort herumlungert. Wie sollte er denn an eine Zukunft glauben und was wäre der Sinn für sein "Versteckspiel"? Er ist dort, weil er dem Tod entgangen ist, aber für was soll er denn bitte leben? Vorallem klingt es so, als hätte sich Jack einfach gehen lassen und das sei nicht Teil der Tarnung. Wenn es das wäre, ok, aber ansonsten... :aergern:
    • @Jimmy24: Ich hoffe auch, dass auf die anderen Hauptcharaktere eingegangen wird. Aber das Prequel muss wohl eher „kurz und spannend“ gehalten werden und lässt wahrscheinlich keinen Platz für mehr als oberflächliche Reaktionen auf S4. Aber stimmt, die Qualität der Season selbst ist eigentlich eh völlig unabhängig vom Prequel, von dem wir nach dieser Mini-Handlungsbeschreibung kaum mehr wissen als zuvor :) .

@ Freakder1: Trotz der seltsamen Formulierung „...or what’s left of the man she once knew as Jack Bauer“ glaube ich, dass Jacks offenbarer Auftritt als Sandler schon eher zur Tarnung gehört – er besitzt zumindest ein Auto mit dem er hoffentlich die Verfolger abschütteln kann (sonst macht er vielleicht einen Trip auf der „China Queen“...). Warum er im Auto angeblich überlegen muss was er nun zu tun hat ist mir allerdings auch schleierhaft. Aber selbst wenn die Szene wie beschrieben ablaufen sollte handelt es sich hier vielleicht um eine falsche Interpretation der Autorin :tongue: .

Edit:

Arizona Senator John McCain will appear in an upcoming episode.
      Source - sfgate.com

Wir bekommen es also offenbar mit dem Auftritt eines "echten" Senators zu tun. Beim 24 Insider gibt es auch ein Foto und im messageboard folgenden Eintrag dazu:

"But one little detail from the trip was fascinating. I'll recount it first person. I was standing outside the press conference room at the Burbank Hilton waiting for Sen. McCain to arrive. (He had done a long interview that morning for KNBC's Conan Nolan, and then slipped off to film a cameo on FOX's 24, one of his favorite shows. Look for it later this season.)"

sfgate.com/cgi-bin/article.cgi…005/10/12/BAG1OF6TEP1.DTL

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Hallo,
      nur mal so als Einwurf: Im Insider Messageboard liegen die Wetten, wer diese Season stirbt, zu 90 % auf Palmer und Audrey. Was haltet ihr eigentlich von folgender Idee: In der ersten Folge stirbt Novick. Wir sollen denken: "Das war jetzt das hochrangige politische Ziel" und dann lassen sie David sterben. Und wenn wir uns gerade wieder erholt haben, wird Audrey ermordet(?). Ist die Standard-Theorie "drüben" :)

Jim
    • Da es sonst nichts Neues gibt hier zur Unterhaltung ein paar – noch am ehesten „verständlichen“ :rolleyes: - Spoiler von Jim Prufrock aus dem FOX Forum bzw. zusammengefasst aus dem 24Insider-Messageboard, wo er sich mittlerweile auch registriert hat:

I can 1000% confirm that.............................................

Mike Novick is back in 24ville. Old news I know. But he will play an important role in the days early hours. But as usual will not pledge 100% to the cause.

Agent Pierce is also back. Anf if you like Jack's well being you will be pleased that he is. At a very pivitol early season moment, Pierce will save the day for us 24 folk who live and die on Jacks' every word. I'm not one of them, by the way.

Curtis is back as well. Barking orders and going underground.

Edgar returns to CTU. Not much to say about him but he obviously will have a leading role inside of CTU. He'll even give Chloe the cold shoulder. Is this a new and improved Edgar? I don't knowbut it sounds like it.

Chloe is also back moping around CTU. Super, duper old casting news I know. She's not dead by 1250pm as I have it. Either is Edgar.

Audrey has a office inside of CTU. Sounds lame but who knows.

Buchanans' name also comes up quite often. I think he's the guy who was hot for Audrey at CTU Seattle. Help?

Jack. Duh.

Palmer. Dead.

Pres. Logan. My main man. LOL I'm a Republican and I detest the guy for what he orders his cronies to do this coming AM on 24.

Außerdem geht es angeblich noch um "20 steel canisters" mit „Weaponized Nerve Gas“. Und daneben soll noch eine bestimmte Russische Stadt vernichtet werden. Alles sehr konfus aber zumindest „etwas“...

@Jimmy24: Ich bezweifle ob wirklich so viele "wichtige" Charaktere sterben werden (außer Palmer)...zumindest nicht gleich am Anfang in kurzer Zeit. Ich glaube Novick und Audrey passiert so schnell nichts :) .
    • RE: Cast Infos zur Season 5

Laut "imdb" wird auch der Charakter Max aus den letzten beiden Episoden der 2. Staffel wieder auftauchen (gespielt von Thomas Kretschmann). Wäre doch ganz cool, wenn das stimmen würde, dann hat man eine Verbindung zu einer früheren Staffel sowie unter Umständen die Aufklärung offener Fragen. Und es wird mal wieder vermutlich deutsch gesprochen bei 24.
    • Hallo,
      @RickJames: Jaja, imdb. Leider wird das wohl nciht wahr werden, denn schließlich wurden wir ja auch schon bei den angeblichen "Naomi Myers", "Aunt Carol" und "Ryan Chappelle Jr." enttäuscht. Also, Vorsicht bei imdb :D

Jim
    • Fox drama "24""24" has signed thesps Julian Sands, JoBeth Williams and Peter Weller for season five storylines.
      As usual, producers are being vague about character descriptions, but BlightyBlighty's Sands will play billionaire baddie Vladamir Bierko. Weller is set to appear as Christopher Henderson, a federal agent who first tapped Jack Bauer (Kiefer SutherlandKiefer Sutherland) for CTU a decade ago, while Williams will play Henderson's wife, Miriam.

Plot for the fifth season picks up 18 months after the end of season four, with Sutherland -- presumed dead by most of the world -- living a new life with Diane (Connie Britton) and her son Derek (Brady Corbet). Sean AstinSean Astin is also joining the cast as a new CTU agent (Daily Variety, Aug. 26), along with Jean Smart.
    • Original von Agent0091
      Ok laut imbd spielt Elisha in 4 Folgen mit: imdb.com/name/nm0193846/

und auch elisha.de.tc/ bestätigt diese Angaben
      Die zweite Quelle bezieht sich auf die erste, imdb, und die sind zugegebenermaßen nicht ernst zu nehmen, ich würde da nicht zu große Hoffnungen haben, imdb hat schon soooo viele Enten in die Welt gesetzt (die letzte, an die ich mich jetzt erinnere, war, dass Samuel L. Jackson in Lost mitspielen sollte)...

weitere ehemalige Infos von imdb:
      - IMBd, of course, is the site who listed 'Agent Ryan Chapelle Jr' as appearing in season 4 and 5...
      - Last year they said Chase was coming back for the last four episodes, and earlier in the year they said Daniel Bess was going to be in Season 5 as "Rick Almeida"
      und so weiter...

Gruß,
      ww

P.S. ich würde immer noch eher dieser Quelle vertrauen... 24spoilers.tvheaven.com/
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Vielleicht wirklich eine falsche Information, aber ein weiterer neuer Name von "Chloe" selbst:

An Outsider Coming to 24? (Supersize That Question Mark): Okay, I'm 99-percent certain Mary Lynn Rajskub (Chloe) was messing with me when she told me this week of a "new castmember" coming to 24, but still, I gotta share.

"He was a former heartthrob from my youth," she said. "I'm kind of in love with him, and it makes it hard to act." When asked "Who?", she replied flatly, "C. Thomas Howell. Hasn't that been released yet? Did I just get in trouble? No, it's out there, right?"

Spoiler Warnung für alle aktuellen US Serien auf der Link-Seite!

Quelle: Watch with Kristin on EOnline

Edit

Und noch ein neues Gesicht für die Season 5.

Jonah Lotan has joined the cast of "24" in a recurring role. Lotan will portray Spenser, a new agent in the Counter Terrorist Unit. The Israeli-born actor, who just relocated from London to Los Angeles, has also appeared in the feature films "Festival" and "The Jacket." Spenser can be seen standing next to Chloe at the bottom of our page!

[url]http://img42.imagevenue.com/loc163/th_b8371_lotan.jpg[/URL]

Quelle: 24.tvheaven.com/ (mit massivem Update heute)

Ciao,
      Deliamber
    • Also die Meldung, dass Jonah Lotan als Spencer Wolf mitspielt ist doch wohl schon älter. Also auf Yvonnes Seite, 24 Insider und was weiß ich wo steht es schon seit über einer Woche. Aber auf dem Bild kommt er mir sehr sympathisch vor, er soll auch was mit Chloe haben :lach:.
    • Hi, habe im Insider Forum was neues gefunden.
      Wie Jack 37 schon berichtete ist Laurie Metcalf neu dabei, außerdem geht aus einer 'Season 5 New Cast Additions Summary' hervor, dass auch Stephen Spinella mitspielen wird. Hier die komplette Liste:

1. Sean Astin (Lynn McGill)
      2. Jean Smart (Martha Logan)
      3. Connie Britton (Diane)
      4. Brady Corbet (Derek)
      5. Jonah Lotan (Spenser Wolff)
      6. Mark Sheppard (Ivan Erwich, aka "Yellow Tie Man")
      7. Julian Sands (Vladamir Bierko)
      8. Peter Weller (Christopher Henderson)
      9. JoBeth Williams (Miriam Henderson)
      10. Kathleen Gati (Russian First Lady)
      11. Jerry G. Angelo (Chechan Rebel)
      12. Timothy V. Murphy (Schaeffer)
      13. Geraint Wyn Davies
      14. Robert Maffia (Andrei)
      15. Nick Jameson (Russian President Yuri Suvarov)
      16. Alla Korot (Suzanna Cummings)
      17. Laurie Metcalf
      18. Stephen Spinella

Sonst ist keiner neu, oder?

Jerry G. Angelo bekommt eine Nebenrolle als einer der Flughafen Geiselnehmer. Er wird wohl eine Geisel erschiessen. Hier das Interview: inlamag.com/817/starring/817_starring.html

Edit: Wurde eigentlich schon erwähnt, dass eine Arizonischer Senator namens John McCain vorkommt. Wird wahrscheinlich nur eine Nebenrolle.

Edit: Jayne Atkinson wird 'Homeland Security official Karen Hayes' spielen. Was das jetzt genau für ne Rolle ist weiß ich nicht, steht auf TVGuide.com.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Laurie Metcalf ist wieder raus aus dem Cast und ersetzt durch die oben genannte Atkinson, zusammen mit Spinella.

Laurie Metcalf replaced

Well, that was quick. Don't know if Laurie butted heads with someone or whether she was shit-canned before that. But her ex-part on 24 has already been filled by Jayne Atkinson (who was George Clooney's CIA boss in Syriana).

Atkinson will play heavy-handed Homeland Security official “Karen Hayes,” who is sent to CTU to clean up a situation, accompanied by subordinate “Miles” (Tony Award winner Stephen Spinella)

Quelle: 24 Fox Spoiler Seite

Question: Any 24 scoops before it returns in January? — Bill

Ausiello: You probably heard that Broadway vet Jayne Atkinson has replaced Roseanne's Laurie Metcalf in the role of Homeland Security official Karen Hayes, who is sent to CTU to clean up a "situation." I hear Metcalfe wasn't coming off "forceful" enough in the dailies.

Quelle: Ask Ausiello bei TVGuide.com

Ciao,
      Deliamber