24 Con

• Original von Yvonne
      Ich muß gestehen, ich hatte es schon befürchtet. Die Con in England findet wegen zu geringem Ticket-Verkauf nicht statt.

ich wäre zwar eh nicht hingekommen, aber ich find das doch sehr schade. wäre sicher schön geworden, wenn die con zustande gekommen wäre, dein bericht wäre sicher auch klasse geworden, aber was nicht sein soll, soll nicht sein. echt schade.
    • ich muss gestehen, dass ich mir schon fast gedacht habe, dass diese con nicht zustande kommt.

ich bin zwar net auf dem laufenden, aber bis jetzt hatte doch noch keiner der aktuellen cast members sein kommen zugesagt. kiefer glaube ich auch net.

für mich wäre das nur in frage gekommen, wenn kiefer auch da gewesen wäre.
    • Mit Daniel Bess kann man doch auch nicht wirklich Leute anlocken, seine Rolle war doch nicht wichtig und vorallem wenn da bis jetzt immer nur noch ein Cast Mitglied steht wieviele wäre dann letztendlich zum Event gekommen :skept:

Trotzdem schade habe mich schon auf die Berichte und Bilder von dort gefreut
    • Schade, aber ich denke auch es war ein Teufelskreislauf für die Veranstalter: kein Geld -> keine bekannten Schauspieler, keine bekannten Schauspieler -> keine Anmeldungen, kein Geld. Ich denke schon "24" hat eine große Fanbasis, gerade in England, aber vielleicht ist es nicht so eine Serie die eine "Convention-Kultur" entwickelt wie es die meisten SciFi-Serien tun...hier in Deutschland würde ich nur den Fedcon-Leuten zutrauen so was auf die Beine zu stellen, aber die machen halt nur SciFi/Fantasy...

Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Schade eigentlich, obwohl ich mir schon denken konnte, dass da irgendwas nicht klappen wird...
      Naja vielleicht wird es noch mal irgendwann mit einem anderen Veranstalter klappen...

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Da sich die 24 Convention nächstes Wochenende durch das Unvermögen des Veranstalters in Luft aufgelöst hat, bin ich der ganzen Sache gegenüber etwas skeptisch.

Allerdings veranstaltet Sektion 14 nun eine 24 Convention in Manchester und die haben wirklich schon viele Convntions erfolgreich auf die Beine gestellt. Heute bekam ich eine Mail vom Veranstalter mit der Bitte dafür Werbung zu machen.

Da es mehr als unfair wäre, dies jetzt nicht zu tun hier der Text seiner Mail:

I'm one of the organisers of Sector 14, a group which has brought a large number of actors from various shows to the UK over the last six or seven years. We recently launched an event, Valhalla, which is running in Manchester on the 23rd to 25th July. Three of the four guests we have announced are main characters in 24 - Penny Johnson Jerald (Sherry Palmer), DB Woodside (Wayne Palmer) and Carlos Bernard (Tony Almeida). If this event has a good response from 24 fans in UK and Europe, we plan to bring over more of the cast and crew at subsequent events. As such, I'm wondering if you might promote it a bit on your site, and let people know its happening? All the relevant details are on sector14.co.uk if you want to check it out first.

Ich könnte mich in den Arsch beißen für die letzte Con das Geld bezahlt zu haben. Denn bevor ich das nicht irgendwann zurückkriege kommt für mich eine neue Con nicht in Frage. Aber ich krieg gleich einen Anfall das Carlos und Penny da sein werden und ich kann nicht hinfahren. :( :haemmern: X(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich find die Einschaltquoten auch unerklärlich (in Deu). In den USA/UK sind se ja gut aber hier ... Dabei ist 24 doch voll cool, aber wenn man bedenkt wie viel bei mir in der Umgebung 24 fans sind, in meiner Klasse sind ganze 0 (außer mir natürlich).
      Warum ist die Convntion eigentlich ab 18?