24 Con

• Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr dort den Link hier gesehen? 24 The Event

24 Convention? In England? Cool! Wäre nur gut zu wissen, wie die Smallville/Roswell Con im Mai war. Dadurch könnte man Rückschlüsse ziehen, wie zuverlässig die Organisatoren sind...

Yvonne

• Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

Na ja, wir wollen nächstes Jahr endlich mal wieder in Urlaub fahren. Entweder nach USA oder nach England. Von daher wäre es auf alle Fälle eine Überlegung wert. Egal wer kommt.

Aber bei neuen Veranstaltern bin ich immer erst mal super skeptisch. Von daher beobachte ich das erst mal. Es gibt dort eine Mailingliste auf der ich mich jetzt mal eingetragen habe. Mal sehen was man da so zu lesen bekommt.

Allerdings muß ich mich eh mal kundig machen, was sonst noch so nächstes Jahr in England in Sachen Cons geboten wird. Wir hatten ja eigentlich vor uns eine Con mit Buffy oder Farscape Beteiligung rauszusuchen...

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Ich hatte den Link schon im Season 2 Spoiler Forum gepostet, aber da er da eigentlich nicht hingehört, hier also nochmal:

crashdown-events.co.uk

Bisher angekündigter Gast: Daniel Bess (Rick)

In seiner Bio gibt es Spoiler zur ersten Season, aber sonst ist die Website ganz harmlos und nur eine Infoseite über die Cons die der Veranstalter so macht.

Yvonne
    • Bauer schrieb:

wäre cool, wenn du uns davon berichten könntest, wenn du hingehst. hat sicher nicht jeder das geld dafür hinzufahren...hoffen wir mal auf gute gäste, vielleicht ein hauptdarsteller...
    • Conventi schrieb:

Was meint Ihr, ob ein Star wie Kiefer Sutherland bei so was mitmachen würde ? Mir würde aber auch Kim schon völlig genügen . Aber realistisch gesehen, denke ich eher man wird wie beim schon eingeladenen Daniel Bess eher Nebendarsteller kriegen, was aber ganz und gar nicht uninteressant sein muß. Da hab ich so meine Erfahrungen auf diversen Fed-Cons gemacht

Conventi
    • Bauer schrieb:

glaub kaum dass einer der hauptdarsteller dafür zeit hat, zumal die convention ja auch in england ist und die alle in den usa leben so viel ich weiß. also ich würde eher sagen nein, aber wieso net einige nebendarsteller. ist sicher auch ganz spassig mit denen.
    • Yvonne schrieb:

Angeblich sind sie zumindest mit Hauptdarstellern im Gespräch. Leslie Hope hatte mal in einem Interview gesagt, dass sie sehr gerne mal eine Convention machen würde. Von daher..

Leider gibt es außer Daniel Bess bisher noch keine Ankündigungen. Das liegt daran das sie Schwierigkeiten haben ein gescheits Hotel in London oder Umgebung zu finden. Sobald das Hotel fest ist, folgen auch weitere Gaststars.

Ob Kiefer sowas machen würde? Mmh. Habe ich mich auch schon gefragt. Wer weiß? Ich habe bisher den Eindruck das er grundsätzlich für neue Erfahrungen offen ist. Aber ich glaub noch nicht dran. Mit Penny Johnson oder Sarah Clarke wäre ich auch schon SEHR zufrieden. *g*

Edit Da die Con im Mai ist, hätten die Hauptdarsteller mit Sicherheit Zeit. Die Dreharbeiten für die Season enden im April. Und warum nicht? Die Schauspieler von Star Trek kommen auch aus den USA und sind dauernd in Deutschland.

Yvonne
    • Bauer schrieb:

na dann hoffen wir doch mal auf kiefer oder die anderen stars. denke auch dass kiefer sowas machen würde, nur muss er halt zeit haben. zumindest mit 24 wäre er ja dann mit der 3. staffel durch.
    • coolhs schrieb:

Hmm wieso ausgerechnet Mai .............sonst hätte ich mit dem Gedanken gespielt hinzugehen aber nur wenn noch paar gescheite kommen, was soll ich mit Daniel Bess anfangen und nach London wollte ich auch schon immer , naja vielleicht verschieben sie es ja
    • Conventi schrieb:

Ich denke auch, das bestimmt noch einer der "größeren" Stars kommen wird. Die Kombination Michelle Forbes, Sarah Wynter & Carlos Bernard wäre sicher witzig, dem Audiokommentar auf der DVD nach zu urteilen . Hoffe nur, die Veranstalter machen nicht das was auf ST-Conventions schon oft der Fall ist, nämlich den dritten Klingonen von links (im Falle von "24" eher den dritten Terroristen von links) einzuladen der in einer Folge für 5 Sekunden am Bildschirmrand zu sehen war, und den als "Superstar" auftreten zu lassen. Mit der Folge, das es ein ca. 5 minütiges Guestpanel gibt, weil dann keiner mehr Fragen hat und der "Star" nichts mehr zu erzählen hat...

Conventi
    • Nordländer schrieb:

Nachdem ich 24 - Exposed gesehen habe, würde Penny Johnson auch sehr gefallen, besonders gut natürlich im Zusammenspiel mit Dennis Haysbert.
      ...außerdem hätte das dann ja auch zusätlichen ST-Character

Nordländer
    • Da ich vielleicht auch hinfahren werde, frage ich mich, wer von euch auf jeden Fall hingeht. Ich wollte meinen Urlaub nächstes Jahr sowieso in London verbringen, wieso also nichtmal zur con! Wär natürlich super, sich hier mal absprechen zu können, denn mit mehr Leuten die man kennt ist esbestimmt noch besser. Man muss sich nur beeilen mit den Karte. Die sind ja auch limitiert.

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Also ich und mein Mann Frank kommen auf alle Fälle. Wir haben uns bereits im August angemeldet. :) :) :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Also ich und mein Mann Frank kommen auf alle Fälle. Wir haben uns bereits im August angemeldet. :) :) :)

wirds dann nen bericht auf deiner homepage geben? mit bildern und allem drum und dran? ich hoffe doch, denn ich kann nicht hin gehen ;(
    • Original von Yvonne
      Also ich und mein Mann Frank kommen auf alle Fälle. Wir haben uns bereits im August angemeldet. :) :) :)

Yvonne

Super!
      Dann werd ich mich auch bald mal an die Planung machen! :))

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • ach leute, ich beneide alle die zur Con gehen können.
      ich würde dort auch hingehen, selbst wenn "nur" daniel bess erscheint. das ist wenigstens was. außerdem ist man dabei gewesen und sammelt so seine erfahrungen. wert wäre es das schon, nach London zu fliegen.

Doch so ein armer armer schüler wie ich kann sich sowas nciht leisten *buähhh*
      da würde nichtmal taschengeldvorschuss von den nächsten 5 Monaten reichen *seufz*
      oh wie froh bin ich wenn ich selbst geld verdiene und mir dann sowas auch leisten kann. nur ob es zu dem zeitpunkt noch "24" conventions gibt ist fraglich *seufz*... ach ist das Leben ungerecht.

Allen die hingehen wollen/werden wünsche ich megaviel spass.
      Yvonne... bitte bitte vieeeeele Bilder machen und wie du schon sagtest alles bis ins kleinste detail schreiben. ich freu mich da schoooon so drauf. da hat man wenigstens ein klein wengi davon ..... *froi*

bye isa
      Mason:"Der Austausch wird stattfinden, aber zu unseren Bedingungen!"
      Andre Drazen: "Wovon träumen sie Nachts eigentlich?"
      -------
      Mason:"Sie hätten in der Schule besser aufpassen müssen. TAUSCHEN heißt, WIR bekommen AUCH was!"

[url]http://www.24fans.de/24/links/24ctu2.JPG [/URL]
    • Ich muß gestehen, ich hatte es schon befürchtet. Die Con in England findet wegen zu geringem Ticket-Verkauf nicht statt. Hier die offizielle e-mail des Veranstalters:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everyone

I must again apologise for my lack of news and absence from the
      message board. However with this message I have some unfortunate
      news, as it is with great regret that I must unfortunately cancel
      both Crashdown and Burn as well as 24 The Event.

There are a few reasons for these cancellations, but the most
      pertinent reason, is due to disappointing ticket sales, at the
      current rate of sale there is no way that the costs would be covered,
      and if it were to run like this the extra money (amounting in the
      thousands) would come from my own pocket, and unfortunately I'm not a
      rich person, I hope you are understanding about this.

We did try hard to make an awareness of the events especially 24 The
      Event, where fliers and posters were handed out at many large events
      (more so than Crashdown), but unfortunately the interest has been
      less than anticipated, this could be for multiple reasons, from
      strong convention competition to the subject matter not being the
      usual sci fi.

We will of course be issuing full refunds to everyone who has booked
      up, but please be patient, as it will be a process which will be
      undertaken over the next coming months. As some of the money has
      already been used on non-refundable deposits and therefore some of
      the refunds will be coming out of my own pocket, so the overall
      refund process will take months rather than weeks. I know there are
      still a few of you that never received confirmations, well don't
      worry even though you have not received a confirmation you will still
      be receiving a refund, everyone who parted with their cash will be
      getting a refund.

As for Crashdown, well the website will remain up for a short time,
      but the message group will remain up indefinitely, use it to chat
      about Smallville, Roswell, 24, past events etc. I will also post
      updates on the refund process and how it's progressing.

Don't expect any more events from Crashdown in the near future,
      however this is not the end of Crashdown. I have every intention of
      running more events, but it will be at a time when I believe the
      market is right and I have the time and money to back it up with.

I again apologise for this unfortunate turn of events

Sorry
      Steve
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!