Original von Schilli
@sailscape: Der Preis lässt sich leider erst feststellen, wenn wir wissen ob wir überhaupt das Logo bzw. ein Bild verwenden dürfen. Dazu bräuchten wir erstmal eine schriftliche Genehmigung. Leider weiss ich (noch) nicht wo wir die herbekommen.
Meinst du nicht, dass der Händler das auch ohne Genehmigung macht? Ich meine es erfährt doch keiner, dass der das macht und er will doch auch nur sein Geld verdienen...
Aufgrunddessen dass das Shirt schwarz oder eher dunkel sein soll, hatte ich nach- bzw. angefragt wg. dem Siebdruckverfahren. Da dies jedoch nicht soviele anfertigen und wenn dann auch erst ab mind. 20 Stk. ist dass nicht ganz so einfach. :aergern:
Vielleicht werden die ja auch gelegentlich überprüft was die so drucken. Ungeachtet jedoch der evtl. Auflagen (zwecks Copyright) wäre es mit Sicherheit möglich, ein Shirt irgendwo drucken zu lassen. Ich glaube das sollte nicht das Problem sein.
Mein Chef ist Patentanwalt, beschäftigt sich also von Berufs wegen mit Marken, Lizenzen o.ä. Ich frag ihn am Montag mal danach, ob man eine schriftliche Genehmigung für sowas braucht und melde mich dann mal hier.
Wäre ne coole Sache! Allerdings gibt es mir schon zu denken, wenn so eine grosse Fa. die Shirts druckt dafür ne Genehmigung haben will. Ich glaube die wissen schon was sie machen.
Wäre aber cool wenn du mal fragen könntest. Kannst ja vielleicht gleich mal nachfragen wie die Chancen stehen so eine Genehmigung zu bekommen, falls wir denn eine brauchen bzw. wo wir uns die holen müssten.
Weiß einer wo es so ganz normale Bilder von T-Shirts gibt die einfach nur schwarz sind? Wollte mal gerne sehen wie ein Motiv, was ich gerne auf einem T-Shirt hätte aussieht.
Original von lomax
Weiß einer wo es so ganz normale Bilder von T-Shirts gibt die einfach nur schwarz sind? Wollte mal gerne sehen wie ein Motiv, was ich gerne auf einem T-Shirt hätte aussieht.
Original von sailscape
Dürfen wir dann auch das Ergebnis begutacheten?
Hier mein Ergebnis! Habe ich gerade ganz schnell gemacht. So sollte meiner Meinung nach ein 24 T-Shirt aussehen. Schön schlicht und nicht auf eine Season festgelegt.
Ich find3e das echt toll, was ihr da plannt.
Ich bin gerade dazu gekommen und hab noch nicht alles genau durch gelesen, was ihr so gepostet habt.
Aber ich hab mal den Frage bezügliche der Genehmigung.
Ihr wollt dieses Shirt doch nur für euch als Fan zum tragen und Spass dran haben! Oder?
Ich meine, ich dachte, wenn ihr nicht mit diesen handeln (weiter verkaufen) wollt, dann braucht ihr doch keine Genehmigung.
Ich meine es gibt ja tonnenweise Leute, die sich ihre Kleider mit dem Gesicht (oder was auch immer) ihrer Stars bedrucken lassen.
Wegen der Frabe, Qualität: Von Vorteil, vor allem bei dünkleren Farben, ist natürlich, wenn ihr aufs Shirt zuerst eine Weisse Grungschicht drucken lasst (in der selben Form wie das Pic versteht sich). Dadurch werden die Farben viel schöner vorallem bei den Gesichtern zu erkennen. Es hält auch viel länger an (waschen, abnützen etc.)!
Also egal für welche Shirt Farbe ihr euch entscheidet (abgesehen von Weiss natürlich) ich empfehle euich das sehr.
Klar es wird dadurch etwas teurer aber was solls. Es sieht einfach viel besser aus und hält wie gesagt super.
Ich hab mir schon mehrmals Shirts beducken lassen.
Kurz vor Weihnachten mein erstes 24!
(Ich hab nirgens nach ner Genehmigung gefragt.)
Aber ich hab im Geschäft extra noch nach gefragt und die wussten auch nichts davon.
Ich hab 2 Shirt machen lassen und fast 100 Schweizer Franken dafür bezahlt. Klar das ist nicht bnicht gerade wenig, aber ich habs nie bereut.
1. Für 24 ist mir fast nichts zu teuer (dafür schaue ich bei fast allem anderen genau auf den Preis).
2. Sieht es einfach immer noch wie neu aus!!!
Ja, lomax hat halt Geschmack. Noch besser fänd ich es übrigens, wenn er das mit seinem megagenialen schwarzbläulichen Jack-Wallpaper kombinieren würde.
Vielleicht versteht er ja, was ich meine und versucht sich mal daran. (Ansonsten PN an mich, lomax!)
Also ich muss sagen, der Vorschlag von lomax gefällt mir nicht ganz so gut. Sry, aber das könnte daran liegen, dass ich schon so ein T-Shirt habe, mit dem Logo drauf (Könnte davon mal ein Foto machen. Und nebenbei, da ist auch so ein Copyright Zeichen drauf usw). Dass habe ich mir mal bei ebay für 8 € (inkl. Versandkosten) ergattert. Ich wäre ja für das 24-Logo was im Intro kommt, also das Orange (hab es mal angehängt, wenn auch in schlechter Qualität). Und am besten noch ein Bild von Jack hinten drauf (kostet das eigentlich mehr?).
@Coky: Welches Wallpaper von lomax meinst du?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()