Du hast das doch jetzt von dem Game-Logo genommen, oder? Gibt es da eigentlich noch eine Version ohne dem "The Game" drunter, da dies ja ein Teil des "Schattens" verdeckt,...
Jaa, genau. Jetzt gefällt es mir. Am besten noch ein anständiges Bild von Jack hinten drauf und ich bin zufrieden.
Edit: Ooh, jetzt erst gesehen, jetzt ist ja ein anständiges Bild von Jack noch dabei. Ich bin zufrieden :].
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()
Original von SolidSnake
Achso, ich hatte das jetzt so interpretiert: Vorne die 24 drauf und hinten der Jack. Das wäre doch eigentlich ein guter Kompromiss.
Ich wäre für eine bisschen andere Konstellation...
VORNE: Jack in Blau... HINTEN: Ein kleiner Schriftzug im oberen Bereich...
Vielleicht kann man ja mal eine Liste machen, mit den verschiedenen Möglichkeiten und dann schauen, wer sich wofür entscheidet.
Du hast das doch jetzt von dem Game-Logo genommen, oder? Gibt es da eigentlich noch eine Version ohne dem "The Game" drunter, da dies ja ein Teil des "Schattens" verdeckt,...
Gruß
sailscape
Es handelt sich um das Logo von "The Game". Habe einfach die Schrift unter dem Logo entfernt.
@24-Man
Ich hoffe, ich komme auch noch auf die Liste
hatte mich bereits gestern für ein Shirt eingetragen - nicht, dass ihr mich vergesst
*nurmalvorsichtignachfrag*
Mich könnt ihr auch in die Liste aufnehmen.
Aber wäre es auch noch möglich, dass ich später noch umentscheiden könnte, falls es zu teuer wird oder mir das Motiv nicht gefällt?
lomax ich find die shirts echt geil, am besten wärs doch wir machen 2 versionen, jeweils vorne das logo drauf, version 1 in alt und version 2 in neu und bei beidem hinten den jack drauf.
da würd ich auch gleich mal beides nehmen.
So, ich kann mich auch später noch eintagen, wenn alles geklärt ist, oder? Denn mir ist das mit dem Design noch nicht klar. Also auf eins haben wir uns ja noch nicht geeinigt. Ich würde sagen ihr macht Vorschläge und dann stimmen wir ab (wir können auch 2 Varianten machen, aber nicht mehr sonst wird es zu kompliziert). Ich wäre für: Vorne das 24-Logo und hinten der Jack. Das ist Version 1. sailscape hatte auch noch eine Idee, die habe ich noch nicht ganz verstanden. Also ansonsten immer her mit den Ideen, ich sammel die.
Also ich könnte mich schon um die Bestellung kümmern. Die Frage ist nur, wo wir das Teil dann bestellen bzw. bei wem. Ich hatte ja schon mal angefragt bei ner relativ großen Firma. Die kamen ja dann an wg. Copyright usw.
Die Frage ist nur, in welcher Qualität wir dass dann bestellen. Die beste ist halt die teuerste, hält dafür aber mit Sicherheit auch ewig. Das wäre Siebdruck.
Aber um es zu bestellen bräuchte man an sich ja eh nur das Logo bzw. die Bilder denn das geht dann ja eh alles online mit einfügen der Bilder usw. Ich würde eh sagen dass wir erst einmal eines als Text-Shirt (quasi als Prototyp) bestellen und wenn es allen gefällt dann die restlichen.
Könnten auch zwei kaufen zur Ansicht oder so?
@lomax: Yes, genau das meinte ich. Kann man da nicht sogar noch das US-24-Logo integrieren? Befürchte fast, dass ein beidseitiger Druck heftig teuer werden dürfte.
Genial fänd ich übrigens nach wie vor, wenn wir ein Foren-Shirt daraus machen könnten, also einen Verweis auf 24tv-forum.de reinnehmen würden.
@Coky: Was meinst du denn mit US 24-Logo, welches meinst du da? Und Foren T-Shirt, naja das Forum hier ist geil, aber irgendwie bin ich nicht unbedingt dafür.
Aber es wäre schon cool wenn auf dem Rücken ein Aufdruck von CTU wäre und darunter der Forenbenutzername. In der 24 LED Schrift.
Und vorne drauf dann ein Bild von Jack. Wird halt mit Sicherheit nicht billig ein beidseitiger Druck.