Also ich muss wirklich sagen, 24/7s Post ist wirklich sehr einleuchtend. Und da es durch die ganzen Streichungen sowieso zu nix kommen wird, bitte auch Streichen. Danke 24/7, dass du mir die Augen geöffnet hast.
gut wenn alle raus sind bin ich auch - schweren herzens - raus.
ich werds mal alleine versuchen, hab aber leider kein geeignetes bild in ner guten auflösung, kann mir da jemand helfen?
es wäre sehr nett wenn jemand ein annehmbares bild hätte, dann wäre es für sämtliche anderen personen der liste wahrscheinlich auch einfacher, was eigenes auf die beine zu stellen.
Tja, schade, dass wir nichts Gemeinsames zu Stande gebracht haben. Da ich den ganzen vorherigen Postings nun entnehme, dass das Projekt gestorben ist, versuche ich es halt auch mal alleine. Werde euch von Erfolg oder Misserfolg berichten.
Oh man...
Da ja irgendwie der Thread total untergegangen ist, werd ich mich wohl jetzt auch selbst um ein T-Shirt kümmern müssen.
Echt schade, dass es nicht geklappt hat...
Also ich bin auch raus, aber es gibt ja eh keine Liste mehr, nachdem der Listenführer sich auch schon verabschiedet hat.
Sind umgerechnet ca. 15,18 Euro und auch Problemlos mit PayPal zu bezahlen. Ist relativ günstig dafür dass es aus England kommt. Sind halt einfach gehalten, aber für den Preis...
@ChaseEdmunds: Lol, genau das T-Shirt habe ich.
@Schilli: Hm ... das erste ist ja ganz schön hässlich. Aber das zweite würde ich schon gern haben ... Aber das ist mir mit Überweisung und so zu kompliziert. Also mit PayPal kenne ich mich auch nicht aus ... Naja, so wichtig ist es mit nicht.
Ne, ich habe es von einem anderen Verkäufer, sieht aber zumindest ziemlich identisch aus. Also die Qualität ist eigentlich ganz gut. Nach mehrmaligem Waschen war alles noch wie vorher und das T-Shirt ... naja man sollte natürlich nicht allerfeinstes erwarten, doch auf jeden Fall auch tragbar.
Original von SolidSnake
@Schilli: Hm ... das erste ist ja ganz schön hässlich. Aber das zweite würde ich schon gern haben ... Aber das ist mir mit Überweisung und so zu kompliziert. Also mit PayPal kenne ich mich auch nicht aus ... Naja, so wichtig ist es mit nicht.
Hättest du evtl. Interesse daran auch eines zu nehmen wenn ich mir eines bestelle? Dann würden zum einen die Versandkosten anteilig weniger werden, du hättest auch was davon und es ist nicht nur einziges Shirt dass sich einsam auf die Reise macht?!
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ich glaub bei nem Preis von ca. 16,00 Euro (oder bei mehreren dann ja weniger) kann man nicht zuviel erwarten bzw. kann man nicht recht viel falsch machen, oder?
Original von Schilli
Hättest du evtl. Interesse daran auch eines zu nehmen wenn ich mir eines bestelle? Dann würden zum einen die Versandkosten anteilig weniger werden, du hättest auch was davon und es ist nicht nur einziges Shirt dass sich einsam auf die Reise macht?!
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ich glaub bei nem Preis von ca. 16,00 Euro (oder bei mehreren dann ja weniger) kann man nicht zuviel erwarten bzw. kann man nicht recht viel falsch machen, oder?
ich würd (wenns genehm ist) gerne eins nehmen, frag mich nur wie ihr das mit transport machen wollt... find das schwarze mit dem neuen logo am besten...
mfg authchírion
A lot can happen in a day.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Authchírion ()
Meinst du mit Transport dann den Versand nach Eingang der Lieferung an alle die mitbestellt hatten?
Das sind dann max. 1,45 Euro pro Person beim Versand als Maxibrief - müsste da eigentlich locker reinpassen.