Ich würde sagen ich warte jetzt einfach mal bis Mo. Abend, ca. 20.00 Uhr ab ob sich noch jemand bei der Aktion anschliesst und werd die dann kaufen.
Also wenn es nur wir beide bleiben sollten, kostet ein Shirt 14,09 Euro. Hab hier schon mal etwas weiter gerechnet *g*
Naja, sollte auch keine Problem sein. Ist mit ca. 17,30 Euro auch nicht überteuert und würde vergleichsweise natürlich auch billiger werden. Dann nehm ich das jetzt einfach mal als Nr. 3 mit auf. Können die Liste ja beliebig erweitern und dann bei verschiedenen Verkäufern "zuschlagen".
Weiter Vorschläge kann ich gerne noch mit aufnehmen, vor allem weil der Verkäufer der Nr. 3 auch ziemlich schicke Sweatshirts und weiter T-Shirts hat. Könnt ja unter stores.ebay.com/Shirts-and-DVDs
Kann hier die Liste gerne erweitern. Je mehr umso günstiger kommen wird preislich weg.
Nr. 5: Sweatshirt (ca. 27,50€
- 1x SolidSnake (Grösse L)
Ich hoffe das macht die Sache jetzt ein klein wenig einfacher. Ich bin der Meinung wir sollten es bei den fünf Stück zur Auswahl belassen, um es nicht gar zu kompliziert zu machen. Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schilli ()
@Schilli: Ja, gute Aufstellung. Aber ich hätte das Sweatshirt gerne in L.
Ähm, du hast gesagt wir sollten es dabei belassen. Wieviele andere Angebote hast du bei ebay denn schon gesehen, für 24 Fanclothes?
Und bitte das ganze nicht direkt überstürzen, ich muss noch überlegen ob ich irgendein T-Shirt noch dazunehme.
Original von SolidSnake
@Schilli: Ja, gute Aufstellung. Aber ich hätte das Sweatshirt gerne in L.
Ähm, du hast gesagt wir sollten es dabei belassen. Wieviele andere Angebote hast du bei ebay denn schon gesehen, für 24 Fanclothes?
Und bitte das ganze nicht direkt überstürzen, ich muss noch überlegen ob ich irgendein T-Shirt noch dazunehme.
Also der Anbieter der fünf bis jetzt aufgeführten Artikel hat insgesamt ca. 10 Artikel an Shirts (auch Girlie-Shirts) im Angebot. Ich hab halt lediglich die Befürchtung dass das alles ein wenig zu unübersichtlich sein könnte.
Aber wenn jemand noch einen speziellen Wunsch hat, können wir es ja gerne noch mit aufnehmen.
Bei eBay allgemein ist es immer ein klein wenig unübersichtlich, da es ein kommen und gehen ist und man sich irgendwann auf ein paar bestimmte Artikel festlegen sollte.
Aber wir können gerne noch etwas länger (als bis Mo.) warten, denn wenn der bereits immer zwischen zehn und 25 Artikel online hat, so liegen bestimmt noch ein paar Hundert bei dem im Keller
Kennst du noch einen ebay-Anbieter, der 24-Fanclothes verkauft, oder nur den? Ich meine es gibt da bestimmt mehrere, dann hat man auch mehr Auswahl, und wenn man bedenkt, dass z.B. das erste T-Shirt oder so noch keiner nimmt gibt es ja noch garnicht so viel Auswahl, bis jetzt. Ich frage das alles, weil die ganzen Artikel ja von 24fanclub.com sind und es da auch noch ein paar schöne Artikel gibt, hoffe ja, dass die jemand bei ebay auch hat.
Stimmt, ein Teil der Artikel sind von der offiziellen Seite, nur billiger
Hab nicht sehr ausführlich bei eBay gesucht, aber doch schon ca. 15 Minuten damit verbracht Anbieter zu suchen. Ich hab dann alle, die nur ein Shirt oder so, im Angebot haben weggedacht und dann blieb nur der eine übrig. Zumindest war es gestern noch so.
Wie gesagt, ist ein kommen und gehen. Und allein der Suchbegriff " 24 " beeinhaltet viele wunderschöne Stunden Suchen bei eBay
Wenn sich allerdings für die ersten beiden Shirts keiner interessieren sollte, dann kann man sie selbstverständlich gegen anderen austauschen, evtl. morgen oder Mo. Abend?!
Ich finde es klasse, das ich diesen Thread wieder ins Rollen bringen konnte mit meinem Fund Bei eBay! Hätte ich mein T-Shirt da noch nicht bestellt hätte ich gerne bei euch mitbestellt! Viel Glück bei eurer Bestellung!!!
Hoffentlich beteiligen sich noch ein paar, damit wir mit den Versandkosten ein klein wenig runterkommen. Bei der letzten Shirt-Aktion wären es ja auch einige gewesen. Ich glaub wir warten eher bis Mitte der Woche mit der Bestellung.
@Schilli: Ja, warten wir lieber ein bisschen. Aber wir sollten mal klären wie genau wir das denn jetzt machen, mit dem Versenden und so. Also einer bestellt die und verschickt dann wieder einzeln oder wie??
P.S. Trag mich bitte noch bei T-Shirt Nr. 4 (Wanted) mit Größe L ein. Danke =).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()
Original von SolidSnake
@Schilli: Ja, warten wir lieber ein bisschen. Aber wir sollten mal klären wie genau wir das denn jetzt machen, mit dem Versenden und so. Also einer bestellt die und verschickt dann wieder einzeln oder wie??
Ja, genau so hätte ich das gedacht. Ich kauf die Teile halt einfach bei dem, zahl sie per PayPal und schick sie dann gleich an alle weiter wen sie geliefert sind. In der Regel müsste ein Shirt im Großbrief für 1,45 Euro und zwei Shirts bzw. ein Sweatshirt im Maxibrief zu 2,20 Euro Platz finden.
Und das mit der Bezahlung können wir ja per Überweisung oder so machen wenn die bestellten Artikel bei mir (aus den USA) eingetroffen sind.
So wäre mein Vorschlag.
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage an euch, die sich ein T-Shirt besorgen wollen.
Wie viele von euch wissen hat mein Mann ja den Online-Shop Cards & More und er ist seit einiger Zeit bemüht 24 T-Shirts aus den USA zu beschaffen, um sie bei sich im Shop zu verkaufen. Wir haben nun auch eine Quelle aufgetan, aus der wir einige verschiedene Motive beziehen könnten (mit Logo rund, Logo nur Zahl, div. Photos von Jack auf dem Shirt etc.).
Wir wissen noch nicht, ob es überhaupt klappt, da wir noch mit der deutschen Bürokratie zu kämpfen haben, aber immerhin sind wir einen Schritt weiter.
Nun kam bei meinem Mann die Frage auf, ob es überhaupt jemanden interessieren würde, da die T-Shirts wohl inkl. Porto 28 Euro kosten würden.
Durch Fracht, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, etc. wird es vermutlich nicht möglich sein, es billiger anzubieten. Und da ist die Frage natürlich berechtigt - wärt ihr bereit das Geld auszugeben? Denn wenn wir am Ende T-Shirts bestellen und drauf sitzen bleiben, dann hat sich die ganze Aktion nicht gelohnt.
@Yvonne: Also an sich eine gute Idee. Aber ich muss sagen 28€ ist wirklich schon viel. Ich kann verstehen, dass es nicht billiger geht, aber wenn man T-Shirts für 15-20€ bei ebay bestellen kann bezweifle ich, dass die Aktion Erfolg hat. Also mir zumindest wäre der Preis zu hoch.
Oh, okay. Ich hatte mir nur die Links weiter oben angeschaut, die du geposted hattest. Da kostet ein Shirt auch 19 Dollar und das Porto nach Deutschland nochmal 15 Dollar. Damit wäre es nämlich etwas teurer, als bei uns. Und es sind die gleichen Motive (zumindest die beim ersten Link).
Die 28 Euro sind ja inklusive Porto und wenn man im Laden irgendwo ein Marken-Shirt kauft, kriegt man es auch nicht unter 29.99 Euro. Die T-Shirts aus den USA sind übrigens in der Regel richtig hochqualitative Teile (z.B. Fruit of the Loom).
Aber genau darum frage ich ja, um eure Meinungen zu sammeln.