24 Fan T-Shirt

• @Yvonne: Gegenüber der Shirts aus dem Fox-Sortiment (welche in einem der Links genannt wurden) würde ich es natürlich vorziehen, sie bei deinem Mann zu kaufen. Erstens wären sie dann günstiger als mit dem ganzen Versand aus den USA usw. und zum anderen hat er ja quasi mit Cars & More sozusagen nen Heimvorteil :D

Wenn natürlich die Preisspanne dann gegenüber den Shirts bei eBay fast zehn Euro betragen sollte, würde ich mich wohl auch eher für bei eBay entscheiden. Was in keinster Weise heissen soll dass ich eBay stets vorziehe, eben was Qualität usw betrifft. Diese ist uns ja leider auch noch unbekannt. Mir erscheinen die Angebote bei eBay auch "sehr günstig", um es mal so auszudrücken. Es ist halt ein Preis, bei dem man nicht allzuviel falsch machen kann.

Allerdings würden mich auch noch Meinungen anderer User interessieren.

Praktischer wäre es auf jeden Fall als dieses getue mit PayPal oder Kredikarte usw. Aber leider spielt halt der Preis auch ne entscheidenen Rolle.
    • Als kleiner Hinweis: Es wären nicht die Shirts vom FOX FanShop - die gibt es wirklich exklusiv nur dort. Und vielleicht wenn jemand welche über ebay verscherbelt.

Ich hatte mich eher auf den Link hier bezogen:
      search.stores.ebay.com/hypnoze…2QQsaselZ98687770QQsofpZ2

Allerdings gibt es dort ein paar, die ich noch nicht gesehen habe und bei usn gäbe es ein paar andere, die es dort nicht gibt. Sollte also nur ein Beispiel sein.

Und wie gesagt - vergesst die Portokosten bei e-bay nicht, wenn ihr vergleicht. T-Shirts aus den USA schicken lassen geht nicht für umsonst. Selbst bei Sammelbestellungen müssen die Shirts dann innerhalb von Deutschland nochmal an die Interessierten verschickt werden.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also, stimmt ein paar Sachen habe ich übersehen.
      Also erstmal eine Frage an dich Yvonne: Die T-Shirts die ihr anbieten wollt, sind das nur irgendwelche mit 24-Motiven drauf oder sind sie Original aus dem offiziellen 24fanclub? Ich habe mir nämlich gedacht, wenn ihr da ein paar Sachen habt, die es bei ebay nirgendswo gibt, ist es schon eine Überlegung wert. Denn soo teuer ist es dann auch nicht, nur halt im Gegensatz zu ebay. Und das es gute Quali ist glaub ich dir ja. Also war das niedermachen des Preises :D schon ein bisschen ungerechtfertigt, wenn ihr etwas exklusic aus dem fanclub anbieten könntet, was es bei ebay nicht gibt, dann würde ich bei Sachen, die mir gut gefallen auf jeden Fall zuschlagen, so ist es nicht.

Edit: Okay, also doch nichts aus dem fanclub :(. Naja, aber wenn es wirklich gute Quali ist, natürlich auch akzeptabel. Naja, mal sehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Hmmmm, klingt ja alles super interessant...
      Ich war ja schon bei der letzten Sammelbestellung dabei, leider hats ja nicht geklappt.
      Der Preis ist auch akzeptabel und Shirt Nr.4 sagt mir echt zu.
      Obwohl Shirt Nr.3 sieht auch klasse aus.
      Vllt. bestell ich auch zwei...
      Aber wie teuer wird es denn nun, nachdem du ein paar Sachen übersehen hast SolidSnake?
      Und kann man die Shirts eigentlich in jeder Größe bestellen?
      Also ich denke, ich mach dann auch mit...

@Yvonne:
      Dein Angebot klingt auch nicht übel, aber kommt natürlich preislich nicht an das andere heran...
      Aber wenn sich die Sammelbestellung wieder auflösen sollte, will ich es auch nicht ignorieren.
      Ist dein Angebot denn an irgendein Zeitlimit gebunden?
      Ansonsten würde ich nämlich gerne sehen wie das Ebay-Angebot weiter läuft, bevor ich mich entscheide...

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ist dein Angebot denn an irgendein Zeitlimit gebunden?

Na ja, wenn wir feststellen, dass kein Interesse da ist, wird Frank sich nicht weiter bemühen die letzten Fragen mit dem Grosshändler zu klären. T-Shirts nach Deutschland importieren ist immer ein ziemlicher Aufwand, weil unser Land das einzige ist, dass ein Ursprungszeugnis für Textilien verlangt und die Amis das nicht so richtig kapieren.

Eine Sache wollte ich euch wegen Sammelbestellungen in den USA noch sagen: Wenn man einzelne T-Shirts etc. bestellt, werden die in der Regel als Geschenk gekennzeichnet und es fallen dadurch keine Gebühren beim Zoll, etc. an. Wenn ihr aber grössere Mengen an T-Shirts auf einmal bestellt, kann es passieren, dass der Zoll die Hand aufhält. Dann fallen Kosten für Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, etc. an. Und zwar nicht nur auf die Ware, sondern auch aufs Porto. Das bedeutet, dass auf den Gesamtbetrag (Ware + Porto) nochmal Gebühren im Wert von ca. 20-25% draufkommen. Den genauen Prozentsatz weiss ich im Moment nicht.

Klärt das lieber vorher ab, bevor die Überraschung am Ende gross ist.

Ich habe jetzt nicht alle eure Beiträge gelesen, von daher kann es gut sein ihr wisst das schon. Ich habe vor Jahren mal mit ein paar Leuten was beim amerikanischen Star Trek Fanclub bestellt und uns ist damals fast alles aus dem Gesicht gefallen, als wir die Sachen dann beim Zoll abholen mussten und uns die Rechnung präsentiert wurde.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Yvonne: Ja, daran habe ich auch schon gedacht, müssen wir halt klären, wie das jetzt mit dem Zoll gehandhabt wird.
      @24_forever: Ja, man sie in allen Größen bestellen, also S, M, L, Xl, XXL. Der Preis kommt ganz darauf an, wieviele Leute sich an dem T-Shirt beteiligen.
    • Das mit dem Zoll ist eine gute Frage. Hatte bisher immer das Glück nicht davon betroffen zu sein, als ich was aus Amerika bestellt hatte. Aber der Umfang der Shirts ist natürlich auch ein klein wenig grösser. Aber selbst wenn 25% draufkommen ist es immer noch nicht überteuert, oder?
      :53: :53:

Hab jetzt einfach mal in Klammern zwei Preise mit angegeben. Den Normalpreis und einmal mit 25% Aufschlag falls sie beim Zoll landen sollten. Bin jetzt einfach mal von 25% ausgegangen.

Ausserdem hab ich mir erlaubt die ersten beiden Shirts gegen zwei andere aus dem Sortiment des Verkäufers (der anderen drei angebotenen) bei eBay zu tauschen. Ebenfalls hab ich hinter die Beschreibung die verfügbaren Grössen angefügt:

Nr. 1: T-Shirt (ca. 18,18€/22,36€) S / M / L
      -

Nr. 2: T-Shirt (ca. 18,18€/22,36€) S / M / L / X L / XXL
      -

Nr. 3: T-Shirt (ca. 18,18€/22,36€) S / M / L / X L / XXL
      - 1x Authchírion (Grösse XL)
      - 1x Schilli (Grösse XL)
      - 1x Supa-Micha (Grösse XL)

Nr. 4: T-Shirt (ca. 18,18€/22,36€) S / M / L / X L
      - 1x Authchírion (Grösse XL)
      - 1x SolidSnake (Grösse L)
      - 1x Harry (Grösse L)
      - 1x 24_forever (Grösse S)

Nr. 5: Sweatshirt (ca. 27,07€/33,29€) S / M / L / X L / XXL
      - 1x SolidSnake (Grösse L)
      - 1x Glenn (Grösse L)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Ich beziehe mich jetzt mal auf Schillis Post.
      Unter diesen Umständen wäre ich auch an einem T-Shirt interessiert.

Tragt mich doch bitte für T-Shirt Nr.4 (Wanted) Größe L ein.
      "Coming here made me realize something.
      Half of what I`d been told was a complete and utter lie
      the other half was a conveniently constructed lie"

-EVA-
      - Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    • Tja, sind da die 1,50 oder 2,50 Versand schon drin, also der Versand, der in Deu sowieso drauf kommt? Ich fände ganz gut, wenn du wenigstens den auch noch dabei schreiben würdest. Aber ich muss sagen, das vorige T-Shirt Nr. 2 fand ich garnicht so schlecht, hatte da noch überlegt. Finde es noch schöner als dieses hässliche CTU T-Shirt, aber das ist leider das einzige mit CTU.
    • Wisst ihr denn nun schon, wie lange ihr mit der Bestellung warten wollt?
      Und könnte mal bitte jemand die Preise mit allen Kosten inbegriffen aufführen (nur um das mal geldlich einzuschätzen)?
      Also ich würde auch gerne T-Shirt Nr.4 (wanted) haben, aber bitte in S.
      Ihr könnt mich also erstmal auf die Liste schreiben...
      Ich kann doch noch aussteigen, wenn ich es mir anders überlege, oder??

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • also ich würde vorschlagen wir warten bis mitte oder ende der woche, also bis 19ten oder 21ten april. zwar melden sich vielleicht noch einige, aber ich möchte mein shirt auch bald haben :D

kleine frage mal an die, die schon mal bei ebay gesucht haben: gibt es eigentlich auch ein shirt mit dem alten 24 logo, das halbwegs gut aussieht? es gibt ein ganz billiges, das ich nicht mal zur gartenarbeit anziehen würde, aber lomax hatte am anfang dieses threads mal ein sehr gutes gebastelt. vielleicht hat ja jemand eines gesehen 8)

ich hoffe mal das mit dem zoll bringt keine probleme mit sich, wär sehr ärgerlich...

mfg authchírion
      und jetz schon mal danke schilli für dein engagement.. :knuddel:
      A lot can happen in a day.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Authchírion ()

• So, hab die Liste jetzt mal aktualisiert. Die Preise sind jetzt inkl. den eigentlichen Kosten für das T-Shirt, den Versand aus USA und den Versand nach Eintreffen innerhalb Deutschlands, also quasi die Endpreise.
      =)
      Hab aber per eMail noch mal beim Verkäufer angefragt wieviel an Versandkosten jetzt denn genau bei einem kombinierten Versand (quasi bei mehreren Artikeln) anfallen würden. Ich warte auf Antwort...

Ich glaube der Vorschlag von Authchírion bis zum Mi., den 19. zu warten wäre nicht schlecht. So hätte jeder nochmal Zeit zu überlegen, aber doch auch relativ bald sein T-Shirt. Ich weiss ja nicht wie lange die Lieferung dauert, schätze aber mal schon zwei bis drei Wochen.

Hab aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein Päckchen aus Amerika bereits am übernächsten Tag bei mir war, halt allerdings per UPS Express :D
    • So heute ist ja nun Mittwoch, der 19. April...
      Und was denkt ihr?
      Heute letzte Order-Chance oder doch bis Freitag warten?
      Wenn es heute endet, wisst ihr schon um welche Uhrzeit?
      Also meine Entscheidung steht jetzt endgültig fest, ich will Shirt (Wanted) in Größe S.
      Aslo von mir aus kann heute Schluss sein... :D

Bye, mfg Jule =)
    • Mir ist es eigentlich egal.
      Wir können die Frist auch noch bis zum Freitag verlängern.

Dann starten wir einen kleinen 24 - Countdown. :D
      24 Stunden bis die T-Shirts bestellt werden...
      "Coming here made me realize something.
      Half of what I`d been told was a complete and utter lie
      the other half was a conveniently constructed lie"

-EVA-
      - Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    • Wollte gestern schon noch kurz was schreiben, konnte aber nicht weil es dann ein Doppelpost gewesen wäre. Wollte auch nur den Thread einigermassen oben halten. Aber das habt ihr mir ja jetzt abgenommen - Danke :D

Ich würde sagen wir warten noch bis morgen Abend, 20:00 Uhr und dann bestell ich die Shirts. Wir müssten halt schauen dass der Thread einigermassen oben bleibt, damit ihn auch alle noch sehen. Andernfalls wäre es auch doof wenn wir da insg. 30 Shirts bestellten, denn dann steigt uns der Zoll mit Sicherheit auf den Deckel :(
      Muss ja nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
      Was haltet ihr davon?

@Harry: Ist cool mit dem 24-Countdown. Dann würde er ja heute um 20:00 Uhr starten :D
      Und vermutlich 24 Tage bis zur Lieferung :48:
    • Hallo :wink:
      Ich hab grad dieses Forum entdeckt und bin schon lang auf der Suche nach 24-Sweatshirts :) Also ich würde mich total freuen, wenn ich noch auf die Liste zum Bestellen kommen kann! Und zwar:

Sweatshirt Nr. 5, Größe L

Tausend Dank!! :]:]
    • Sehr gut, dann ist das beschlossen: schilli hat ein machtwort gesprochen, und weil er hier das erste wort hatte, hat er auch das letzte wort :D

also *trommelwirbel* heute abend um exakt 20 : 00 beginnt der große 24 countdown...

Morgen abend, also am 20. April ( 8o oha, geschichte-kundige wissen was ich meine) um 20 : 00 ist listenschluss und unser lieber schilli wird unsere schon heiss erwartete ware bestellen ( hoffentlich problemlos...).

mfg voller vorfreude authchírion

EDIT: der große 24 Countdown beginnt JETZT!

einen 24 countdown gibt es auch hier ( ctu-jb.com/ctu_3.html ), da könnt ihr dann immer gucken wie spät es ist :D

fehlt eigentlich nur noch der 24 clock sound..... tick tick tick.....

20:00

Day 4,5
      Sometimes the men found in forums are the ones that help you most...... :D :D
      A lot can happen in a day.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Authchírion ()