24 Fan T-Shirt

• Bist nicht zu spät, Blacklady. In ziemlich genau 23 Std. und zwei Minuten wärst du zu spät gewesen. Bist mit dabei =)

Hab jetzt einfach mal in Klammern zwei Preise mit angegeben. Den Normalpreis und einmal mit 25% Aufschlag falls sie beim Zoll landen sollten. Bin jetzt einfach mal von 25% ausgegangen.

Nr. 1: T-Shirt (ca. 18,18€/22,36€) S / M / L
      -

Nr. 2: T-Shirt (ca. 18,18€/22,36€) S / M / L / X L / XXL
      -

Nr. 3: T-Shirt (ca. 18,18€/22,36€) S / M / L / X L / XXL
      - 1x Authchírion (Grösse XL)
      - 1x Blacklady (Grösse L)
      - 1x Schilli (Grösse XL)
      - 1x Supa-Micha (Grösse XL)

Nr. 4: T-Shirt (ca. 18,18€/22,36€) S / M / L / X L
      - 1x 24_forever (Grösse S)
      - 1x Harry (Grösse L)
      - 1x SolidSnake (Grösse L)

Nr. 5: Sweatshirt (ca. 27,07€/33,29€) S / M / L / X L / XXL
      - 1x Glenn (Grösse L)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• an dieser stelle wäre es jetz

21:07

hab leider die volle stunde verpasst...

um den countdown mal weiter zu führen..

ctu-jb.com/ctu_3.html

22:00

den nacht-countdown müsst ihr euch denken, bleib ja nicht die ganze nacht auf, schließlich heiß ich nich jack bauer.. ;)
      A lot can happen in a day.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Authchírion ()

• So...also die T-Shirts und Sweatshirts sind bestellt und auch von mir schon bezahlt worden. Aber jetzt läuft der Countdown der Lieferung. Ich rechne einfach mal mit ca. drei Wochen Lieferzeit, denn zum Zoll muss es auf alle Fälle. Ob die das dann kontrollieren ist wieder was anderes. Der Verkäufer meinte, es gäbe normalerweise keine Probleme. Aber es ist halt doch nicht unbedingt ein kleines Päckchen.

Der Vollständigkeit halber, hier nochmal eine Übersicht mit den Preisen, bei denen alles bereits mit eingerechnet ist (also Kaufpreis, Versand aus USA sowie der weiterversand innerhalb Deutschlands):

Nr. 1: T-Shirt (ca. 17,88€/20,54€)
      - 1x Blacklady (Grösse L)
      - 1x Schilli (Grösse XL)
      - 1x Supa-Micha (Grösse XL)

Nr. 2: T-Shirt (ca. 17,88€/20,54€)
      - 1x 24_forever (Grösse S)
      - 1x Harry (Grösse L)

Nr. 3: Sweatshirt (ca. 26,73€/30,67€)
      - 1x Glenn (Grösse L)

Der Preis in Klammern ist mit 25% Aufschlag, falls der Zoll seinen Senf dazugeben sollte. Ist allerdings nur ein grober Richtwert - den genauen Satz des Zolls kenne ich leider auch nicht. Könnte somit auch ein klein wenig mehr oder weniger sein. :)

Ich werd mich auf jeden Fall die nächsten Tage per PN an alle Mitbesteller wenden bzgl. Abwicklung, wie z.B. Konto- und Adressdaten.

Wenn ich was neues weiss, werde ich es selbstverständlich sofort kundtun. :D

Schilli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilli ()

• Mist,
      bin ja um einiges zu spät :( Das Girlie sieht ja wirklich verdammt gut aus :( naja, vielleicht bei der nächsten Bestellung, oder vielleicht bekomme ich ja was auf der 24 Con im Mai in London :]
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Hallo allerseits,

es gibt mal wieder was neues bzgl. der Shirts und Sweatshirts - ach was sag ich : Es gibt sogar sehr gute Nachrichten, allerdings mit nem ganz kleinen faden Beigeschmack.
      Der Grossteil der T-Shirts und Sweatshirts ist heute bereits bei mir eingetroffen, quasi der erste Teil der Sendung. Der Verkäufer hatte sie auf 2x verschickt. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch Zollrechtliche Hintergründe hat, denn die erste Sendung wurde schon mal nicht kontrolliert und kam, wie gesagt, heute gut und sicher bei mir an.
      :daumen: :daumen:
      Qualitativ sehen sie alle sehr gut aus, sind z.T. auch Fruit of the Loom. Ich glaub es sind genau dieselben wie auch beim offiziellen Fanclub angeboten werden.

Selbstverständlich werde ich, falls bereits eingetroffen, die Shirts gleich einpacken und baldmöglichst auf dem Postweg rausschicken, so dass sie spätestens am Mi. bei jedem eintreffen sollten. Da leider noch nicht alle Artikel da sind, werde ich selbstverständlich jeden nochmal per PN kontaktieren.

Ich glaube mit diesen neuen, guten Nachrichten, lässt sich noch ein schönes, verlängertes Wochenende verbringen. Und genaus dass wünsche ich auch allen!! ;) ;)

Schilli
    • Original von SolidSnake
      @Schilli: Das ist ja großartig! :P =), doch wo ist der fade Beigeschmack?

Dass noch nicht alle Shirts da sind und somit der eine oder andere etwas länger warten muss. Aber ich schätze mal bis spätestens Fr. müssten sie dann da sein!

Schilli
    • Was ist, wenn man ein normales unbedrucktes T-Shirt kauft und dann selber ein Motiv drauf kopiert? Ich hab jetzt z.B. ein Bild von Jack genommen und es einfach Schwarz-Weiss gemacht. Wenn man das auf ein weisses T-Shirt bedrucken lässt, siehts doch ganz nett aus oder? Also das Bild hab ich jetzt nur so schnell schnell gemacht, damit ihr einfach wisst, was ich meine.

[url]http://img216.imageshack.us/img216/6917/jackbauer27pq.th.jpg[/URL]
    • Sieht mit Sicherheit nicht schlecht aus und lässt sich auch auf jeden Fall realisieren, vor allem auf nem weissen (oder auch grauen) Shirt. Wobei es bei weiss mit Sicherheit besser rauskommt!
      Hatten diesbezüglich auch schon einige Internetadressen auf den vergangenen Seite gepostet. Dabei ging es halt immer nur darum, dass es nicht auf dunkle Shirts geht.

Aber in diesem Fall könnte ich mir gut vorstellen dass es toll aussieht!
    • Bei diesem Bild ist es halt blöd, dass es links Schwarz ist aber eben. Ich denke, dass man das selber ein wenig gestalten kann. Und das ist dann ja auch legal oder? Mir gefallen so vorgedruckte Fan-T-Shirts nicht so. Sie sehen irgendwie zu langweilig aus.
    • Ob es jetzt legal ist oder nicht kann ich leider auch nicht genau sagen, aber es gibt sicherlich keine Probleme wenn du dir eines machen lässt. Und Illegal ist je meist nur dann, wenn du gegen irgendwelche Copyright-Rechte verstossen solltest. Diese sind wiederum auf sehr vielen Bildern drauf (die Copyrights). Ist ja nicht so dass du sie vervielfältigst und dann weiterverkaufst. Ist ja dann quasi dein eigenes Unikat!
      Im Prinzip kannst du ja jedes Bild in schwarz-weiss umwandeln und selbst der schwarze Rand links sollte auch kein Problem sein - kann man ja irgendwelche Übergänge rein machen! Bei Shirtcity kannst du sie ja gleich online betrachten. Kannst ja mal ausprobieren.
    • Hätte ich nicht gedacht, dass die Shirts so schnell da sind.
      Da freu ich mich schon auf mein Exemplar =)
      "Coming here made me realize something.
      Half of what I`d been told was a complete and utter lie
      the other half was a conveniently constructed lie"

-EVA-
      - Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    • Jaaaaaa!!!

mein T-Shirt ist angekommen und es sieht wirklich spitze aus.
      Danke schonmal an Schilli und an all diejenigen die die Bestellung
      möglich gemacht haben.
      "Coming here made me realize something.
      Half of what I`d been told was a complete and utter lie
      the other half was a conveniently constructed lie"

-EVA-
      - Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    • Ich habe mein Shirt auch bekommen... :D :biglove:
      Trage es schon seit ich von der Schule wieder zu Hause bin. :v:
      Man, finde es echt klasse :yay: , dass alles so, ich muss schon sagen perfekt(!) geklappt hat.
      Vielen vielen Dank an alle Beteiligten, besonders an Schilli! :knuddel:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...