Original von SolidSnake
Hach stimmt, ihr armen kennt die Folge ja noch garnicht =). Aber ich kann euch versprechen. Und sie hat eine riesen Überraschung auf Lager, die mich sehr freut. Naja, werde nicht konkreter ... Mir hat die Folge gefallen. Und vorallem ff_fan wird sie gefallen, denke ich ;).
Ich bin auch mal gespannt. Bin nur durch einen torrent namen etwas gespoilert was
Original von SolidSnake
Und vorallem ff_fan wird sie gefallen, denke ich ;).
Na, da wird doch nicht was zwischen Michael und Sara laufen!? Nichts verraten!
oooh es könnte ff_fan gefallen, mmmh kA was das sein könnte
vielleicht hab ich ja die möglichkeit, morgen vor der schule das zu starten, nach der schule das brennen, (dann latein 5 und pc off für 2 wochen) und das auffen dvd player gucken, sonst krieg ich entzugserscheinungen...
ich hab auch shcon ne beschäftigung: ich guck mir die bisherigen folge nochmal an
edti:
so habs doch noch geschafft 19 zu gucken! Wierklich nicht den spoiler lesen, wenn ihr sie nicht gesehen habt!!!
ARGH, ich habe angst, total spannend, besonders gen ende, total krass, es scheint ja gleich ALLES zu scheitern. das mit dem schlüssel ist schiefgegangen, dass die doof ärztin auch gleich die schlösser austauschen lässt.
Der junge hat mich ein wenig aufgeregt, gut, ich kanns verstehen, aber trotzdem, er hätte ja mit fliehen können. Ich hatte auch gedacht, scofield würde ihn vorher testen, so wie er sein cellie vorher mit dem fake handy getestet hat. Ich hab scofield da schlauer eingeschätzt, er hätte ihm einen falschen Plan sagen können,... bestimmt lässt der boss ihn trotzdem in der zelle.
dass michael unter 24 stunden bewachung steht ist auch noch schlecht...
alles mal wieder gescheitert, ist ja fast schon standard xD
aber gerade dadurch ist es so extrem spannend, man hat WIERKLICH das gefühl, dass es jetzt keine chance mehr gibt auf flucht. Bellick hat das loch gefunden, das is deren tod... oder doch nicht?
und wieso hat abbruzzi kontakt zu dem typen bei der anwältin? war der typ im teleshop aus folge 18 einer der mafiosis??
super folge, total spannend, am anfang nicht soo pralle, aber gegen ende hab ich wieder so um die charactere gebibbert...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Tweener wirklich vertraut hat. Er hatte doch eh schon den Schlüssel und brauchte seine Hilfe doch nicht mehr, oder?
Sonst hätte er ihm davor ja auch schon anbieten können mit zu flüchten, wenn er den Schlüssel klaut.
Auch schön Abruzzi wiederzusehen. Und der Typ, der mit Veronica arbeitet ist sein Kontaktmann, der beim flüchten hilft?
Und dann gabs noch den Kuss zwischen Michael und Sara, aber damit wollte er sie denke ich eigentlich ablenken um den Schlüssel aus der Tasche zu klauen was er sich dann doch nicht getraut hat.
Und jetzt ist sie wieder sauer auf ihn, weil er ihr das mit dem Schlüssel verheimlicht hat.
Da bin ich wirklich mal gespannt wie die das jetzt mit dem Ausbruch noch schaffen wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Tweener wirklich vertraut hat. Er hatte doch eh schon den Schlüssel und brauchte seine Hilfe doch nicht mehr, oder?
Sonst hätte er ihm davor ja auch schon anbieten können mit zu flüchten, wenn er den Schlüssel klaut.
Auch schön Abruzzi wiederzusehen. Und der Typ, der mit Veronica arbeitet ist sein Kontaktmann, der beim flüchten hilft?
Und dann gabs noch den Kuss zwischen Michael und Sara, aber damit wollte er sie denke ich eigentlich ablenken um den Schlüssel aus der Tasche zu klauen was er sich dann doch nicht getraut hat.
Und jetzt ist sie wieder sauer auf ihn, weil er ihr das mit dem Schlüssel verheimlicht hat.
Da bin ich wirklich mal gespannt wie die das jetzt mit dem Ausbruch noch schaffen wollen.
ja, aber ich hätte gedacht, dass Lincoln doch ein wenig gerissener wäre.
Wie zum geier will der das jetzt noch schaffen? und wie war eigentlich nochmal der erste plan, und warum ging der nicht, und wie ist nun der neue? wie auch immer der neue ist, er wirds wohl nicht mehr schaffen, das loch im warden raum brauchen die ja eh. nur wie zum geier will der aus sache rauskommen, bzw die, bellick hat das loch gefunden...
das mit dem typen bei veronica: hat abbruzzi nicht was gesagt von wegen "ich will die frau" oder so, um lincoln fabunacci rauszupressen oder so?
und ich denk auch dass der kuss nur zur ablenkung sein sollte.
Der erste Plan ging nicht mehr, da sie ja das Rohr unter der Krankenstation ausgetauscht haben. Und Bellick hat das Loch wahrscheinlich gefunden, weil es ihm Tweener gesagt hat.
Ersteinmal fand ich gut, dass Abruzzi wieder da ist, den Charakter fand ich nämlich Klasse! Sein Gott-Getue ist aber doch schon sehr belastend. Vorher hat er mir besser gefallen. Und was hat er da mit Nick am Laufen??
Dann der ganze Michael-Sara-Abschnitt war spitzenmäßig. Es war immer die Gradwanderung zwischen Liebe und Ausnutzung und ich hab mich echt gefragt, was Sara macht, wenn sie rausfindet, dass er den Schlüssel von ihr will. Als sie es dann spitzgekriegt hat und die Schlösser auswechseln lassen hat, fand ich das sehr spannend. Vorallem als sie Michaels Gesicht gesehen hat. Und wieder gibt es Spannungen zwischen den beiden. Das wird wohl mit denen nichts mehr...
Tweener: Da hat man grad mal Mitleid mit dem Kerl und da zeigt er wieder mal, dass man diesem Sack nicht trauen kann. Mit seinem Ausplaudern hat uns der Kerl wenigstens den besten Cliffhanger bisher beschert!
Also ich weiß nicht wies weiter gehen soll. Aber das ist auch das Gute dran.
So und jetzt gehts mit 24 weiter. Ach ja, Dienstag ist ein schöner Tag!
Kann mich der Meinung von ff_fan nur anschliessen.
Abruzzi hat vielleicht seinen "Jesus-Tick", aber irgendwie ist er mir irgendwie unheimlicher als vorher. Man hat regelrecht die Blitze zwischen ihm und T-Bag gesehen.
Belick ist zwar ein Arsch, aber irgendwie bin ich ganz heis darauf, dass er sich vielleicht noch an die Fersen von Kellerman heftet. Er wurde jedenfalls schon aufmerksam.
Sonst kann man wirklich sagen "The shit hits the fan" am Ende. Oder wie C-Note sagen würde "The hits just keep comin'."
mit einem überraschendem Wiedersehen. So ganz habe ich Abruzzi die Verwandlung eh' nicht abgekauft, sein Gespräch mit Nick hat mich dann doch sehr überrascht. Kann mir vielleicht nochmal einer erklären, worum es ging (The bitch = Veronica?)? Und was hat Abruzzi mit der Sache zu tun? Die Zusammenhänge hier sind noch völlig unklar. Diese Nick-Story ist auch das einzige, was mich derzeit stört.
Die Michael/Nika/Sarah - Story war der Glanzpunkt der Folge und ist gut gelungen. Lincolns Dad hat endlich ein wenig Licht ins Dunkle gebracht (auch wenn ich mir das alles etwas spektakulärer vorgestellt hatte) und Bellick hat nun endgültig den Braten gerochen - wir steuern direkt auf das Finale zu!
Eine gute Folge.
Noch ein kleiner Hinweis: die nächsten Folgen heißen
Er wollte doch dafür sorgen, dass nen Flugzeug, oder so wartet womit die fliehen können, oder?
Und er sagt ja nachdem er ihm den Ort sagt "...you have that bitch there ready and waiting."
Vielleicht meinte er auch das Flugzeug, oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()
Der erste Plan ging nicht mehr, da sie ja das Rohr unter der Krankenstation ausgetauscht haben. Und Bellick hat das Loch wahrscheinlich gefunden, weil es ihm Tweener gesagt hat.
mh, aber für den plan, mit dem rohr an der krankenstation brauchten sie ja auch das loch in dem raum, oder? jetzt wo der 1. plan hin ist mit der krankenstation, wie ist der 2.?
Original von Kramurx2000Kann mir vielleicht nochmal einer erklären, worum es ging (The bitch = Veronica?)?
Er wollte doch dafür sorgen, dass nen Flugzeug, oder so wartet womit die fliehen können, oder?
Und er sagt ja nachdem er ihm den Ort sagt "...you have that bitch there ready and waiting."
Vielleicht meinte er auch das Flugzeug, oder so.
Wahrscheinlich will er sie dort haben falls Michael nicht mit der Information über den Standort des Kronzeugen nicht rausrückt. Kann ich mir nur so vorstellen.
mh, aber für den plan, mit dem rohr an der krankenstation brauchten sie ja auch das loch in dem raum, oder? jetzt wo der 1. plan hin ist mit der krankenstation, wie ist der 2.?
Also, sie wollen weiterhin das große Loch im Wärterzimmer (frag mich nur wie sie das jetzt noch machen wollen) benutzen, aber hier einen anderen Weg gehen (statt dem in dem Raum unter dem Raum unter der Krankenstation). Und zwar gehen sie zu dem Gullideckel den Micheal schon mit Uniform bentzt hat und über die Wiese (sehr gefährlich) in den Trakt mit den Psychos (wo Micheal kurze Zeit war), dort gehen sie in den Keller durch die ALTEN Rohrleitungen in die Krankenstation, dort brauchen sie den Schlüssel und schon sind sie wieder im Raum, wo sich Micheal und Sarah geküsst haben (ihr ursprüngliucher Fluchtort).
@lomax: Wusste garnicht das du PB schaust ... gut :D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()
Die flüchten auf jeden Fall noch in der Staffel und Michael sagt Sara, dass er seinen Bruder befreien will und bittet sie um Hilfe.
Aber was da jetzt passiert nachdem Bellick das Loch entdeckt hat, wurde leider nicht gezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkToon ()
Original von SolidSnake
@lomax: Wusste garnicht das du PB schaust ... gut :D.
Habe mir mal so aus langeweile die ersten 12 Episoden für den iPod besorgt und seitdem fast jeden Tag 2 Folgen vor dem Einschlafen geschaut und ich muss sagen die Serie hat mich echt gefesselt. Und jetzt nervt es mich schon ein wenig das ich nach diesem wirklich genialen Cliffhanger aus #19 erstmal wieder warten muss...