So, habe mir diese Folge auch reingezogen. Also ich war von der 14. Folge auch soo begeistert, dass diese Folge da im Vergleich natürlich abfällt, was nicht heißt sie wäre schlecht gewesen, ganz im Gegenteil.
Spoiler anzeigen
Also wie gesagt, ich freue mich schon auf die nächste Folge, denn diesmal wars wieder sehr spannend, auch wenn nicht so gut wie letzte.
Ich habe zwar den "neuen" Plan, den sie (oder Michael) haben nicht verstanden und warum sie den alten nicht benutzen können, das würde mich interessieren. Außerdem finde ich es doof, dass er einfach so einen neuen Plan aus dem Ärmel (oder von der Haut) zaubert, aber das mit dem Irrentrakt war recht spannend, wo er diesen Anzug an hatte. Den dicken und den Part mit der Kleidung fand ich überhaupt gut. Das mit dem verbrennen war auch heftig, hab erst garnicht gecheckt, dass der vor was heißem steht. Ich bin auch gespannt, was Michael jetzt macht, guter Cliffhanger wieder. Wo sie das abreißen, heftig und wo sie dann wissen wollen was passiert ist, interessant. Naja es ist soo viel passiert in der Folge, aber trotzdem nicht die beste. Besser oder schlechter als epi 13 kann ich garnicht sagen (wie 24/7 meinte), an die kann ich mich nicht erinnern. Aah, da fällt mir ein, die Auflösung der Exekution, das habe ich AUCH nicht ganz verstanden, da hat doch der Richter angerufen und das verschoben wegen irgendwelcher Beweise und der Autopsie. Wie genau war das? Sonst versteh ich ja so gut wie alles in der Folge, aber heute irgendwie nicht. Sry für die vielen Fragen, hoffe die kann mir jemand beantworten. Aah, schon wieder was vergessen. Die Sache mit dem Vater, da will mich mal nicht allzuviel sagen, bis auf dass es eine sehr gute Idee ist und ein bisschen frischen Wind in die Story bringt und den zweiten Anlauf ein bisschen interessanter gestaltet. Da steckt bestimmt noch was hinter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()