Prison Break - Season 1

• leute ich hab nen kleinen preview zur naechsten folge, bin gerade am hochladen...

EDIT:

üble quali und nicht gerade viel zu sehen, aber immerhin...

rapidshare.de/files/19965046/episode21preview.wmv.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realfoxboy ()

• Original von michi1234
      vietn4p geile signatur! :D hab die jetzt auch im PCG forum :)

hehe, hab sie aber auch geklaut. Hab sie entdeckt, als ich mal kurz das PrisonBreakTalk.com -Forum durchstöbert hab. :D

Zu Folge 21:
      Spoiler anzeigen
      Was für eine geile Folge. =)
      Pope wird gezwungen, Linc in die Krankenstation bringen zu lassen und dann gefesselt und im Schrank gelassen. Dann Michael geile Ausrede mit der Konferenz und dass er nicht gestört werden will. :)
      Mich wundert, dass Michael nicht an das Handy gedacht hat. ;)

Sarah entschließt sich zum Glück doch noch die Tür aufzuschließen, ansonsten wär es ja komplett gescheitert.

Bellick kriegt sein Klebeband vom Mund und schreit um Hilfe, im letzten Moment wird er von Scofield und Co abgefangen, das war ganz schön knapp. 8o

Und dann diese geniale Ideen mit dem Feueralarm und mit dem Feuerwehrschlauch und dem Aufzug, typisch Michael. :D

Dass der alte Mann (wie heisst er denn nochmal?) es nicht schaffen würde, war ja eigentlich schon klar. Genau wie, dass bei dem Dicken das Seil nicht mehr halten würde. ;)

Und ein so geiles Ende, die Kamera schwenkt die Mauer runter und man sieht nurnoch schwarz, endgeil gemacht. :D
      Sucre: What if your math is wrong?
      Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
      Sucre: But you're good at math, right?
    • Und noch viel schlimmer: Danach ist bis zu unbestimmter Zeit Pause... :O
      Scofield: You'll drill into one of a dozen gas lines behind the wall. There'll be an explosion, and we'll be burned alive.
    • Original von joness90
      Ich wollt mal fragen, ob diese Serie auch in Deutschland erscheint, weil sie sich nicht schlecht anhört ;)

Ist noch nicht bekannt, geh ich aber mal stark von aus. ;)
      Würd mich aber nicht weiter stören wenn nich. Gerade bei PrisonBreak kann ich mir irgendwie keine deutsche Synchro vorstellen, die gut passen würde. Hoffentlich wird da gute Arbeit geleistet.
      Ich find z.B. die Synchro von Lost ganz gut, die von 24 ist auch OK. Aber gestern hab ich The 4400 auf Pro7 gesehen, das war imho grauenhaft :48: .
    • Original von vietn4p
      Und noch viel schlimmer: Danach ist bis zu unbestimmter Zeit Pause... :O

Naja, die neuen Staffeln starten meistens im Herbst. Aber spätestens mit 24 im Januar sollte es eigentlich weiter gehen.

Zu Ep 21:
      Spoiler anzeigen
      Wieder ne super Folge, die Spannung wurde immer mehr aufgebaut bis ganz zum Schluss als der Alarm los ging und Michael es gerade noch geschafft hat über die Mauer zu flüchten. 8o
      Der alte hats leider nicht geschafft, aber vorher noch verraten wo das Geld (5 Mio) versteckt ist und Michael hat ihm versprochen seine Tochter für ihn zu besuchen. :)
      Fragt sich nur wer jetzt mit ins Flugzeug darf.
      Tweener wohl nicht, ihm hatte Michael ja gesagt, dass er draussen auf sich alleine gestellt ist.
      Dass Nick kein wirklich böser ist hab ich mir schon gedacht, Veronica ist jetzt also doch erstmal in Sicherheit und Michael kann nicht erpresst werden.
      Mal sehen was man jetzt noch in der letzten Folge sieht. T-Bag wollte sich ja auch rächen. Da gibts noch einige Inhalte für Staffel 2, aber mal sehen obs genauso spannend bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkToon ()

• Zu Folge 21:

Spoiler anzeigen

Wow!! Mehr kann ich nicht sagen. So was spannendes hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!
      Jetzt weiß ich auch warum die Folge "Go" heißt, das hab ich nämlich gegen Ende andauernd geschrien!
      Das sie am Ende der Folge richtig rauskommen hätte ich nicht gedacht, ich hätte gedacht das kommt erst nächste Folge. So bin ich mal gespannt was nächste Woche passiert.

10/10

Und nun ist 24 dran...
    • Original von Fox-Watcher
      Original von michi1234
      Original von Fox-Watcher

Fox Watcher, bist du "frank Flynn" im TVFreaks Forum???

Stimmt. Hab mich durch mein Fanvideo verraten, stimmt's?

hehe genau :) das internet ist halt doch klein ^^
      und ich bin da peterpahn, übersetze zur zeit den sub von folge 4

folge 21
      Spoiler anzeigen

e: was ich EXTREM geil fand, war diese kleine detail, was ich beim ersten mal gucken nur für ne geile kameraführung gehalten habe. beim 2. mal gucken hab ich gemerkt, das war die ego sicht von haywire! zu geil! 1. wo sie aus dem gulli kamen, 2. wo sie die leiter hochstiegen, 3. wo sie durch den gang in der krankenstation gingen. einfach nur geil, haywires verschwommene sicht, der sie verfolgt hat, dazu dieses geile röchlen, das war ja SOWAS von geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

• bis welche folge gibts schon untertitel?

===================================

ACHTUNG! Spoiler zur letzten folge

Spoiler anzeigen
      1.22 - Flight

MONDAY, May 15th

"PRISON BREAK"-(8:00-9:00 PM ET/PT) CC-HDTV 720p-Dolby Digital 5.1

THE ESCAPEES TAKE FLIGHT; WARDEN POPE SENDS OUT THE DOGS; THE V.P. WORRIES SHE'LL LOSE HER COMMAND AND HER LIFE; AND VERONICA COMES FACE TO FACE WITH A GHOST ON THE SEASON FINALE OF "PRISON BREAK" MONDAY, MAY 15, ON FOX

With the escape in motion, Michael, Lincoln and the inmates take flight outside the prison walls, risking life and limb to evade capture. Warden Pope and Captain Bellick embark on a relentless pursuit to capture the escapees; the Vice President fears she will lose her command as well as her life; and Veronica tracks down the most significant piece of evidence to prove Lincoln's innocence in "Flight," the season finale of PRISON BREAK, airing Monday, May 15 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX. (PB-122) (TV-14 D, L, V)

Cast: Dominic Purcell as Lincoln Burrows; Wentworth Miller as Michael Scofield; Robin Tunney as Veronica Donovan; Amaury Nolasco as Fernando Sucre; Sarah Wayne Callies as Dr. Sara Tancredi; Stacy Keach as Warden Henry Pope; Wade Williams as Captain Brad Bellick; Paul Adelstein as Special Agent Paul Kellerman; Robert Knepper as T-Bag; Marshall Allman as LJ Burrows; Rockmond Dunbar as C-Note; Lane Garriosn as Tweener; Muse Watson as Westmoreland; Joespeh Nunez as Manche.

Special Guest Star: Patricia Wettig as Vice President Caroline Reynolds

Und hier sind ein paar screen caps zu sehen (macht das warten noch schlimmer...)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von realfoxboy ()

• Prison Break 1x21: Go

Oberaffengeile Folge, genauso habe ich mir das vorgestellt. Die letzten 15 Minuten waren ja kaum zum aushalten, mich hat es innerlich förmlich zerrissen vor Spannung!
      Spoiler anzeigen
      Mit Haywire ist ein weiterer freakiger Charakter auf der anderen Seite der Mauer, das begrüße ich sehr. Das Charles es nicht schaffen wird, habe ich in der letzten Woche schon befürchtet - auf die Hatz um die 5 Millionen $ freue ich mich jedoch jetzt schon wie ein kleines Kind.
      Das Nick tot ist finde ich weniger bedauerlich. Mich hat der Charakter seit 4 Folgen eh nur genervt, wenigstens hat er Veronica noch in Sicherheit gebracht (?).
      Die Geschichte um Sarah hat den genialen Erzählfluss leider ein wenig gebremst, hier hätte man sicher einige Dinge auslassen können. Hat sie sich denn nun was gespritzt?

Oh man, ich freue mich so auf das Finale und auf die 2 Staffel, ich kann es kaum in Worte fassen. Mögliche Handlungsstränge:

Spoiler anzeigen
      • Die Jagd auf die 5 Mio. $ von Westmoreland
      • Die Story um Mrs. Vice President bedarf noch einer Auflösung (vllt. geschieht es ja noch im Finale?)
      • "The company" bedarf mehr Zuwendung, hier möchte ich mehr erfahren
      • Veronica muss das Puzzle auch noch irgendwie lösen (oder ist es das schon komplett?? Habe da Teile nicht wirklich verstanden...)
      • ...

9/10
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• Original von Kramurx2000
      Spoiler anzeigen
      • Die Jagd auf die 5 Mio. $ von Westmoreland
      • Die Story um Mrs. Vice President bedarf noch einer Auflösung (vllt. geschieht es ja noch im Finale?)
      • "The company" bedarf mehr Zuwendung, hier möchte ich mehr erfahren
      • Veronica muss das Puzzle auch noch irgendwie lösen (oder ist es das schon komplett?? Habe da Teile nicht wirklich verstanden...)
      • ...

Spoiler anzeigen
      • Abruzzi will ja immernoch wissen wo der Zeuge ist.
      • T-Bag will sich noch rächen.
      • Die Unschuld von Lincoln wird vielleicht noch bewiesen
      • Und dann gibts ja noch die anderen wie z.B. Sucre. Fragt sich nur wie er zu seiner Freundin will, wenn er überall gesucht wird. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• So, nach einem ganzen tag, hab ichs nun endlich geschafft, die kinnlade wieder hochzudrücken (beim halo 3 trailer ist sie mir vorhin wieder runtergefallen x_X) und schreibe mal ein replay zu spoiler folge 21

Spoiler anzeigen
      Bisher die beste Folge der Serie. Was soll man sagen... Folge 6+7 mit dem Lockdown kommt da vielleicht grade noch so dran, da diese extrem spannend war. aber nun zu folge 21: einfach nur wahnsinn. Nun sah man endlich Michaels ganzen plan, der wierklich geil war *g* es wurde auch gesagt, warum er den jungen mitgenommen hat, und zwar, weil er ihn ja erst in die scheisse mit dem perversen cellie gebracht hat...
      am anfang war die folge schon spannend, als die schwarzen da den anderen schwarzen umbringen wollten, das war nochmal knapp, die kamera ist dann ausgesprochen cool auf michael geschwungen, und der super cool "need something?" zu geil. Dann der Gang durch die rohre, das mit bellick ist ja nochmal sehr knapp gut gegangen. Sehr cool wo michael saggte "thats the alert at the psychyard" zu cool.
      Dann, wer genau aufgepasst hat, ist die etwas andere kamerasicht aufgefallen, als sie aus dem gulli kamen. man merkte später, dass das Haywires ego sicht war, der sie wohl nach dem Fehlalarm entdeckt hat. Man hört sein röcheln, und sieht wie er sich versteckt. zu geil. Sie schaffen es also in die psychatrie, Michael spielt die wache total geil, auch wenn er eher lustig aussah, in bellicks viel zu breiten jacke ^^. auch geil wie sie alle einen auf psycho gemacht haben. Dann also ab in die Krankenstation, nochmal glück gehabt mit der Tür, was hätten sie gemacht wenn die zu gewesen wäre? Wer aufpasste merkte hier die 3. Szene aus haywires sicht (2. war an der leiter). Das mit dem gitter rausreissen ging ja ganz gut. Dann wird der pope im Schrank gefunden, und die Zeit wird eng... dass Cooper es nicht schaffte is irgendwie schade. aber naja. der Dicke könnte einem irgendwie fast leid tun ^^. Sie schaffens dann über die Mauer, mit dem Psycho Haywire dabei ^^. Die nebenhandlungen waren diesmal sehr kurz gehalten, dafür aber auch umso knackiger. Der anwalt stirbt, spannende Szene, sah aber komisch aus wie sein Vater exikutiert wurde -> zeitlupe: kein recoil der glock? kein blut? rauch hinter ihm? er wird getroffen und reagiert dann etwas zu spät bis er umgefallen ist. Diese kritik ist jetzt sehr hart, aber umso besser die kritik, umso besser die serie ^^. die anwältin schafft es noch, und die vize bleibt also dabei...
      nun dürfte es noch einiges zu regeln geben: wie weit kommen sie? wie wird das mit dem flugzeug? was ist mit Lincolns sohn? der sitzt ja auch im knast... die werden erstmal die ganze verschwärung aufdecken müssen. Davor habe ich auch ein wenig angst: das prinzip der Serie war bisher einmalig, und ABSOLUT genial. wenn nicht sogar das beste was es jemals gab. leider geht das halt nicht ewig lang, daher nun der ausbruch. Ich schätze die gute Atmosphäre dürfte draussen nicht gehalten werden, aber spannend wird es mit sicherheit.

Die (von folge 6+7 knapp gefolgte) bisher beste Folge der Serie. Ich gebe 11/11 Punkten, +1bonuspunkt wegen der extremen spannung, und weil der plan endlich aufgedeckt wurde.

ich bin sehr gespannt

cya