Bald ist es vorbei - Das S3 Finale

• Bald ist es vorbei - Das S3 Finale

Nunja, heute Abend ist das große Finale der Season 3..ich freue mich drauf aber irgendwie auch nicht, denn wenn die Season vorbei ist weiß ich nicht mehr was ich Mittwochs abends tun soll...ja, ich weiß es kommen die Wiederholungen aber es werden immer zwei Folgen gezeigt, die bis kurz vor 12 gehn un als Schüler ist es nicht immer gut so lang wach zu bleiben..deshalb werd ich sie mir wohl nicht anschauen da ich sonst nur jeweils eine Folge sehen könnte un das is ja dann blöd^^.

Naja, falls es noch jemandem hier so gehen sollte...bitte posten^^.
    • hi,

Also bei uns läuft die Serie immer bis kurz vor Mitternacht und da ich zur Zeit auch noch Schülerin bin waren meine Eltern davon nicht gerade begeistert.
      Ich hab ihnen aber klar gemacht, dass ich sowieso nicht schlafen könne, wenn (unten) 24 laufen würde.
      Ich sagte ich würde sowiso bis etwa 2 Uhr morgens warten und dann runter gehen um mir die Folgen auf Video anzusehen!
      Sie wussten ganz genau, dass ich es ernst meine also haben sie mich immer schauen lassen!
      Und wenn ich die ganzen Folgen gleich sah, dann konnte ich nachher ruhig und zufrieden einschlafen. :]
      Obwohl ich am nächsten Morgen in der ersten Stunde Unterricht hatte! :(

Wenn du nicht so lange aufbleiben willst/darfst kann ich dir nur empfehlen die DVDBox zukaufen!
      Es lohnt sich!!!

glg!
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • die DVD boxen brauch ich mir nicht zu kaufen die hab ich schon^^.
      Ich hab ja die ersten beiden Seasons auch gesehn, aber ich würd sie auch gerne mal wieder im Fernsehn mit meinen Eltern schauen^^.
      Aber das is ja kein prob..sind ja eh bald Sommerferien.
    • Ich bin auch ziemlich traurig darüber, dass das vorerst die letzte Folge sein wird, die sehr viele noch (momentan) nicht kennen.. also klartext:
      Nur noch eine Folge, und dann sind es nur Wiederholungen.. Bis wirklich richtig neue Folgen ausgestrahlt werden dauert es wahrscheinlich lange.
      Und die Mittwoch Abende sind grade so mit den "Alten" Folgen auszuhalten... (in Zukunft)
      Naja, aber ich erwarte auch eine ganz super tolle Final Folge heute Abend.
      *aufgeregt sei*
      Auch wenn 45 Minuten nicht soooo lang sind, freut man sich doch, sobald der 24 Trailer beginnt und man wieder voll und ganz in der Jack Bauer/24 Welt eingetaucht ist. ^^ Auch wenns nur noch heute Abend sein wird..
      [center]Mein Forum sucht noch 24 Fans/ Mitglieder... ^__^ [/center]
    • Find auch schade das es wieder vorbei ist. Aber die Wiederholungen find ich gut, da ich mir die DVDs nicht gekauft hab. Einerseits bin ich voll gespannt auf ehut abend, andererseits, werd ich danach auf die nächste Season warten, da immer so viele Fragen offen bleiben.
    • Ja, mir gehts genau so. Ich freu mich die ganze Woche schon total auf heut Abend, aber irgendwie auch nicht, weil
      1. so lange Zeit bis zur Season 4 dazwischen ist
      2. ich Mittwochs abends nichts mehr zu tun hab.

naja, dann werd ich mir halt bald die S3 auf DVD holen und dann alles wieder zigmal durchgucken bis dann Season 4 kommt^^.