Hätte Jack Jane Saunders geopfert?

• RE: Hätte Jack Jane Saunders geopfert?

Original von BartSimpson
      Einerseits zweifle ich daran, da er ja auch Seyed Alis Famillie in Season 2 nicht töten lassen hat, aber andererseits ist er in Season 3 unberechenbar gewesen und hätte auch sicher Chase getötet um sich bei den Salazars nicht zu verraten.

Bei Sayed Ali hatte er noch die Möglichkeit, entsprechende Vorbereitungen zu treffen um das Ganze zu faken. Die Sache mit Saunders kam dagegen unerwartet. Außerdem hat man gemerkt, dass es eine spontane Entscheidung war, Jane als Druckmittel zu benutzen. Aber ich glaube, dass Jack auch das durchgezogen hätte (wie mit Chappelle).
    • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Jack Jane hineingesteckt hätte. Bin auch der Meinung, da es sehr kurzfristig entschieden wurde und dies unter hohen Zeitdruck.
      Vor allem die Erleichterung in Jacks Gesicht, als Saunders nachgab, hat mich sehr überzeugt.
    • Original von Agent
      Ich bin mir auch sicher, das Jack Jane gefoltert hätte. Ich kann nur eins sagen: Jack ist meiner Meinung nach zu allem fähig.
      Also legt euch nie mit Jack an! :D

Verdammt und ich hab auch noch heute morgen seinen Pudding gegessen.....wenn er das raus bekommt :D

Aber ich denke auch das er da einfach gehandelt hätte und rein mit ihr. Allein wie er Tony schon behandelt hat. War schon ganz schon hart. Als er ihn zu Boden warf und die Waffe auf ihn gerichtet hat.
    • Ich glaube auch das Jack Jane geopfert hätte da er (wie schon oft erwähnt) auch chappelle geopfert hat (ok zwar auf befehl des presidenten ,is ja fast das selbe) ! Grausam hätte ich es trotzdem gefunden da sie es nun wirklich nicht verdient hätte und ich könnte niemanden umbringen auch wenns fürs wohl 1000 menschen wär. Na ja wenigstens gibts dann menschen wie Jack =) Einer muss es ja tun ,so nach dem motto
    • Yo, ich denke er hätte nich... irgendwas wäre ihm schon eingefallen :D

Als ich die Folge gesehen hatte, hatte ich so den Hintergedanken, dass das Virus schon gar nicht mehr im Hotel sei und er Saunder nur n bissl nervös machen wollte oder so...
    • natuerlich haette jack jane geopfert, der macht doch alles, ich mein der hat sogar ryan einfach erschossen, also wuerde es ihm bei einer die er nicht mal kennt, nich sehr schwer fallen !

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Ich glaube nicht, dass er sie geopfert hätte...
      Ich meine, was hätte das denn bitte gebracht? :skeptisch:
      Saunders wäre dann ganz sicher nicht mehr plötzlich von seinem Plan abgewichen, ganz im Gegenteil er hätte einen Grund mehr gehabt sich zu rächen.
      Und Jack hätte ich es auch in so einer Situation nicht zugetraut.
      Das mit Ryan war nämlich etwas ganz anderes.
      Er musste es tun, sonst hätte Saunders das Virus auf die Menschen losgelassen.
      Hier hätte aber der Tod von Jane an sich gar keinen Nutzen gehabt, sondern die ganze Aktion hätte eher wertvolle Zeit verschwendet. :nuts:
      Hätte Saunders nicht nachgegeben, hätte ihn wohl nichts mehr aufhalten können!

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Wenn er Jane darein geschickt hätte und sie mit dem Virus in Kontakt gekommen wäre, dann hätte Saunders sowieso nichts mehr gesagt. Ich denke er wollte ihm nur Angst machen.
      http://www.hanf-spiel.de/?ID=11208
      http://www.bier-boerse.com/?ID=10545
      http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=210067
    • Original von bauer91
      Wenn er Jane darein geschickt hätte und sie mit dem Virus in Kontakt gekommen wäre, dann hätte Saunders sowieso nichts mehr gesagt. Ich denke er wollte ihm nur Angst machen.

Dann hätte er aber auch sonst nichts mehr unternehmen können, da Saunders gewusst hätte, dass Jack im Ernstfall nur blufft.

Wenn ich Jacks Gesichtausdruck sehe, als Saunders klein beigibt, dann bin ich mir absolut sicher, dass er sie reingeschickt hätte. Saunders konnte Jacks Gesicht nicht sehen, von daher war das keine Show.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Jack hätte Jane Saunders geopfert, denn sonst wäre er wie ein zahnloser Tiger dagestanden. Man sieht es an seiner Erleichterung, als Saunders redet. Außerdem weiß Saunders, dass Jack es tun würde (irgendwann vorher sagt Jack, dass Saunders wisse, wozu er fähig wäre).

Und wenn er Jane reingeschickt hätte, wäre ihr der Tod zwar sicher gewesen (es sei denn sie wäre zufälligerweise wie Michelle immun gewesen), aber Jack hätte immer noch versuchen können Saunders unter Druck zu setzen, nach dem Motto: wenn er jetzt redet, kriegt sie die Selbstmordpille für den schnellen Tod, andernfalls müsse Saunders zuschauen, wie sie langsam stirbt.
    • Ich glaube auch, dass Jack Jane geopfert hätte. So wie Jack in S3 drauf war wäre er anschließend vielleicht sogar höchstpersönlich mit Saunders ins Hotel spaziert um Jane weiterhin als Druckmittel zu behandeln...wohl nicht nur um ihr die Selbstmordpillen zu verweigern :sagrin: .

Ich finde, Jack hat in diesem Fall nicht das Richtige gemacht. Die Agenten, die Jane Richtung Hotel gezerrt haben, hätten Jacks Befehl nicht ausführen dürfen. Aber sie haben ja nicht einmal gezögert. Kein Rückgrat, diese Agenten :tongue2: .

Schade, dass man nicht wie bei Alis Familie in S2 die Aktion ein bisschen vortäuschen konnte: vielleicht irgendwie den Bereich nach der Eingangstüre eigens isolieren. Aber das wäre wohl zu unrealistisch gewesen.

So war es realistisch und mega spannend...aber gleichzeitig mMn eben auch nicht richtig :): .
    • Ich glaube das Jack sie nicht geopfert hätte. Ich glaube vielmehr das Jack gewusst hat , dass Saunders noch bevor Jane im Hotel gewesen ist das ganze durch seine Aussage gestoppt hätte. Warum glaube ich das, ganz einfach weil Jack doch selber Vater ist und Kim auch vor allem beschützen würde, so patriotisch er auch sein mag aber seine Tochter hätte er mit Sicherheit nicht sterben lassen um sein Land zu retten. Genauso wenig wie Saunders. Und genau das hat er gewusst. Natürlich ist er erleichtert als Saunders dann endlich stop sagt, aber ich glaube trotzdem nicht das er sie wirklich reingeschickt hätte.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheOneAndOnly ()

• Tja, aber man darf nicht vergessen, dass er auch Chase getötet hätte wenn die waffe geladen wäre und jack wusste genau dass seine tochter ihn geliebt hat.

Das hat glaube ich weniger was mit Patriotismus zu tun, eher damit, dass Jack das leben eines Einzelnen unter die Leben von Millionen stellt.

Edit: Habe deinen Beitrag ein wenig gekürzt, da es Spoiler zu Season 4 enthielt, hier sind wir im Season 3 Bereich.
      Gruss Su86

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Su86 ()

• Diese Frage kann man so einfach nicht beantworten. Immerhin hatte Saunders ja das Virus hergeben wollen, für Immunität. Vielleicht wäre Jack, kurz bevor er Jane reingeschickt hätte, wenn Saunders nicht aufgegeben hätte, es gemacht...aber ich glaube nicht...darüber kann man sich noch ewig Gedanken machen, gut nur dass es zu der Situation nicht gekommen ist.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von Denton
      Ich denke Jack hätte Jane nicht geopfert er wusste ganz genau das Stephen Saunders darauf ansprechen würde und er hatte recht ich denke Jack hat den Männern befohlen vor der Türe zu warten und nicht mit Jane einzudringen er wollte Stephen nur große Angst machen und wie gesagt es hat Funktioniert

Da stimme ich komplett zu. ICh denke so war es geplant
      [CENTER]24 ist das Geilste! :daumen:[/CENTER]