Fängt Season 4 wieder bei null an!? (OHNE SPOILER)

    • Fängt Season 4 wieder bei null an!? (OHNE SPOILER)

      Bis jetzt gab es in der 2. und 3 Season ja immer Charaktere die überraschend wiederaufgetaucht sind. So z.B. Sherry und Nina. In Season 4 gibt es diese Charaktere ja nun nicht mehr und deshalb auch nicht mehr die Möglichkeit, derartige Überraschungen einzubauen. Die Autoren sind deshalb gezwungen, neue Ideen zu bringen und gewissermaßen wie bei Season 1 bei null anzufangen.

      Ich denke, wenn sie es richtig angehen, kann man das als Grundlage für eine neue Richtung (in welcher Hinsicht auch immer) in 24 ansehen und auch 24-Neulingen einen Einstieg in die Serie ermöglichen, weil die Charaktere ihnen nur genauso fremd erscheinen wie den Kennern von 24 (so wurde es bereits im Thread "Die 4. Season wie ist sie bislang?" erwähnt).

      Ich möchte versuchen, das Thema hier zu behandeln und würde gerne wissen, ob ihr diese Tatsache als Chance für die Produzenten und Autoren seht, die ihnen neue Möglichkeiten bietet, oder glaubt Ihr, dass sie sich praktisch selber ins Abseits geschossen haben, weil sie diese Charaktere in der 3. Staffel rausgenommen haben?
    • Also ich denke mal, das die Produzenten einfach mal ein paar neue Charaktere einbauen sollten.
      Angefangen hatten sie ja schon in Season 2 mit Kate und in Season 3 mit Chase.
      Allerdings hat sich das mit den beiden ja erledigt.
      Ich denke, es werden neue Charaktere kommen und ich würde sagen, lassen wir uns einfach überraschen.
      Bis jetzt hat mich jede Staffel überrascht ;)
    • Kate hat sich erledigt, das ist richtig. Bei Chase bin ich mir da noch net so sicher.
      Prinzipiel würde ich sagen es ist ein Vorteil wenn neue Charaktäre erscheinen, solange es einen kleinen Stamm gibt (Jack, Toni, Michelle, Kim) um den die neuen Charaktäre aufgebaut werden. Nicht nur für etwaige Neueinsteiger, sondern auch für die, die seit beginn dabei sind. Den mal ehrlich, immer ein und den selben Querolanten (Shery) ist ja auch langweillig ;)
    • Ich finde Palmer sollte man auch zum Stamm zählen,
      obwohl er jetzt ja kein Präsindent mehr ist. Ich hoffe sie schaffen
      es ihn wieder einzubauen. Das Kate oder Chase wieder kommen,
      halte ich für unrealistisch, aber nicht unmöglich. Wir wissen ja,
      dass in 24 jeder wiederkommen kann der nicht tot ist. Bei Kate wäre ich nicht traurig, wenn sie nicht dabei ist, bei Chase würd ich mich
      schon freuen wenn er wiederkommt. Naja, mal überrachen lassen.

      SolidSnake
    • Ich würde vermuten, dass Tony in der nächsten Staffel den "Comebacker" gibt.

      Das Sherry und Nina weg vom Fenster sind, finde ich gut. Deren Rollen hatten sich ausgelutscht. Sherry war ohnehin nur noch nervig.

      Kate hätte ich für die 3. Staffel eigentlich erwartet. Aber jetzt wird da wohl nichts mehr draus...
    • Ich denke schon dass einige "alte" Charaktere wieder auftauchen werden, da es ja eigentlich alles nur "fortgesetzt" wird, von der dritten Staffel.
      Klar, die Autoren müssen sich etwas neues einfallen lassen, aber schlag auf schlag alle ersetzen, machen sie glaub ich nicht.
    • Es wurde in Season 4 versucht die Serie mit neuen Schauspielern aufzufrischen was auch sehr gut gelungen ist wie ihr sehen werdet. Es sorgt fuer frischen Wind.

      Ausserdem weiss jeder der 24 kennt dass alles möglich ist, mit Ausnahme einer Auferstehung von den Toten =)

      Lasst euch überraschen :D
      [CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
    • Ich glaube nicht das man Wayne Palmer wieder sieht daurch das ja Palmer nicht mehr President ist hat er ja nicht mehr die Funktion als Stabschef und so keine große rolle mehr spielt. Vieleicht mit einer kleinen Nebenrolle. Naja wir werden sehen. Aber vieleicht kommt ja die Mandy oder Mike wieder.
      Mike vieleicht als Stabschef für Keeler. Und Mandy halt wieder als Terroristin.
      Ich hoffe mal das Adam wieder von der Partie is denn ich fand der war cool drauf.
    • An Mandy glaube ich nicht wirklich. :aergern: Überleg mal, warum sollte sie gegen Keeler etwas unternehmen, und auserdem gibt es doch noch andere Terroristen als Mandy: Hielt ich für sehr unrealistisch wenn die wieder mit dabei ist. habe aber irgendwie den Verdacht, das sie dann ein für alle mal abgekanllt wird :91:
    • Aber Mandy hat doch bisher gezeigt, dass sie ihre Aufträge ziemlich gut erledigt, zumindest wenn es um Anschläge auf den Präsidenten geht :boesesgrinsen:. Also kann sie doch in Tag 4 ruhig wieder bei den großen Bösewichten mit dabei sein.

      Und wenn Mandy wieder auftauchen würde, wäre das noch lange nicht so unrealistisch wie Ninas ständiges und rein zufälliges :48: "Sie ist wieder da"-Getue. Immerhin hat Mandy zwischen Season 2 und Season 4 genug Zeit gehabt, um sich auf den nächsten großen Schlag - was auch immer das sein soll - vorzubereiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

    • Ich würde mir wünschen, dass Milo aus Season 1 wieder mal auftaucht, der war echt cool. Auf der bösen Seite sollte Mandy auf jeden Fall noch mal dabei sein. Wenn sie nicht mehr wiederkommt, dann käme mir der kurze Auftritt in Season 2 irgendwie unsinnig vor. :(
    • @ moviejack :48: Stimmt schon das Ninas ständiges "Hallo, ich bin wieder da" recht zusammenhangslos war, dafür hat sie aber immer eine entscheidente Rolle gespielt und die Handlung voran getrieben: Das gerade Mandy den Anschlag in Seaon 2 verübt hat, hat ja keine Rolle gespielt, das hätte jeder x-beliebige Terrorist machen können!
      Und ihre Jobs hat sie ja nun auch nicht gründlich gemacht, Ira hat sie beschissen und Palmer hat letztendlich doch überlegt! X(