Episode 2x12 - 7pm-8pm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 12 - 7pm-8pm

      Art Dent schrieb:
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Starker Tobak....
      Ich finde, diese Folge hatte ein enormes Tempo...kann mich nich erinnern, dass eine Folge so schnell vorbei zu sein schien. Kim hatte noch weniger Anteil am Geschehen und wie es aussieht wird sie die Nacht verpennen (Nee...da kommt noch ne Menge schätze ich, der Disput zwischen Tony und George bezüglich Kim macht da Hoffnung )
      Was HAB ich aufgeatmet, als ich sah, dass der Ali-Spross NICHT erschossen wurde... Ich glaub, mir ging es genau wie Kate
      Meine Vermutung was N 43 bedeuten könnte: Vielleicht ein Teil der Koordinaten, in denen die Bombe per Flugzeug hochgehen soll?? Ach was schreib ich...Mal sehen, was ihr sagt, nachdem ihr sie gesehen habt


      *protz* ICH war der erste
    • Nordländer schrieb:
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Wow!!!

      ...schaff ich das jetzt schon?
      (ich hab die Folge gerade eben erst gesehen)

      Yeah, yeah, yeah ...Sherry ist ein Miststück!

      JACK ist in dieser Staffel einfach noch heftiger drauf, oder? Hammer was er da durchzieht! Aber was soll´s, das Ergebnis zählt (ich hab gewußt, dass der Junge nicht erschossen wurde, ehrlich)

      Wurde nicht erzählt, was N43 bedeuten könnte, dass hatte doch was mit dem Flughafen zu tun, oder nicht? (muß ich wohl noch mal schauen )

      Allein die Idee, die Bombe in der Luft hochgehen zu lassen, krass!!! (erinnert mich ein wenig an DA)



      Tja, und Kim?
      (...da könnte man doch glatt ein neues Thema auf machen, oder hängen wir die Diskussion einfach an das alte in ein paar Tagen dran?)

      ok ok, es dauert halt eine Weile eine 1/2 Meile (oder war es eine ganze?) zu der Hütte zu gehen, vorallem mit verbundenem Fuß,
      ...aber irgendwie fühl ich mich bestätigt, besser ist ihr Storyline wirklich nicht geworden...
      Und es ist auch nicht so, dass ich mir darüber freuen würde! Hoffentlich war das nur in den letzten Folgen so, zu Jack´s Gunsten sozusagen, wir bekamen so schließlich auch mehr von ihm sehen!

      Nordländer
    • typhon3k schrieb:
      ----------------------------------------------------------------------------------

      Ja, verdammt schnelle folge - konnts gar nicht glauben als es 58, 59 bip machte.

      Das ist genau der typ von folge weswegen ich 24 so liebe.

      Ach ja Nordländer, ich weiß genau was du meinst. Als die Typen vor dem Erschießen den Sessel umschmissen hab ichs gewusst.

      Kim dürfte keine besonders anspruchsvolle Rolle mehr haben, zumindest nicht in den nächsten paar folgen, aber außer ihrem Aussehen fehlt da sonst auch nichts

      N3W war doch der Anfang der Flugnummern oder so... hab ich zumindest so verstanden, aber na ja....

      Der TRAILER sieht auch wieder mal verdammt verheissungsvoll aus - müsst ich euch ansehen!!!

      SPOILER !!!! Trailer Episode 13!!!!!

      geocities.com/typhon3k/trailer.avi

      Mfg
      T3k
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Bin nun endlich auch so weit und wage es noch gar nicht, mir den neune Trailer anzusehen . Was kommt wohl naechsten Dienstag?

      Wie ist die Bombe eigentlich in den Hangar gekommen? Es gab ja noch den Streit bei den Terroristen, daraufhin zwei Tote und dann nichts mehr. Vielleicht haette das aber auch zuviel verraten und man haette die Ermittlungen bei CTU nicht mehr gebraucht .

      Die Story mit Kim verstehe ich immer weniger? Ist das ein Ranger, Massenmoerder oder Aktivist? Ich tippe ja immer noch auf den Gary Matheson. Mal sehen, wann der wieder auftaucht?

      Palmer kam mir nur etwas seltsam vor. Bei der Familie von Syed Ali bekommt er Gewissensbisse, aber Nina einen Freibrief fuer Jack auszustellen ging ihm leicht von den Lippen.

      Der Ehrentitel geht diesmal an Sherry, fuer den Villain of the Week oder die Super-bitch Die tut ja fast alles und wohl aus Rache oder gekraenktem Stolz?

      Ciao,
      Deliamber
    • Art Dent schrieb:
      ----------------------------------------------------------------------------------------

      Das passiert, wenn man nen Thriller in Echtzeit auch noch in der Echtzeit-Austrahlung schauen muss ...Gary Matheson hab ich ja schon fast wieder vergessen... Aber wie meinste das, dass du auf den tippst? Der Typ, der Kim aus der Falle befreit hat, kann doch nix mit Gary zu tun haben
      Ach ja und werden wir erfahren, wie es Kim's Lover ergeht? Der dürfte ja nun erstmal in nem Knasthospital irgendwo in L.A. rumliegen...

      Gut erkannt hat Deliamber auch, dass das Drehbuch Schwächen zeigt bzgl. Palmers Skrupel. Finde ich auch widersprüchlich, vor allem, dass der Tenor eigentlich ständig lautet, dass ein Toter in Kauf genommen werden MUSS, um Millionen zu retten... Da wird gefoltert und Jack preisgegeben, aber beim Ali-Blag kriegt Palmer die Krise (nix dagegen zu sagen...aber recht zwiespältig..)

      Und dass ich nich mehr wusste, worum es bei N43 ging liegt wohl daran, dass meine Konzentration gelitten hat und ich nich jeden Dialog mit meinem sonst perfekt funktionierenden Englisch mitkriege
    • Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Zu N34 habe ich noch was

      Wenn man mit der Pause Taste durch die letzten Szenen im Hangar klickt, so sieht man die Flugnummer des Flugzeuges gross auf der Seite: N34G5. Ist aber sehr schwer zu sehen.

      Mein eigentliche Tipp war aber die Position von Los Angeles selbst. 34°Noerdlicher Breite. Siehe auch http://www.punaridge.org/doc/factoids/Navigation/Default.htm

      Warten wir mal bis Dienstag.

      Ciao,
      Deliamber
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Okay, daß Thema war im alten Forum schon im Februar 'gegessen', aber ich wollte doch noch meinen Senf dazugeben:


      Palmer kam mir nur etwas seltsam vor. Bei der Familie von Syed Ali bekommt er Gewissensbisse, aber Nina einen Freibrief fuer Jack auszustellen ging ihm leicht von den Lippen.




      Ich fand das alles eigentlich gar nicht komisch und völlig nachvollziehbar. Wir wissen doch wie allergisch David und auch Jack darauf reagieren, wenn Zivillisten und vor allem Kinder ins Spiel kommen.

      Und unter 'leicht von den Lippen gehen' verstehe ich was anderes. Ich fand das ihm das schon SEHR schwer fiel...

      Yvonne
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich habe gerade die Folge fertig gesehen und will jetzt dringend wissen ob ich zufällig die Einzige bin, die echt gelaubt hat Jack macht ernst mit dem erschießen der Familie des Terroristen?!? Ich zitter hier immer noch und meine Finger bizzeln vor Aufregung. Ich fall auch auf jeden Scheiß rein! #weinen#

      GOTT!!! 24 ist sowas von gesundheitschädlich!!! #scarey#

      Yvonne (der noch ganz schlecht ist und sich echt nicht so reinsteigern sollte....)
    • Derninger schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Als der Stuhl umgetreten wurde hab ichs geahnt, dass das ein fake war. Aber 100%ig sicher war ich mir auch nicht.

      Die Performance in dieser Szene von Kiefer war sowas von überzeugend, dass man geglaubt hat, es wären die echten Kinder.

      Das war wieder mal so eine typische 24 Szene, die mal wieder zeigt, wie die Amis so schön sagen "This show has really some balls"
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Ich war 100% sicher das Jack es getan hat und dann kam mir gleich der Gedanke ob Jack doch nicht so toll ist wie wir alle denken #skept#

      Wie konnte ich an Jack zweifeln #evils# aber das war einer der schockierensten Szenen dieser Staffel, ich war heil froh das alles nur ein fake war und das jack kein unschuldiges Kind getötet hat #zwinker#
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      also ich muss sagen, ich hab auch geglaubt, dass jack es wirklich getan hat, obwohl ich ihm es nicht zugetraut hätte.. er weiss schliesslich selbst was es heisst ein familienmitglied zu verlieren.

      Aber mich hat schon ein wenig gewundert, wieso denn da 2 monitore auf dem wägelchen waren, von denen ja nur der eine lief.
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Da bin ich ja froh, daß ich nicht die einzige bin die sich hat reinlegen lassen.

      Klar dachte ich die ganze Zeit, Jack macht das nicht. Aber Kiefer brachte das so glaubwürdig, der Zeitfaktor schrie regelrecht nach krassen Maßnahmen und vor allem die Tatsache das Palmer nix davon wußte und ihn sogar noch angerufen hat... das war dann doch zu viel. #schock#

      Außerdem muß ich immer wieder feststellen, daß man vor allem bei Jack nur selten vorher abschätzen kann was er als nächstes macht. Oh, wie ich diese Unberechenbarkeit liebe! #lach#

      Yvonne

      ______________
    • Conventi schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:

      Außerdem muß ich immer wieder feststellen, daß man vor allem bei Jack nur selten vorher abschätzen kann was er als nächstes macht. Oh, wie ich diese Unberechenbarkeit liebe! #lach#

      Yvonne



      Ja, da gab es wieder einige richtige Klöpse...hätte auch nie gedacht das Marie eine Terroristin ist, die Szene wo sie ihren zukünftigen Ehemann umlegt...echt krass. Aber es wird ja noch besser, wie Du bald sehen wirst (oder schon gesehen hast) #biglaugh#


      Conventi
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yo, das mit Marie war der Hammer. Und genau nach der Folge bin ich am Freitag ins Bett. Ich lag nur da, mit weit aufgerissenen Augen und dachte -- DAS gibt's nicht! #schock#

      Ich weiß, ihr schüttelt schon alle den Kopf das ich IMMER noch nicht durch bin. #schaem# Aber heute Abend gebe ich mir die letzten 5 Folgen am Stück. Und dann versuche ich meine Festplatte freizuschaufeln. #zwinker#

      Jetzt geht's erst mal zu meinen Eltern zum Essen (Ostern, muß einfach sein!), außerdem haben wir hier in dieser ansonsten wirklich tollen Wohnung keine Rolläden und bei hellem Tageslicht sieht man so gut wie nix am Monitor. #fluch# Zumindest nicht wenn es auf VCD Nacht ist.

      Yvonne
    • outsiders schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      dann solltest du das machen was ich bei der ganzen ersten Staffel gemacht habe. Einfach das Mpeg File mit nem Software DVD Player öffnen, und da kann man die Helligkeit manuell erhöhen.
      Hätte ich das nicht so gemacht, dann wäre bei mir von S1 nicht all zu viel hängen geblieben
    • coolhs schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Yvonne schrieb:

      Außerdem muß ich immer wieder feststellen, daß man vor allem bei Jack nur selten vorher abschätzen kann was er als nächstes macht. Yvonne


      Jo und das wird einem nochmal in der ersten Folge der Staffel bewusst oder hat jemand erwartet das Jack den Zeugen erschiesst, da wird einem nochmal klar das Jack völlig durchgeknallt ist #crazyone#

      ______________
    • Wow! Ich hatte schon gedacht das die letzte Folge an Tempo kaum mehr zu toppen ist, aber die hier verging wie im Flug.

      Also ich hatte zwar auch meine Zweifel, ob Jack die Kinder töten lässt, aber unter den Umständen, habe ich mir gedacht, geht er das Risiko bestraft zu werden ein. Hier zeigt sich mal wieder die Cleverness von Jack, wie er einfach das scheinbare Gespräch mit Palmer weiterführt und er vorgibt, als ob er wirklich dazu bereit wäre Alis Familie zu töten. Es ist wirklich unglaublich, was Kiefer für beeindruckende Schauspielerische Fähigkeiten hat.

      Miss Palmer ist nun wirklich die Superbitch, mensch bringt Frau Jerald das rüber! Ich bin mir aber immer noch unschlüssig inwiefern Sherry mit Stanton zusammengearbeitet hat oder ob sie nun wirklich nichts mit Roger zu tun hatte, wie sie es Lynne erklärt hat.

      Immer sympatischer wird mir Kate, die immoment so viel Mut beweist und Lynne, die irgendwie immer "ihre Frau steht". Irgendwie machte Marie noch ganz am Schluss einen komischen Gesichtsausdruck, als wollte sie es doch nicht dass die Bombe detonieren soll. Ich bin enorm auf die Gründe gespannt, warum sie die Terroristen untertützt.

      Diese Folge war bis jetzt eindeutig die beste von allen, die ich von der 2. Staffel gesehen habe. *nur noch geschockt, von der Faszination, die diese Serie aufkommen lässt*

      Gruß epic85
    • Original von epic85
      Diese Folge war bis jetzt eindeutig die beste von allen, die ich von der 2. Staffel gesehen habe. *nur noch geschockt, von der Faszination, die diese Serie aufkommen lässt*


      Na dann mach dich mal auf was gefasst, da kommt noch einiges :)
      Aber du hast schon recht, diese Folge war schon sehr krass :)