Sherrys Tod

• Sherrys Tod

Ich hab jetzt mal keine Umfrage daraus gemacht, einfach so seine Meinung dazu zu sagen , find ich in dem Fall besser.
      Also, ich frage mich gerade ob Sherry vielleicht überlebt hat?
      Es waren ja "nur" zwei" Bauchschüsse.
      Vielleicht war Wayne ja so verwirrt, dass er übersah das Sherry noch nen Puls oder sowas hatte (hat er das gecheckt? Erinner mich nicht mehr so genau daran).
      Vielelicht rief Sherry dann noch den Notarzt... oder ach mhmmm.. was weiss ich.
      Mir kam das grad nur so merkwürdig wegen den Bauchschüssen vor...

• Nein das denke ich nicht. Sherry wird Tod sein. Auch nach solchen Bauchschüssen glaub ich nicht das man überlebt. Man würde mindestens verbluten und selbst ist da nix mehr mit Arzt rufen. Ich denke sogar das sie gleich Tod war.
    • Hab mir die Szene jetzt noch mal ganz langsam angesehen, würde sagen der 2 Schuss ging sogar ins Herz. Damit war sie sicher gleich tot. Wyan war je noch einen Moment da bis er zurück zu David fuhr ,also das sie nach 15 Minuten selber den Arzt ruft, hallte ich auch für unwahrscheinlich.

Sherry ist tot ,und das ist auch gut so.

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Denke auch das sie tot ist. :( Wäre aber nicht wütend, wenn sie in der 4. Season wieder auftauchen würde. Ich mochte sie wirklich, sie hatte klasse und war ihr eigener Herr, bzw. ihre eigene Frau.
      Aber 24 ist nicht die Art von Serie, welche einen Tod vortäuschen, entweder richtig oder dann wird es geklärt.
      Schweigeminute für Sherry. :crying2:
    • Nä, die ist sicher tot. Will ich hoffen. So eine fiese Tante! Sollte sie's doch nicht sein: gebt mir eine Knarre für sie!!! :91: Mein absoluter Haß-Charakter! ;) Nicht böse sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganja ()

• Tja, nochmal hätte David ihr auch wohl kaum vertraut Die Person hatte sich einfach zu viel geleistet, und dass sie nun erschossen wurde, hat sie sich eigentlich selbst zuzuschreiben. Wie die mal wieder dafür gesorgt hat, dass sich die Dinge ineinander verstricken... :aergern:
    • Ich denke auch, dass sie tot ist und in Season 4 nicht mehr auftaucht. Vor allem weil die vierte Season auch für Einsteiger geeignet sein soll. Wenn Sherry da auftauchen würde, könnte man als "Neuling" kaum glauben, dass diese Frau von Natur aus so böse ist, ohne das was dahintersteckt.

Aber so ist es ja bekanntlich und wenn David Palmer nicht mehr dabei sein sollte, gehört Sherry meiner Meinung nach auch nicht mehr dazu.
    • Sie wird tot sein. Sie hat sich nach den 2 Schüssen kein bischen mehr gerührt und wie schon gesagt, wenn sie nicht tot wäre hätte man das sofort danach auklären lassen. Ich glaube auch nicht das Wayne einfach so gegangen ist ohne zu prüfen ob die beiden wirklich tot sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()

• Bin mir auch sicher das sie tod ist, alles andere wäre 24 unwürdig. Würde mich so an Dallas erinnern als Bobby tod war und in der nächsten Staffel wieder unter den lebenden weilte da alles nur ein traum war. Ne, ne die ist schon tod und das ist gut so. Sie hat 3 staffeln lang ihr gift verspritzt, es ist ausgereitzt.
    • Sherry ist mit ziemlicher Sicherheit tot. Und ganz ehrlich, ich denke, dass dieser Charakter sich bislang einfach zuviel geleistet hat (insbesondere in Staffel 3) und die Autoren auch nicht mehr so recht wussten, wie sie Sherry in die 4. Staffel noch integrieren hätten können. Schließlich gibt es jetzt wirklich KEINEN mehr, der ihr vertraut hätte. Wie bereits gesagt wurde, ihr Charakter ist vollkomen ausgereizt und würde kaum bis nichts mehr hergeben.

Ich bin mit ihrem Ende zufrieden und hoffe, dass das Kapitel "Sherry" fortan geschlossen bleibt. :)
    • ne, keine Frage, Sherry is tot, eindeutig...zwei Bauchschüsse überlebt man einfach nicht..

nya, ich weiß nicht was ich sagen soll, einerseits war sie dauernd eine Last für Palmer, und es nervte einfach wie hinterlistig und falsch sie war, andererseits muss ich sagen, dass sie etwas interessantes an sich hatte, sie war einfach Sherry, war schlagfertig, und schaffte es immer wieder zu gewinnen, ich bin immer noch beeindruckt, welches angebot sie Senator Keeler in Season 3 gemacht hat, ich wär nicht mal auf die Idee gekommen..
      aber alles in allem bin ich doch froh dass wir sie los sind..
      Don't trust anybody, but trust your instincts!!
    • kann ich mich nur anschließen, die wird tot sein auf jeden Fall! Und ich habe mal wieder überhaupt gar nicht mit gerechnet.
      Wobei ich sagen muss dass bei einem Film "Freeway" mit Kiefer Sutherland, er auch Bauchschüsse bekommt und zwar mehr und sogar noch nen Schuss ins gesicht und er hat es da überlebt. Ob sowas nun wirklich möglich ist keine Ahnung... aber Sherry wird auf alle Fälle tod sein!
      ~ Break the silence ~
    • Das war ja auch ein ordentlich großer Trommelrevolver oder nicht?
      Ich denke nicht, dass die Produzente so "verrückt" sind, und Sherry nicht haben sterben lassen. Ich mein:
      Es ist doch auch langsam gut mit ihr oder nicht? Die kann ja nicht in jede nationale oder internationale Katastrophe verwickelt sein.

Für mich ist Sherry an der Stelle gestorben, nicht zuletzt weil die Produzenten dem Zuschauer ein Schock vermitteln wollten (ich dachte nich das Julia abdrückt) und sie wollten Spannung für die finale Folge aufbauen.
    • Ich bin fest davon überzeugt, dass Sherry tot ist. Wenn sie noch irgendwelche Lebenszeichen von sich gegeben hätte, dann hätte Wayne doch sicherlich reagiert. Es ist auch ganz gut so, da ich finde, dass ihr Charakter ziemlich ausgereizt ist. Ihr Intriegenspiel hat am Besten in S1 und S2 hineingepasst.
    • Original von Steven-X
      Jo aber schockiert war ich schon ein wenig *g*
      Immerhin war sie ma die "Frau" des "Präsidenten",
      was mich noch interessiert hätte .. wie haben die Kinder von Sherry darauf reagiert ?!?!

Tja ich glaub nicht das man das noch erfährt. Da hält sich 24 (auch zum Glück) etwas knapp. Kate Warner wurde ja auch nur noch kurz erwähnt. Wer keine Rolle mehr spielt kommt einfach nicht vor. So wirkt das ganze auch nicht so aufgebläht.
    • Also, mich hat's eigentlich eher gewundert, daß Sherry ja anscheinend gleich mausetot war - das spricht dann eher dafür, daß eine Kugel wohl doch irgendwie das Herz erwischt hat.

Denn Bauchschüsse - auch mehrfache - kann man schon überleben, wenn man nicht grad mit 'nem Schrotgewehr oder 'ner Pumpgun getroffen wird. Und es kann Stunden oder gar Tage dauern, bis man - sogar unbehandelt - daran stirbt... *Aua*

Aber Wayne hätte Sherry da sicher nicht liegenlassen, wenn sie noch Puls/Atmung gehabt hätte - um sich der offensichtlich toten Julia zu widmen! :48:

Mich hätt's gefreut, wenn sie überlebt hätte, ich mochte den Brain! :(
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]