Jack-heftigste Aktionen

• Ich hab für die Handtuchszene in Season 1 gestimmt. Stellt euch mal vor euch würde ein Agent in eurer eigenen Limo entführen und euch androhen euch innerhalb von einer Woche durch einen qualvollen "Handtuchtod" umzubringen.
      Also ich fand das schon extrem ekelig. :scared:

gruß Bullet
    • Chappelles Hinrichtung war schon schlimm, aber auch die Drohung Jane in das Chandler Plaza Hotel zu stecken, war schon ziemlich hart.

Ninas Tod macht mir persönlich überhaupt nix... und was Chase arm angeht, es musste getan werden, weil beide sonst nicht mehr leben würden und er so auch eine größere Katatrophe verhindert hat.
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • Als ich mit 24 anfing, hab ich bei manchen Szenen ja noch gesagt "das tut er nicht", aber man lernt ja nicht aus mit dem lieben Jack. Eigentlich würde ich ja bei einigen zur Wahl stehenden Themen sagen, dass er es ja nicht getan sondern nur angedroht hat. Und inzwischen stecke ich mitten in Season 5 und Jack überrascht mich immer wieder.

Kurzum: ich habe für Chappelles Hinrichtung gestimmt, weil das einfach in meinen Augen das Allerheftigste war. Immerhin tötet er ja einen von den Guten, wenn ich es mal so sagen darf. Das verschärft alles nochmal.
    • Also Staffel 3 hat schon einige krasse Szenen!

1. Ich hätte NIEMALS gedacht, dass er bereit ist Chase zu opfern für seine Mission!

2. Im Gefängnis ALLE Gefangenen rauslassen! :D

3. Chapelle hinrichten

Wobei er meistens keine andere Wahl hatte, ausser vielleicht bei den Gefangenen! :D :haemmern:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • Oh man, schwere Entscheidung...
      ... Jack hat ja schon so viel heftige Sachen machen müssen(!), dass ich gar nicht weiß, für welche ich mich entscheiden soll.
      Mir wäre es lieber gewesen, mehr Stimmen zu haben.
      Aber ich denke auf Chase abzudrücken war bisher das schlimmste, was er durchgezogen hat.
      Immerhin war er sein Partner, Freund und auch noch mit seiner Tochter Kim zusammen. :evil:
      Danach kommt Cheppels Tod, der hat mich auch voll mitgerissen.
      Ninas Tod hingegen fand ich zwar auch schrecklich, aber nicht so extrem, denn Jack's Gründe waren durchaus nachvollziehbar.
      Am lusigsten von seinen Aktionen war aber die Befreiung der Gefangenen. Hat das eigentlich noch irgendwelche (rechtlichen) Folgen für ihn gehabt?

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Ich fand die Hinrichtung von Chapelle auch sehr krass...hab die ganze Zeit gedacht , dass Jack in der letzten Sekunde noch einen Lösung findet es nicht zu tun (wie es ja eigentlich immer ist)
      Das er Nina erschossen hat fand ich allerdings gut..wurde mal Zeit das die bei seite geschafft wurde.Immerhin hat sie Jacks Frau getötet und wollte ihn auch umbringen.

Das gehört zwar nicht so ganz zum Thema,aber das aller schlimmste fand ich als Jack selber gefoltert wurde. 8o Das war wirklich extrem heftig...meiner Meinung nach.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Ich habs eben nochmal gesehen mit Chappelle. War doch echt heftig. Gut er hätte sowas wenns andersrum gewesen wäre anordnen lassen ohne zu zögern. Aber trotzdem echt mies. Hat nicht mal einen der um ihn trauern wird.
    • Original von BartSimpson
      Meiner Meinung nach fehlt in der Umfrage die Vortäuschung der Hinrichtung von Sayed Alis Famiie in Season 2. Auch wenn das nur inszeniert war fand ich die Aktion heftig und glaubwürdig rübergebracht

Stimmt, das war echt übelst.

Aber so richtig mitgenommen hat mich die Aktion mit Chapelle, ist zwar kein sympathischer Charakter, aber so ein Ende ist scho richtig übel. Härter wärs noch gewesen, wenn sie es in der Serie nicht so abgemildert hätten, von wegen keine Familie und keine Freunde und so. Stellt euch mal er hätte davor noch mit seiner Frau telefoniert o.ä.

Richtig happig war natürlich auch die Szene mit Saunders' Tochter, da Jack ja selber Vater ist.
    • Der Präsident kann den Mord an einen leitenden Agenten anordnen?
      Damit macht er sich selbst zum Verbrecher und den Ausführenden erst recht.
      Die USA ist doch eine Demokratie keine Diktatur oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mega ()

• Original von Hoppel
      Überleg bitte mal, was von Hitler alles angeordnet wurde und wieviele Leute in Nürnberg aufgrund der Ausführung seiner Befehle hingerichtet wurden! Dein Argument ist ziemlich zweifelhaft.

Allerdings wären die Ausführenden auf der sicheren Seite gewesen, wenn Deutschland nicht den Krieg verloren hätte.
      Es sind aber auch noch etliche, die Hitlers Befehle ausgeführt hatten, "entnazifiziert" worden und haben leitende Posten beim Aufbau beider deutscher Staaten erhalten...

Chapelles Tod wäre wohl auch im wahren Leben leider nur ein Kollateralschaden. Die USA ist zwar keine Diktatur, aber der Kampf gegen den Terror ist für die Regierung Krieg - und da gelten andere Regeln... :(
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]