Episode 2x17 - 12am-1am

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episode 2x17 - 12am-1am

      Deliamber schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Es ueberrascht mich immer mehr, dass die letzten Folgen alle auf einem sehr hohen Niveau waren

      Der Spannungsbogen ist super und so liebe ich 24, aber Jack ist und bleibt das groesste A#$%^&#$@# auf diesem Planeten. Wie er diesmal gespielt hat war erschreckend. Ist er wirklich so fies oder hat er noch was in der Hinterhand (wie z.B. die tracking devices). Laesst er einfach seine Kate so ziehen und schickt sie ohne einen Hinweis fort. Vertraue mir!

      Die neue Allianz finde ich gut, da sich dort wohl zwei vom gleichen Schlag gefunden haben (oder beide schlagen sehr schnell zu ).

      Jack bei den Coral Snake, dass haette ich zu gerne gesehen

      Beim Vize-Praesidenten und der Umgebung von Praesident Palmer kommen mir immer mehr Zweifel und ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche, wer dort am meisten von der ganzen Situation profitiert? Wer hat die Baender gefaelscht und wer will unbedingt in den Krieg.

      Muss mir die Folge heute abend nochmals ansehen und die besten Quotes sammeln. Da waren richtige Perlen diesmal dabei! Und dann wird die Sig geaendert.

      Ciao,
      Deliamber
    • Stefan schrieb:
      ----------------------------------------------------------------------------------

      Also.-- wow-- ich würde jetzt Jack am liebsten eine Rein hauen.. was fällt dem nur ein? Zuerst verspricht er Kate, dass ihr nicht passieren wird und dann schickt er sie mit diesem Coral Snake Typ mit und vordert sie sogar dazu auf, in den Kofferraum zu steigen

      Sagtmal.. hab ich das richtig verstanden?? Michelle hat Kinder???

      Na ja.. aber ausser die sache mit den Kindern hat mich dieses Telefonat nicht wirklich überrascht.. immerhin war es doch schon sehr offensichtlich, dass zwischen Carrie und Michelle früher irgendso eine Männergeschichte abgelaufen ist.

      Wow.. irgendwie sind die Spannungen zwischen Michelle und Tony komplett verschwunden

      Tony ist ja auch so ein aas.. argh.. ich hasse ihn

      na ja.. ich bin mal überrachst was das nun schon wieder für Schützen waren, am schluss.. immer diese blöden Dächer

      alles in allem aber wieder mal ne super Folge

      ach ja.-. und Kim.. na ja.. bin mal gespannt was jetzt passiert.. vielleicht dreht ein polizist durch und nimmt sie als geisel.. lach

      cu
      Stefan
    • kex schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      .also coole folge!
      Der Araber ist wohl der Jack Bauer des nahen Osten

      Zuhauen kann er ja schonmal gut

      Ich glaube nicht, dass Jack Kate einfach so gehen lässt ohne etwas im Hinterkopf zu haben. Der hat bestimmt einen Plan. Immerhin "lieben" sich die beiden (bald) ((hoffe ich mal))

      Hm.. das Ende hat mich geärgert. wer schiesst denn da jetzt wieder?

      Naja und Kim.. mhm.. die Sache ging irgendwie zu schnell. Aber was soll ihr denn jetzt noch zustossen?
    • outsiders schrieb:
      -------------------------------------------------------------------------------

      also war doch mal (schon wieder) ne hammermäßige 24 Folge

      Also die Sache dass Jack Kate ziehen lassen wollte, war doch klar. Er hat ihr doch gesagt:

      Remember what i Told you in the car.

      Damit meint er doch, dass Kate das Telefon benutzen soll. Oder hat die das gar nicht mitgenommen??

      Im auto meinte JAck ja(als er die kleine Waffenkammer leergeräumt hat )

      there is a phone. just press 1. it's dialing automatically

      und dass das nur ein one way phone ist.

      (ich muss mir die Folge noch mal angucken)


      und dass da jetzt wieder jemand schiesst ist echt verwunderlich. Wird einer sterben (entweder der Corel Snake oder der araber) ??? ODER KATE ??

      Dass die Geiselnahme mit Kim zu Ende gegangen ist, war echt überraschend

      was ihr wohl als nächstes zustoßen wird ??

      Dass Mike und Lynn aber hinter dem Rücken vom pres. agieren ist echt unterste Shublade.
      Die haben bestimmt irgendwas dreckiges vor


      Ich finde die Sache mit Michelle gut. Da jetzt (wahrscheinlich) das Privatleben von Michelle reinkommt, wird die ganze Sache komplexer. zu wem wird Tony am Ende halten etc.. ???

      auf jeden Fall war es wieder angenehm die tickende Uhr am Anfang zu hören.
    • coohls schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Jo klasse Folge am meisten hat mich überrascht das die Kim storyline zu ende ist, hab gedacht die langweilen uns noch ein paar Folgen damit


      Und nein Jack lässt Kate bestimmt nicht im Stich würde er nieeeee machen aber Kate´s Gesichtsausdruck, Jack konnte sie noch nicht mal anschauen

      Oh welch Wunder es geht ums Öl

      Ich mag den Araber ich hoffe das er nicht einer der Badguys ist, bei Mike hab ich immer mehr meine Zweifel

      Wir haben endlich erfahren was mit Carrie und Michelle ist naja ein bissl Ich denke Carrie hatte was mit Michelles Ex Freund oder Eheman aufjedenfall der Typ am Telefon, wahrscheinlich war Carrie der Grund warum sie sich getrennt haben.
    • Yvonne schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------

      Okay, mal sehen ob das alte Thema noch jemand liest. Aber weiß jemand wem das Auto in dem Jack und Kate unterwegs waren gehört? Ich dachte das war Jacks Eigenes. Aber...fährt der dann immer bis unter die Zähne bewaffnet (Geheimfach) durch die Gegend? DAS fände ich äußerst scary.

      Yvonne
    • Woohoo, ich werd bekloppt (geht's eigentlich noch mehr?): In den Anfangscredits steht Justin Louis! Der hat in Drei stahlharte Profis (Three) (von Evan Katz!) Monty (absolut herrlich!) gespielt.
      Ach nee, schon wieder diese Verschwörungen von CTU Agenten untereinander, und eigentlich sind beide Parteien auf der guten Seite.
      Über was für Kinder haben Danny (Justin Louis) und Michelle da gesprochen?