Was machen nach Ende von 24?

• Was machen nach Ende von 24?

Hallo,
      Wie ich soeben erfahren habe, wird der 24 Kinofilm der warscheinlich in 2007 herauskommen soll, dass Ende von 24 sein. Aber was sollen wir nach dem Ende machen? Wird es jemals eine "Ersatz - Serie" oder so was ähnliches geben? Ich fürchte mich vor dem Ende ein wenig aber umso früher ich mich damit anfreunde umso schneller werde ich darüber hinwegkommen. Werden nach dem Kinofilm alle Leute mit langen Gesichtern aus den Kinosaal gehen?

Eure Meinung ist gefragt.

24, DAS ENDE NAHT.;(
    • RE: Was machen nach Ende von 24?

Meine Meinung dazu ist: Da noch garnichts offiziell ist, sollte man mit der "Panik Macherei" aufhören.
      Wenn es 2007 mit 24 tatsächlich vorbei sein sollte, dann fände ich das auch ziemlich schei....!

Aber erstmal abwarten, ob es wirklich so kommt.

Agent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• 24, DAS ENDE NAHT ;(

Ja, in frühestens 2 Jahren in den USA und mindestens 3 Jahren hier. Mein Gott, Krise! 8o

Selbst wenn der Kinofilm nicht das Ende bedeuten würde (was ich persönlich auch recht schwach fände, das Finale einer TV-Serie auf die Leinwand zu verlagern) - die Frage steht ja immer noch, denn die Serie wird enden, und das hoffentlich, bevor sie ihren Zenit nur noch hinter Nebelschleiern sieht.

Ich prophezeie jetzt mal, dass zumindest mir das Ende nicht viel anhaben wird. Ersatzserien im Sinne von besseren Serien hab ich längst, und dort hat mich das Ende auch je viel schwerer getroffen (jetzt Six Feet Under, und damals Akte X nach 9 Staffeln - das hat mich wirklich mitgenommen).

Außerdem füllen die Seasons ja eh nur ca. eine Woche (DVD) bis zu maximal einem halben Jahr (RTL2), von daher wird der Umstieg auf die 24lose Zeit wohl nicht so schwer fallen.
    • RE: Was machen nach Ende von 24?

Original von Phiko90

24, DAS ENDE NAHT.;(

Hmm, ich glaub das wird mein Leben für immer verändern.^^

Nein, im Ernst, 24 ist eine gute Serie, die mir momentan immer weniger gefällt und ich deswegen auch nicht sonderlich viel Probleme mit dem Ende haben werde. Zwischenzeitlich habe ich auch andere Serien gefunden, die mir besser gefallen.

Außerdem gibt es ja viel wichtigeres als eine Serie, oder nicht? ;)
    • Ist schon schlimm wie wichtig 24 für einige von hier ist ;)

Aber natürlich werde ich auch nicht unbedingt freudentänze machen wenns mit 24 fertig ist. Im moment können wir uns ja noch mindestens auf zwei Seasons freuen ;D

Bei mir ists eigentlich immer so das ich ein riesiger 24-Fan bin, bis ich eine Season fertig geschaut hab, und danach ist die twentyfour-manie für mich, bis zum anfang der nächsten Staffel verschwunden.
    • Wo steht eigentlich, dass nach 2007 Schluss sein soll?
      Wer weiss, ob es den Kinofilm überhaupt gibt.
      Und falls es ihn gibt, kommt er ja vielleicht erst später 2008/2009 oder so. Wer weiss...
      Bei Akte X wurde Ende der 90er auch gesagt, dass ein zweiter Film geplant ist, der so um 2002/2003 erscheinen soll. Das wurde auch nix. DIe Verhandlungen laufen aber noch und so kommt der Film vielleicht in 2 oder 3 Jahren.
      Bei 24 ist doch noch nichts entschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie eingestellt wird, falls Season 5 und 6 gut laufen.
    • Ich finde es schade wenn die Serie vorbei wäre. Die hat immer noch sehr viel Potential und wird kein Stück langweilig. Ich hoffe man zeigt noch ein paar Staffeln mehr als bisher geplant sind. Aber wenn Jack irgendwann nicht mehr dabei wäre dann denk ich wird die Serie abbauen. Aber im Moment freu ich mich aber noch auf verbleibenden Staffeln.
    • He das mit dem kollektiven Suizid wär was für uns treuen 24 Fans.
      Aber mal ernsthaft das Ende von 24 wär echt nicht so leicht zu ertragen und ein rießiger Verlust für das Fernsehen,wenn man bedenkt was sonst so läuft da kommt doch nichts an 24 ran.
    • Stimmt an 24 kommt rein gar nihcts dran, die Serie ist einmalig! Allerdings sollte sie wirklich ihren Zenit nicht überschreiten, denn das wäre dann kein sehr schönes Ende wenn nur noch ein paar leutchen vor ihren Flimmerkisten sitzen und mitverfolgen wie es mit einer der besten TV-Serien aller Zeitn zu Ende geht.
      Aber hoffenltich geht es noch ein weilchen weiter. Und falls nicht, kann man auch nichts machen. zu was gibts den DVD. Allerdings denke ich, das die Serei auch ohen Jack weitergehen könnte. Er ist nicht alles was die Serie ausmacht.

In diesem Sinne "Dammit!"
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Also ich fänds auch echt schade, wenn es vorbei wäre aber dann könnte man das eben nicht ändern. Alles hat mal ein Ende und dann doch lieber eins, dass auch noch Millionen mitverfolgen anstatt wenn es quasi abgesetzt wird, weils keiner mehr sehen will.
      Außerdem ist ein Ende in absehbarer Zeit ja nicht zu erwarten, also mach ich mir doch noch keine richtigen Gedanken drüber.
      Und man darf auch nicht vergessen, dass es nur eine Fernsehserie ist.
      Und dann sind da auch noch die DVD's, also ich mach mir da eher weniger Sorgen.
      Hauptsache sie werden die Serie nicht kaputt machen, indem sie Kiefer ersetzen, wenn er irgendwann nicht mehr will, dann sollen sie es lieber seinlassen, anstatt zu versuchen, jemanden zu finden, der ihm das Wasser reichen kann.
    • Ich bin auch der Meinung, wenn Kiefer keine Lust mehr hat sollten sie lieber aufhören. Jack ist zwar nicht das wichtigste aber ich kann mir die Serie ohne ihn nicht vorstellen. Obwohl wir ja verluste von Hauptpersonen gewöhnt sind ist das für mich undenkbar. Hoffentlich machen sie dann nicht weiter und die muss aufhören weil die Quoten so schlecht sind. Da wünsche ich mirdoch lieber ein Ende mit Stil. Das Gerücht mit dem Kinofilm find ich übrigens total absurd.
    • Original von Jack@CTU
      Wäre echt schade wenn 24 vorbei wäre
      aber man muss sich nur Stargate anschauen schon 9 Seasons, im moment 1 Season Stargate Atlantis und 1 Kinofilm und ist immernoch kein Ende in Sicht !!

24 mit Stargate vergleichen, naja. Aber glaubt ihr nicht, das es nach 9 Seasons auch etwas langweilig wird? Immerhin sollte 24 ja realistisch bleiben. Man sollte ja aufhören, wenns am schönsten ist...

Agent
    • Original von joness90
      In 20 jahre kann man sich dann die dvd's angucken und sich denken, 'hach..war das noch tolle zeiten' :]
      joness90

Vorausgesetzt es gibt in 20 Jahren noch DVD Player. :D

Ne, aber wirklich. Ich schalte den Fernseher nur noch für 24 ein, da ja nichts läuft was gut ist. (Naja VIELLEICHT Csi Miami) Worauf sollen wir uns dann noch freuen? Wir könnten uns nicht mehr über RTL2 aufregen, wie sie alles mit 24 verpatzen, uns nicht mehr auf die nächste Season freuen oder uns über die letzte Folge ausweinen und letztenendes wird dieses Forum innaktiv werden.

Ein Ende wird es aber leider geben. Ich finde auch man sollte nicht alles ausquetschen nur um noch mehr Geld zu verdienen. Lieber ein Ende mit Stil. Mein Tipp an die Autoren für das Ende: Lasst Jack nicht sterben, da alle seinen Tod erwarten und bei 24 passieren ja gewöhnlicherweise Dinge mit denen man NICHT rechnet.
    • Original von para
      mit dem Realismus hat es sich spätestens nach der 1. Season aufgehört

jo, 24 stunden lang arbeiten zu müssen um die welt (mehr oder weniger welt) zu retten ist schon unrealistisch und das ganze 7x, naja. :aergern:Aber spannend istr es trotzdem. :D