Also ganz ehrlich - ich gestehe - es gibt ABSOLUT und REIN GAR NICHTS, was ich an Kiefer nicht 'so dufte' finde.
Na klar, ich kenn' ihn natürlich auch nicht...schön wär's jedoch
aber das, was ich von ihm 'kenne, sehe und höre', mag ich so sehr,
dass mich kein noch so heftiger 'Ausrutscher', der dann in jeder Zeitung und wo auch immer breit getreten wird, davon abbringen kann.
Ich hab auch schon gefeiert und mehr getrunken, als ich vertragen kann :48: (denn das ist ja das Thema schlechthin, über das sich alle 'so aufregen') ... und hab mir dann auch unmögliche Dinger gelappt, eben nur nicht in der Öffentlichkeit - Gott sei Dank
Hinzu kommt noch, dass ich ebenfalls 'Kette rauche' - und mich somit auch seine Pics mit Ziggi nicht stören - und ich glaub auch nicht, dass sich irgendwer davon beeinflussen lässt, soll heißen, daraufhin anfängt, zu rauchen o.ä. -
und vor allem ist das ganz bestimmt nicht Kiefer's Absicht, wenn er sich mit Ziggi ablichten lässt.
Und dann noch:
Ich liebe 'sogar' seine Ohren, die hier alle so 'komisch' finden
Kief ist eben anders als andere
Nicht erschlagen jetzt, lol
Hab nie behauptet, ein
zu sein
Na klar, ich kenn' ihn natürlich auch nicht...schön wär's jedoch

aber das, was ich von ihm 'kenne, sehe und höre', mag ich so sehr,
dass mich kein noch so heftiger 'Ausrutscher', der dann in jeder Zeitung und wo auch immer breit getreten wird, davon abbringen kann.
Ich hab auch schon gefeiert und mehr getrunken, als ich vertragen kann :48: (denn das ist ja das Thema schlechthin, über das sich alle 'so aufregen') ... und hab mir dann auch unmögliche Dinger gelappt, eben nur nicht in der Öffentlichkeit - Gott sei Dank

Hinzu kommt noch, dass ich ebenfalls 'Kette rauche' - und mich somit auch seine Pics mit Ziggi nicht stören - und ich glaub auch nicht, dass sich irgendwer davon beeinflussen lässt, soll heißen, daraufhin anfängt, zu rauchen o.ä. -
und vor allem ist das ganz bestimmt nicht Kiefer's Absicht, wenn er sich mit Ziggi ablichten lässt.
Und dann noch:
Ich liebe 'sogar' seine Ohren, die hier alle so 'komisch' finden

Kief ist eben anders als andere

Nicht erschlagen jetzt, lol
Hab nie behauptet, ein