Was findet ihr an Kiefer nicht so dufte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, er raucht ja bekanntlich ganz gerne und benutzt das dann als Motiv für irgendwelche Fotos. Das fördert dann das coole Image vom Rauchen und zahlreiche begeisterte Teenies enden im Lungenkrebs.

Das find ich ehrlich gesagt ganz schön undufte. :(
    • Stimmt, das mit dem Rauchen finde ich auch ziemlich blöd. Wir sind ja so cool, wenn wir wie Kiefer eine rauchen. :50: Ehrlich - wer sowas fördert ...
      Er hat ja ziemlich viele Fotos von sich machen lassen, wo er obercool da steht mit einer Kippe im Mund.
      Und sonst finde ich seine Art an sich nicht so dufte.
    • Hm Pez - was an seiner Art findest du "nicht dufte"? - Irgendwie finde ich, dass er doch einen sehr netten, zuvorkommenden Eindruck macht - wirkt er auf dich anders? (kann ich mir gar nicht vorstellen, aber vielleicht liegt das ja auch an meiner rosaroten Brille...)

Sein Rauchen stört mich persönlich nicht - bin selbst starke Raucherin, wäre also auch etwas seltsam.
      Eines aber gibt es, was mich stört, und das ist seine Trinkerei. Ich habe nichts gegen ein Bierchen oder so, aber wenn jemand so viel trinkt, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat, na ja, das finde ich eben nicht gerade erfreulich. Und das scheint bei Kiefer ja immer wieder mal vorzukommen, so dass man (oder vielleicht auch nur ich) das Gefühl bekommt, er könnte vielleicht unter die Kategorie "Quartalssäufer" fallen. Nun gut, ist ja seine Leber und sein Hirn (schade drum....), nur - wenn er so peinliche Aktionen startet wie dieser Strip auf New Zealand oder diese Hosen-runter-lass-Aktion in dieser Karaoke-Bar (für diese Sachen gibt es "Beweisfotos", also nicht reines Gerücht!), dann finde ich das schon bedenklich, besonders im Hinblick auf seine Tochter: Was für ein Gefühl wird es wohl für sie sein, wenn sie z.B. morgens in die Schule kommt und ihr nette Klassenkameraden ein Bild von ihrem Herrn Papa unter die Nase halten, wo er mit heruntergelassenen Hosen in 'ner Bar hockt? Für mich wäre das in ihrem Alter damals jedenfalls schrecklich gewesen! Und Kiefer ist ja nu auch nicht mehr ein absoluter Jungspund, dass er sich über die Konsequenzen seines Verhaltens nicht im Klaren sein könnte!

Aber sonst habe ich wirklich nichts an Kiefer auszusetzen, im Gegenteil... ;)
    • er könnte vielleicht unter die Kategorie "Quartalssäufer" fallen

agrar.de/pferde/forum/Smileys/classic/grin.gif agrar.de/pferde/forum/Smileys/classic/grin.gif agrar.de/pferde/forum/Smileys/classic/grin.gif

mich stört die raucherei eigentlich auch nicht *bekennenderquartalsqualmerbin* :D man muss ja nicht jedem meinungslosen geschöpf auch noch das letzte quentchen eigenverantwortung absprechen. außerdem sieht`s bei ihm ja nun wirklich endgeil aus *aufplayboyfotosverweis* :84:
      und solang`s zwischendurch noch das ein oder andere bildchen ohne zigi gibt... :)
    • Original von sera
      außerdem sieht`s bei ihm ja nun wirklich endgeil aus *aufplayboyfotosverweis* :84:

Was?!?!?! Was ist denn da bitte an mir vorbei gegangen?! PLAYBOYFOTOS?! Wann? Wo gibt's die zu sehen? Du wolltest mich doch auf den Arm nehmen - die nehmen doch nur nackte Frauen :skept:
    • Original von Ganja
      Was?!?!?! Was ist denn da bitte an mir vorbei gegangen?! PLAYBOYFOTOS?! Wann? Wo gibt's die zu sehen? Du wolltest mich doch auf den Arm nehmen - die nehmen doch nur nackte Frauen :skept:

Nur mal keine Aufregung :D, es war ein Interview, welches er an Playboy gegeben hat. Hief findest du das Interview Playboy Interview und ein Thread gibt es auch schon darüber Kiefer im neuen Playboy
      Die Bilder, welche sera gemeint hat, habe ich angehängt.

@Topic Die Tendenz zum viel trinken und danach irgendwas Unsinniges zu machen ist nicht so dufte. Man sollte meinen er ist aus dem Alter raus, will aber nicht zu viel sagen, bin im Moment auch so, mal schauen wie es bei mir in 20 Jahren ausschaut. :rolleyes:
      Das Rauchen zu unterstützen, da bin ich auch dagegen, weiss aber nicht ob es einen Einfluss auf Fans hat.

Noch was Oberflächliches, seine Ohren, er hat so komische Ohren, die aber einfach zu ihm gehören und irgendwie zu seinem Charakter passen.
    • also das er immer auf den fotos raucht, finde ich auch nicht gerade berauschend,obwohl ich zugeben muss das ich mir diese bilder schon gerne angucke, weil er da ausgesprochen sexy aussieht. das mit seinem trinken finde ich oberdoof. also ich hab nichts dagegen wenn man mal trinkt und dann auch etwas angeheitert ist, aber das dann immer gleich zu übertreiben ist nicht so dolle. :aergern:
      und wo ich Su86 eindeutig zustimmen muss ist, dass seine ohren wirklich etwas komsich aussehen. meine das stört mich nich, weil sie wie schon gesagt zu ihm gehören, aber sie sehen halt komsich aus. :schaem:
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Also ich finde eigentlich fast nichts, nicht so toll an Kiefer.
      Manchmal die leicht gelben Zähne vom Rauchen vielleicht.. *g* oder eben das Rauchen gleich mal an sich. Gelegenheitsraucher ist ja nicht ganz so schlimm, aber wenn man ständig qualmt... neeeeee. :abgelehnt:
      Aber keiner ist perfekt.
      Beim Trinken muss ich Su zustimmen.. zu viel saufen und dann was peinliches anstellen... *lol*, naja er ist vielleicht schon etwas zu alt dafür, aber so lang das nur hin und wieder geschieht, nicht weiter schlimm.

Gibts auch nen Playgril? Vielleicht haben wir da ja mal Glück in Hinsicht auf Kiefer :D :angel:

• uuuuh!es is immer sehr sehr schwer zu sagen was man an seinem lieblingsschauspieler net so toll findet(wenn man überhaupt was findet...)
      mh...was soll ich sagen...ich finds net so toll das er n ziemlicher raucher is...muss aba jeder selber wissen,ne?
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • Was finde ich an Kiefer nicht so dufte... *grübel*...
      Im Großen und Ganzen gibt es da eigentlich gar nichts!
      Also das Rauchen find ich gar nicht so schlimm, dadurch färben sich seine Zähne zwar etwas gelblich, aber mit Zigarette sieht er einfach nur zu geil aus. :love:

Mit dem manchmal übertriebenen Hineinschütten von alkoholischen Getränken, habe ich dagegen schon ein größeres Problem.
      Aber ich war ja noch nie mit Kief auf einer Party und muss mich deswegen auf Presseberichte verlassen, die wohl nicht wirklich immer 100% die Wahrheit widerspiegeln.
      Aber da ich den Forummitgliedern vertraue und einige ja mit ihm Silvester gefeiert haben, wo er sich ja ganz gut benommen hat, denke ich nicht das Kiefer ein hoffnungsloser Alkoholiker ist. Und ab und zu mal einen zu trinken ist nun nicht der Untergang der Welt (macht doch jeder von uns).

Es gibt da aber eine Sache die ich überhaupt nicht an ihm leiden kann.
      Und zwar, wenn er sich von einen Fotografen oder einer Filmcrew überreden lässt, seine Arme zu rasieren oder seine Tatoos überschmicken zu lassen. :aergern:
      Ich finde Kief sollte ordentlich auf den Tisch hauen und dankend ablehnen, wenn ein Fotograf darum bittet. Immerhin sehen seine sexy Arme mit Wuseln drauf doch so enorm geil aus. :biglove:

Bye, mfg Jule =)

Ach und hier mal ein Pic, auf dem er sich von seiner Wolle getrennt hat (*schnief*, hoffentlich wächst das schnell wieder nach):
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Original von Tanja23
      Aber ansonsten kann ich nichts schlechtes über Ihn reden weil ich Ihn ja nicht persönlich kenne also werd ich auch kein böses Wort über meine Lippen kommen lassen. :71:

Stimme dir vollkommen zu, was soll ich über einen Menschen sagen, den ich nicht kenne? Natürlich, das mit dem Rauchen auf den Bildern ist natürlich nicht irgendwie lobenswert oder so. Aber dennoch glaube ich nicht, dass man anfängt zu rauchen, nur weil der Lieblingsschauspieler auf Bildern mit Kippe zu sehen ist... Wirklich nicht.
      GMK-LK, S2, ein hamburger Gymnasium, Thema: "Projektreise nach Korsika"

Lehrer: "Wer will Entführungsterrorismus als Projekt?!"