Schließung des Bereichs 'Verschiedenes'

• Ich würde auch nie behaupten der perfekte Admin zu sein. Die Idee mit dem neuen Small Talk kam mir halt, als mir klar wurde, das ich sonst ein paar echt nette Leute verlieren würde und das alles sehr eingeengt wird, wenn es nirgends mehr einen Bereich zum 'frei sprechen' gibt.

Und Ganja hat völlig recht, die Probleme liesen sich auf ein paar User definieren.

Ich mache das Qualitätstopic wieder auf. Zum Zeitpunkt als ich es erstellt hatte, ware ich nervlich einfach nicht so auf der Höhe. *g* Ich wollte einen weiteren Streitherd vermeiden.

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Naja, wobei man auch sehen muss, wozu der Small Talk ursprünglich eingerichtet wurde. Nämlich die ganzen Privatgespräche aus den Topic´s rauszuhalten. Ich erinnere mich auhc noch an Zeiten, wo in jedem Topic dass man geöffnet hatte irgendwelche OT Diskussionen abliefen.
    Und diesen Zweck hat der Small Talk ja lange Zeit gut erfüllt und sich somit bewährt.
    Vielleicht kehrt man ja back to the roots mit netten OT Plaudereien ;)

bye
    murphy
    ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
  • Diese Solidarität ist eine Sache. War ja aber letztendlich nur Auslöser, nicht Ursache. Es klingt nun so, als wäre eine Bande von Störenfrieden abgezogen und schon ist wieder alles super trallala.
    Im Grunde haben wir aber eine große Gruppe von Leuten verloren, die dem Forum gut getan haben. Alle 7 sind überdurchschnittlich freundliche und intelligente Menschen, die vor allem auch den Informationsgehalt und Innovationsgrad des Forums hoch gehalten haben.
    (Das sage ich an dieser Stelle auch über Bauer, mit dem ich so meine Differenzen hatte, weil er offenbar für den Konflikt lebt :D )
    Sie hatten nur ihre Probleme damit, wieviel Müll hier geschrieben und toleriert wird. Offenbar gab es Schwierigkeiten bei der Beurteilung des besten Führungsstils. Naja, jedenfalls stecke ich da nicht drin und die große Solidarität kommt mir als Außenstehendem - der eben nicht drin steckt - etwas theatralisch vor.
    Dennoch ist ja nun nicht plötzlich alles gut. Nur schlechter, finde ich. Und bei Kritik wird man mir hier zu häufig aufgefordert, doch einfach zu gehen. Das haben sie gemacht.
  • Genau. :) Damals war es wirklich anstrengend die OT Gespräche wieder zu ersticken. Und sie brachen überall in den 24 Foren aus. 8o

Wenn es nicht funktioniert ist er schneller gelöscht als ihr schauen könnt. ;)

Yvonne
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
  • Das ist meine Sicht der Dinge:

Das der Off Topic Bereich geschlossen wird, find ich schade, aber notwendig. Es gab in letzter Zeit einfach zu viele Problem in diesen Threads. Schließlich wollen wir hier ja alle friedlich miteinander über 24 und andere Serien diskutieren.
    Ich möchte mich auch hiermit bei allen Usern entschuldigen, die sich durch meine Threads bzw. meine Beiträge provoziert oder gestört fülllten. Es war nie meine Absicht, hier im Forum so eine Unruhe entstehen zu lassen. Ich habe Threads eröffnet die, wie ich zugeben muss, nicht gerade ein hohes Niveau hatten, aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass man jeden respektieren sollte.

Agent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Ich finde es einfach unfassbar, mit welcher Arroganz hier einige um sich schlagen. Es kann ja sein, dass hier nicht alle Abi haben (OMG!!), dass das eine oder andere Posting nicht den Intelligenzia-Anforderungen der Intellektuellen hier entspricht. Aber - und das ist der Grund warum ich überhaupt was dazu sage, obwohl ich nicht betroffen war - sich derart über die anderen zu stellen, ist widerliches Oberklasse-Denken. Und es ist mehr als auffällig, dass Du, Dr. Mabuse, Dich heute hier anmeldest und gleich draufhaust.

Die Qualtität eines Forums wird - wie es auch Walter heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat - nicht dadurch verbessert, indem man denselben Sch... macht, den man vorher angeprangert hat. Ich finde es auch schade, dass viele gute Beiträge in Zukunft fehlen werden. Aber das oben erwähnte Oberklasse-Denken und die herablassende Art Anderen gegenüber finde ich allerübelst. Wenn einer hier Mist baut, dann ist es in Ordnung, gegen ihn anzugehen. Wenn einer aber einfach nicht ganz so intellektuell wie die anderen ist, dann finde ich es nicht gerechtfertigt, hier eine Zwei-Klassen-Gesellschaft zu formieren. Das war's was mir am Smalltalk-Thread häufiger mal missfallen hat. Die letzten Tage haben hohe Wellen geschlagen. Aber wenn das jetzt so weitergehen soll, dann bin ich hier raus, sorry.
  • Das wird hier nicht so weitergehen. Natürlich ist da aber auch die Mithilfe faller User gefragt.

Dr. Mabuse ist übrigens bereits gesperrt, da es sich wohl eindeutig um eine Neuanmeldung einer der gestern gesperrten handelt.

Und 'Walter' gleich mit. Wenn man seine Beiträge anschaut, sieht man was das für ein Fake User war.

Falls es keinem was ausmacht, werde ich übrigens schon heute Abend, oder morgen das Forum umbauen. Bis Freitag warten bringt es einfach nicht.

Yvonne
  • Falls es keinem was ausmacht, werde ich übrigens schon heute Abend, oder morgen das Forum umbauen. Bis Freitag warten bringt es einfach nicht.

Ob heute, morgen oder übermorgen ist auch schon egal. Ich finde aber wie du, um so schneller desto besser.

Agent
  • Die große Panik auf er Titanik.
    So wie ihr gestern glaubtet, dass die Probleme gelöst seien, indem die glorreichen Sieben das Weite gesucht haben, meint ihr heute, alles Unheil lässt sich durch möglichst schnelle Umbaumaßnahmen vermeiden.
    Ich glaube das alles nicht.
  • Hallo,
    für mich ist das alles völlig in Ordnung. Finde sogar was Neues mal ganz gut, werde in jedem Fall diesem Forum hier treu bleiben. Mittlerweile ist das hier so eine Art "Mein zweites Leben" ;) Nur zu, Yvonne.

Greetz,
    Jim
  • Original von 24/7
    Die große Panik auf er Titanik.
    So wie ihr gestern glaubtet, dass die Probleme gelöst seien, indem die glorreichen Sieben das Weite gesucht haben, meint ihr heute, alles Unheil lässt sich durch möglichst schnelle Umbaumaßnahmen vermeiden.
    Ich glaube das alles nicht.

weißte du was ,dann lass es doch .( Entschuldigung für den einzeiler )

jack 37
  • Hallo,
    Mensch, fangt doch ihr auch noch an :aergern: Wie wär's, wenn ihr Yvonne einfach mal machen lasst und dann weitermeckert, falls es euch nicht gefällt. Es ist Yvonne's Entscheidung und ich bin mir fast sicher, dass es ein Topic geben wird, wie es den usern gefällt. Und selbst wenn nicht, dann ist's auch in Ordnung. Wenn euch das Forum nicht mehr gefällt, könnt ihr ja gehen.

Greetz,
    Jim
  • Original von Jimmi24
    Wenn euch das Forum nicht mehr gefällt, könnt ihr ja gehen.

Darfst Du das verwenden? Darauf gibt es doch bestimmt ein Patent für Admins und Moderatoren vom 24tv-forum :D

Und so wird es wohl auch kommen.
  • @24/7: Was willst du eigentlich das ich mache? Alle zurückholen? Nachdem was vorgefallen ist? Sorry, dass geht nicht.

Das sich die Probleme dadurch nicht lösen lassen ist mir schon klar. Aber ich hatte die Verkleinerung des Forums schon länger geplant und werde mich auch nicht davon abbringen lassen.

Yvonne
  • Hallo,

Original von 24/7
    Darfst Du das verwenden? Darauf gibt es doch bestimmt ein Patent für Admins und Moderatoren vom 24tv-forum :D

Witzig. Ich habe echt keine Lust, deshalb nen Streit anzufangen. Egal, was ich jetzt sag, es gibt ja dann eh nur sinnlose Kommentare dazu. Und ich glaub nicht, dass das nach dem Zoff noch nötig ist. Ich hab meine Worte dazu gesagt und überlass das Gestreite jetzt anderen.

Greetz,
    Jim
  • Original von Yvonne
    @24/7: Was willst du eigentlich das ich mache? Alle zurückholen? Nachdem was vorgefallen ist? Sorry, dass geht nicht.

Das geht natürlich nicht, wenn sich an den Führungsstrukturen nichts ändert (dazu habe ich ja eigentlich alles in den PNs gesagt), dafür ist es zu spät.
    Aber mich irritiert und nervt diese neue Zufriedenheit vieler User mit dieser denkbar schlechtesten Entwicklung.
    Es kommt mir zunehmend so vor, als würde jeder alle Probleme möglichst schnell von sich wegschieben wollen, ohne sie jedoch anzupacken und zu lösen.
    Es heißt nur, okay sie sind weg, jetzt können wir in Frieden leben - und - okay, jetzt bauen wir noch ein bisschen um und freuen uns des Lebens.

Exkurs: es erinnert mich ein bisschen an viele Eltern, die sich darüber beschweren, dass Harry Potter nicht ausreichend harmonisch ist. Die kleinen Kinder sollen doch in die Bücher flüchten können, um es schön harmonisch zu haben. Solch eine Flucht mache ich hier auch aus, in der Angst, dass alles den Bach herunter geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/7 ()