Passend zur Schließung des Small Talks habe ich jetzt auch noch Internetverbot bekommen.
Sitze gerade im Internetcaffee und schreibe mit euch.
Ich habe vor, noch ein kleines Video zum Small Talk zu schneiden, wird hauptsächlich Text sein und dann noch ein Musiktittel im Hintergrund.
Ich kann das Video am Ende aber nicht hochladen, ich habe Zuhause nur einen Upstream von 7kB/s.
Ich habe Zuhause nur Windows Messenger, aber da wo ich jetzt Internetverbot habe, ist das sowieso egal.
Ich werde zuhause mein Set ändern, ohne Small Talk nützten mir die Vertretungsrechte für die Previouslies auch nichts.
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach auf MSN oder ICQ einigt? Man kann auch beides auf dem PC haben und beides ist kostenlos. Hab' ich nicht zählt also nicht wirklich.
Wie lange? Erstmal unbegrenzt, ich denke mal den Rest des Monats.
Warum? Weil meine Eltern der Meinung sind das ich mich zu lange im Internet aufhalte, um genauer zu sein in diesem Forum.
Wir wohnen auf einem Dorf, dort gibt es kein DSL und somit auch keine Flatrate, mein Vater würde sich sehr gerne eine zulegen, aber auf dem Dorf gibt es halt kein DSL. Und somit kostet es halt Geld wenn ich im Internet bin und sie meinen das das zu Viel ist.
Vielleicht ziehen wir um, in die nächste Stadt. Dann könnte ich den ganzen Tag im Forum bleiben, oder dann mit euch irgendwo chatten.
Wenn ich mir mal irgendwann MSN zulegen werde, wird mein Name dann Phiko90@gmx.de
Phiko90
edit:
Ich werde nicht mehr viel Zeit hier im Forum haben, Ich sage dann schon mal auf Wiedersehen, denn ihr werdet mich für eine ganze Zeit nicht mehr sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()