Small Talk

• Ich kann mich nur noch wage erinnern vor 6 oder 7 Jahre hatte mein Vater bei seinem Auto einen ziemlichen Schaden wegen dem Hagel. Da hatte er sich schon sehr geärgert. Das Dach war völlig zerbeult. Aber er hatte ja eine Versicherung für Hagelschlag abgeschlossen und so war es halb so schlimm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Das war dann aber vermutlich kein Velux-Fenster. Meine hier sind speziell gegen Lärm, weil ich an einer Hauptstraße wohne und es dafür spezielle Vorschriften für Fenster gibt. Erst wenn ich von jemandem höre, dass es mal solche Velux-Fenster zerschlagen hat, mach ich mir wieder Sorgen :) Trotzdem ist der Lärm auf solchen Fenstern bei Hagel schier unerträglich.

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • Hagelt es denn bei Dir - bei mir windet es zur Zeit nur ohne Ende ... :evil:
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • Bei euch geht's ja ab. Hier hat es lediglich heute Morgen geregnet, der Rest des Tages war relativ schön, nur viel zu schwül.

So, ich werde jetzt mal ins Bett gehen und Medical Detectives gucken.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bin dann morgen früh wieder hier, diesmal hoffentlich ohne zu verschlafen! :wavey:
  • Aus gegebenem Anlass ein anderes Thema:
    Was sagt ihr zum Urteil für Marc Hofmann? Ich bin froh, das man diesen "Menschen" für immer wegsperrt. Das muss man sich einmal vorstellen: Der Mann hat mindestens zwei Kinder missbraucht und umgebracht, einfach abscheulich!
    Ich bin normal kein Freund der Bildzeitung, aber die Schlagzeile in der Internetausgabe fand ich einfach auf den Punkt gebracht.
    Zitat Bild: Sperrt die fette Bestie für immer Weg.
    Ich frage mich immer wieder, wie ein Mensch so gefühlskalt sein kann. Unbegreiflich....

Edit:

Gute Nacht Kitty und bis morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• Wünsche auch ne gute Nacht Kitty :)

@webwude, nein hier hats nicht gehagelt, mir geht das nur immer durch den Kopf wenn es sehr stark regnet

Jipiee jetzt kommen bald die nächsten 2 Folgen Sopranos, also von 22.00-00.00 Uhr bin ich dann nicht ansprechbar *G*

Jep so Typen wie dieser Marc Hoffmann sollten in Amerika verurteilt werden, wo lebenslänglich auch wirklich lebenslänglich ist und man sollte denen das beste Stück abschneiden, sorry Männer, aber um Kinder zu schützen, falls der doch mal wieder rauskommt würde ich das persönlich machen X(

• Und ich mach mich gerade an einen Film den ich aufgenommen habe, "Battle Royale". Gehe mit recht gemischten Gefühlen an den Film, habe ein leicht flaues Gefühl dabei da der Moderator, der noch etwas über den Film erzählte, meinte, man solle sich diesen Film nur anschauen wenn man einen Rossmagen hat (die Bemerkung passt aber sehr gut, da der Film in der Reihe Delicatessen lief *g*. Hat aber nichts mit Essen zu tun, sondern mit Film-Delicatessen).
  • Original von Tempus Fugit
    Aha, in welche Kategorie fällt denn der Film? Wünsche schonmal gute Unterhaltung *G*

Er wurde mit "A Clockwork Orange" und "Lord of the Flies" verglichen. Den zweiten hab ich noch nie gesehen, aber "A Clockwork Orange" fand ich recht hart und schwer zum Schauen.

"Battle Royale" ist scheinbar eine Satire, aber halt sehr heftig und blutig! Naja, schaun mer mal *g*.

Dir viel Vergnügen mit den Sopranos. Review nicht vergessen!
  • Also, ich melde mich mal offiziell ab - ich besuche von morgen früh bis einschliesslich Sonntag einen Freund in Brüssel. Passt mir gut auf das Forum auf.

Bis bald, und weg =),
    ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
  • Ok, das klingt handlungsmäßig ja wirklich sehr kompliziert, kann mir darunter irgendwie nix vorstellen. Schreib mal wie du es fandest.

Ja in etwas mehr als 2 Stunden gibts wieder ein neues Review =)

@webwude viel Spaß und gute Reise *wink* bis Sonntag dann :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Original von Tempus Fugit
    @webwude viel Spaß und gute Reise *wink* bis Sonntag dann :knuddel:

Danke und zurück :knuddel:
    :biglove:

jetzt aber echt weg!

Bis bald,
    ww

• so bin auch wieder da ,aber wie ich so gelesen habe sind schon einige weg ,

also dann ,

@ ww ,
    gute reise und viel spass , 8)

@ Agent ,gute Nacht ,bis Morgen . =)

@ Kitty ,
    schlaf gut und sei morgen pünktlich , ;)

Zitat:
    Original von Agent
    Was sagt ihr zum Urteil für Marc Hofmann?

Was war denn da?

@heavyguitar ,

er hat 2 Kinder mistbraucht und dann Ermordet ,er gehört wirklich für immer hinter Gitter .

Jim scheint noch am Strand zu sein und sein Schuljahresende zufeiern ,na bei dem Zeugniss hat er ja auch allen Grund darfür . :birthday:

@ Ness,
    wenn du edetier hast dann auf Option und ganz unten steht dann nach Edit neu anzeigen (so in Etwa ) ,kannst du aber nur einmal pro Antwort machen ,danach ist es normal edetiert .Hoffe du verstehst was ich meine . :48:

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Na dann teste ich dies doch mal ...

Test Test

Aha, danke jack, es klappt *g*! Auf die Idee, unter Optionen nachzuschauen, wär ich irgendwie nie gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Danke Jack 37

So verabschiede mich auch für heute, wird gerade von Mücke ausgesaugt. Wünsche allen süsse Träume, hoffe welche schon im Bett liegen schlafen schön.

@webwude Viel Spass in Brüssel

Jack 37, und Yvonne haltet die Ohren steif, werde morgen höchstens am Abend mal vorbei schauen, diese blöde besch… Schule X(. Schlaft schön und träumt was schönes, gell Jack 37.

Gute Nacht
    Su