Schon allein die Stimme von dem Kerl ist ja markerschütternd Die Micky Maus Bettdecke ist ja auch ziemlich gut... Und die Frage "She moves how?" war auch berechtigt. Hörte sich an wie "She moves like a prick", "She moves like a Reh", "She moves like a wreck" oder zumindest "She moves like a breck" Genial, danke Kitty
Mir haben ja am besten die MIcky Maus Decke und die Dancemoves gefallen, zum totlachen.
Und dann war bei mir die ganze Zeit dir Frage. Wird der Junge verarscht oder verarscht er sich selber, hab's noch nicht ganz rausgefunden aber ich tippe auf das 1.
Gucks mir gleich noch mal an...herrlich.
Und dann bin ich mal die Haarfarbe abwaschen....bis später!
Ganz klar, das ganze Video ist ein totaler Lacher, aber wo der Typ anfängt zu tanzen, da hat es mich vor lachen fast umgehauen.:totlach:
Was war denn das bitte? Der tanzt ja fürchterlich. Für denn, der im Video seine Sangeskünste zum Besten gibt, ist das aber mega peinlich. Ich würde wohl am liebsten in ein kleines Loch kriechen und nicht mehr rauskommen.
Agent
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()
Fehlt nur noch die Signatur.. Aber da Brasilien so einen wunderbaren Fußball momentan spielt, werde ich mich aufs Sofa schwingen und später über eine neue Sig nachdenken
Da Ness ganz offensichtlich beim Schauen der 5. Season Sopranos ist, freue ich mich jetzt ganz einfach mal auf die nächsten 2 Folgen der 4. Staffel die gleich kommen
Und hachja das Fitnessstudio ist immer so schön leer wenn Fußball kommt, echt traumhaft
Und ich werd jetzt noch etwas FF lesen und dann schlafen.
Bin schon müde, aber halte mich noch wach um zu gucken ob ich wirklich fitter bin, wenn ich so spät wie sonst schlafe...
Und ich werd jetzt noch etwas FF lesen und dann schlafen.
Oder beides gleichzeitig, so wie jack (Fußball und Kieferbilder suchen). Beweis dafür, dass Frauen Multitasking-fähig sind. Ich hingegegn krieg schon Probleme, wenn ich während dem Schreiben Musik hör
Naja, falls ich nicht mehr vorbeikomm, dann ne gute Nacht Yvonne, Kitty, jack, Ganja, Ness, TF, joness, Agent, Freak, G o A, Su, Blub & Fuesch Die lange Liste musste jetzt sein, immerhin war das heute der erste tag im neuen Small Talk
Original von jimmi
Oder beides gleichzeitig, so wie jack (Fußball und Kieferbilder suchen). Beweis dafür, dass Frauen Multitasking-fähig sind. Ich hingegegn krieg schon Probleme, wenn ich während dem Schreiben Musik hör
Also ich kann ja viele Sachen gleichzeitig (hier im Forum sein, bei ICQ schreiben, telefonieren, Musik hören, laut mitsingen und dabei noch die Nägel lackieren )
Aber schlafen und dabei lesen, das sollte selbst mir schwer fallen.
Ich werd dann jetzt auch raus sein.
Ich wünsche dann allen von Jimmis Liste mal gute Nacht, also auch mir selber und Jimmi schließe ich dann dann auch mal mit ein (ich weiß, sehr gütig von mir ).
Ok, jetzt sollte ich doch besser schlafen.
Also, euch eine gute Nacht, war ja ein schöner 1. Tag hier.
Bis morgen früh Jack...freu mich schon.