Small Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original vom Multi-Tasking Monster Kitty
    Also ich kann ja viele Sachen gleichzeitig (hier im Forum sein, bei ICQ schreiben, telefonieren, Musik hören, laut mitsingen und dabei noch die Nägel lackieren

:totlach: *rofl* Ich wär fast geplatzt vor Lachen, als ich das gelesen hab. Die Vorstellung ist irrsinnig witzig, wie Kitty am PC einhändige Verrenkungen macht und die eine Hand im Nagelbad hängt :D

@G o A: Warum heißt du eigentlich so? Der Thread, in den man das reinschreiben konnte, ist ja mit dem Off Topic Bereich untergegangen wie Atlantis ;)

Außerdem möchte ich euch alle beglückwünschen, dafür, dass wir nun seit knapp 24 Stunden hier posten, nach nur dieser kurzen Zeit 6 Seiten getippt haben und immer noch keinen Streit gesehen haben. Daher auch mein herzlicher Glückwunsch an Yvonne, die offenbar die richtige Entscheidung getroffen hat :)
    Tja - a lot can happen in only 24 hours :D

Danke für diesen tollen Tag hier und auf dass sich diese "neue Generation" lange gut verstehen wird und auf dass wir keinen Mist bauen ;)
  • @G o A: Warum heißt du eigentlich so? Der Thread, in den man das reinschreiben konnte, ist ja mit dem Off Topic Bereich untergegangen wie Atlantis.

Ist eigentlich ganz schnell erklärt. Stammt aus der Serie Stargate. Da gibt es ein ausserirdisches Volk; die üblen, bösen Goaulds.. *g*
    Und die Abkürzung ist dann eben Goa.
    Naja ok, muss zugeben, zu Anfang wars noch Goauldchen... :schaem: Aber alle nannten mich dann nur noch Goa. Jetzt schon seit fast 5 Jahren. Wow, wie die Zeit vergeht...

• Original von G o A
    @G o A: Warum heißt du eigentlich so? Der Thread, in den man das reinschreiben konnte, ist ja mit dem Off Topic Bereich untergegangen wie Atlantis.

Ist eigentlich ganz schnell erklärt. Stammt aus der Serie Stargate. Da gibt es ein ausserirdisches Volk; die üblen, bösen Goaulds.. *g*
    Und die Abkürzung ist dann eben Goa.
    Naja ok, muss zugeben, zu Anfang wars noch Goauldchen... :schaem: Aber alle nannten mich dann nur noch Goa. Jetzt schon seit fast 5 Jahren. Wow, wie die Zeit vergeht...

*g* "Wie Atlantis" passt da ja wie die Faust aufs Auge..

Ich geh nun auch schlafen, und zwar ausschlafen.. Schöne 8-10 Stunden *freu*

Gute Nacht Yvonne, Ness, Wraith... äh GoA, Kitty, Ganja, Jimmi, TF und alle anderen :)
  • Sodele, die ersten 3 Episoden von den Sopranos S5 gesehen. Wie immer super ... Hm, mal schauen ob ich noch ein kurzes Review im Topic schreibe.

PS: Ich liebe es ja, die Fenster offen damit mal etwas Luft reinkommt und eine kleine Lampe an, und schon hab ich ein halbes Insekten-Terrarium in der Wohnung! Was liebe ich den Sommer.
  • So bin auch fertig mit meinen 2 Folgen, aber ich bin wohl zu müde fürs Reviewschreiben. Ich mag wieder mehr Chris sehen, der kommt irgendwie etwas zu kurz *G*

ihh, ich hab nen Fliegengitter davor, das wär mir zu eklig

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• @Ness, neenee ich hab nur letzte Woche mein Review verfasst und das wars. Ist irgendwie schade, dass es da jetzt wohl keine Diskussionen geben wird. Immer nur ein Posting unter dem anderen in Spoilertags *G*

• Jep, ist wohl etwas blöd.
    Ich les die Epi-Guides wenn du ein Review schreibst, aber es ist halt nie das gleiche, auch von den Emotionen her. Und ich kanns irgendwie nie trennen von dem was noch kommt! Daher hab ich etwas angst auf deine Reviews zu antworten.
    Aber mal schauen, schreib auf alle Fälle weiter! Ist sowieso spannend zu lesen.
  • Ich werds auf alle Fälle versuchen, ich muss aber immer erst noch die Zusammenfassung auf HBO lesen, da merk ich dann erst was ich alles verpasst hab weils teilweise recht schwer zu verstehen ist. Ich würde bestimmt die Hälfte im Review vergessen wenn ich das nicht parallel dazu lesen würde *g*

• Morgen jack, du Irre :D Ebenfalls nen schönen Guten Morgen an Agent und natürlich das Multitasking-Monster Kitty;) Wünsche euch allen einenn schönen Tag und bis heute Nachmitag um 15:00

Viel Spaß bei Schule/Arbeit/Nixtun :D
  • *gähn* Der Spätaufsteher meldet sich auch mal und wünscht euch einen guten Morgen.. :D
    Naja, ausschlafen.. Meiner Mutter hat rumgewühlt, einmal klingelte das Telefon, dann eine SMS und die ZeugenJehovas habe es geschafft, dass ich mich nicht nochmal hinlege *grml*..

Noch viel Spaß euch allen heute..
  • Hi zusammen!
    Was war denn das wieder für eine Nacht. Wie kann man in dieser hitzt nur pennen???
    Komm gerade von der Schule zurück. Freu mich schon auf die Abschlussparty. Die ist so in ungefähr einer Woche :) wird sicher toll ;)
    Morgen gehen wir mit der Schule nach Basel auf die Schulreise. Bin mal gespannt wie dass wird....

bei uns is zum 25 mal im Jahr Franz ausgefallen.

25 mal ? Boah das ist wircklich ne menge...

Speaker
    [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
  • Hallo! @ All
    Bin wieder zu Hause, solche Tage liebe ich, um 9.25 Uhr Schule, dann Religion (zum einschlafen) dann Franz frei, und dann noch Deutsch und schon zu Hause :tongue:

25 mal ? Boah das ist wircklich ne menge...

Naja..war doch vielleicht ein bisschen übertrieben.
    Aber so ca. 20 Mal is des schon ausgefallen.
    Weil unsere Lehrerin sehr sehr oft krank ist, im Moment hat sie irgendwas an den Augen, deshalb bekommen wir jetzt eine Vertretung für die letzten wochen. :)

gruß joness
  • @ joness90: So einen feinen Schultag hätte ich auch einmal gerne. Heute ist mein härterster Tag in der Woche. :( Insgesamt 9 Stunden Schule. Fünf am Vormittag und vier am Nachmittag. Gott sei dank fallen heute die ersten beiden Nachmittagstunde also Geometrisch Zeichnen aus. :)
    Die restlichen zwei Informatikstunden von 16.00 bis 18.00 Uhr werde ich auch noch rumkriegen.

Agent ;)

P.S. Ihr müsst mit mir kein Mitleid haben, ich wollte umbedingt diese Schule besuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()