Small Talk

• ja das stimmt *g* sie freut sich immer so auf die Hundeschule und weil sie noch so jung ist, kennt sie echt keine Erschöpfungsgrenze, erst recht nicht bei Agility und letzte Woche hat sich doch echt gekotzt so erschöpft war sie abends. Des wegen wollen wir dieses WE wohl erstmal nicht gehen, bei der Hitze schafft sie das vll sonst nicht. Und da sie sich das ja nicht anmerken lässt, müssen wir sie halt bremsen :)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • Was, kripsylon ist weg? Nein, nie wieder die genialen Arts ;( Ich glaub's nicht... Das war ja echt ne tolle Sache von... ihr wisst was ich meine. Und nebenbei jack, alles Gute für deinen zukünftigen Job ;) Natürlich auch alles anderen, nur jack ist eben gerade da :) Werd euch natürlich gerne weiterhin helfen und meine Lieblingsmods hab ich schon, werd sie aber jetzt natürlich nicht schreiben. Aber wenn ich Probleme hab, weiß ich, an wen ich mich wende. In dem Sinne: Cheers und macht keinen Unsinn ;)
  • Alles gut Krypsilon werde dein Beiträge und Artkunst vermissen, schade das du gegangen bist. :wavey: ;(

Bei uns kommt ein Gewitter, der Himmel ist Orange um diese Zeit 8o und es stürmt, Blitze sehe ich auch schon von der Entfernung und das dumpfe Grollen kommt auch immer näher :79:.

Original von G o A
    Und Gratulation jack und Su zum neuen Amt

Danke, werde mich bemühen ;)

Original von alice
    Aber was gibt es denn sonst so? Es wird doch nicht jeder nur Hund haben, oder?

Hab noch 2 Katzen, 2 Meerschweinchen, 1 Hase und ein Aquarium. Habe aber nur ein Bild vom Hase.
  • Von mir auch alles gute, krypsilon :( :wink

@topic:
    Ich hatte mal ein schwarz weiss gestreiftes Meerschweinchen. Es hatte so ne kleine Holzhütte, an der es immer geknappert hatte. Am schluss war nicht mehr viel übrig :D . Doch es ist etwa vor 5 Jahren gestorben als wir in den Ferien waren. Hunde oder Katzen waren /sind für mich/uns sowie so nie ein thema. Nicht das ich sie nicht gerne habe, das ganz bestimmt nicht, aber ich hab da so meine Allergien, leider :( . Hätte schon immer gerne mal so ein Golden Red River (Schreibt man doch so, oder? ) gehabt.

PS: Hübscher Hase, Su. Hat ne richtig schöne stupsnase :) Wie alt ist er denn?
    [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speaker ()

• Original von Speaker
    Wie alt ist er denn?

Auf dem Bild war sie etwa ein halbes Jahr alt, jetzt ist ca. sie 1 Jahr alt. Hat nicht mehr so ein Flauschi-Kopf, aber immer noch so Haaren um den Kopf, die Rasse heisst Löwenkopfkaninchen. Ist ziemlich lebendig und mir auch schon paar abgehauen, kommt aber immer wieder zurück. =)

Original von TF
    Das Häschen ist ja so knuffig, hat das einen Namen?

:schaem: Muss gestehen, ein richtiger Name hat sie nicht. Nenne sie immer Hase, ein offizielle Taufe bekam sie nicht, aber ich habe sie mal Nancy genannt, sag aber den Namen äusserst selten.
  • Original von alice02:41:28
    Aber was gibt es denn sonst so? Es wird doch nicht jeder nur Hund haben, oder?

Nö, ich habe:
    2 Hunde
    3 Katzen
    1 Kaninchen
    3 Ratten
    &
    1 Hamster

Für Besuche in meiner Butze nehme ich Eintritt, da man das auch als Zoobesuch werten kann. :D
    [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    -------------------------
    Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
  • @Beast
    Und ich dachte, ich hätte einen halben Zoo zu Hause, du hast mich eindeutig geschlagen :D.
    So geh jetzt unter die Dusche und dann schlüpfe ich ins Bett, hab Schlaf wirklich nötig.

Wünsch euch Allen einen schönen Abend und träumt süss. :wavey:
  • ohje was geht denn hier ab, wir sind hier eingekreist von mindestens 5 Gewittern, es schüttet aus Kannen und blitzt und donnert jede Sekunde 8o fast schon übertrieben, wie in so nem Horrorfilm, wenn draußen künstliche Gewitter sind

• Hier gehts auch gerade los ... aber bisher nur Blitze am Horizont, aber der Wind frischt auf - Fenster knallen *g*

Gruß,
    ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • woah das hört gar nicht mehr auf, die Blitze die da runterkommen 8o OMG mit dem Donner gehts grad, aber jede Sekunde wirds hier taghell, hoffentlich kommt das nicht noch her, Regen ist ja ok, aber der Rest soll sich bitte verziehen, kann bei Gewitter nicht schlafen :(

• Ein einsame Frau aus Stuttgart nachts alleine im Gewitter - ich würde mich ja jetzt glatt ins Auto setzen :evil: aber bis ich ankomme, ist wohl schon alles vorbei :biglove:

noch kein Tropfen hier ...
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
  • Ja, aber in einer Stunde ist sicher bei Dir alles vorbei und ich kann nicht schlafen :( Hund suchen nachts um zwei :D

draussen wirds "lauter" ...

• so jetzt fängts hier auch wieder mehr an zu schütten, es blitzt immer noch andauernd, aber stimmt vermutlich ist es in ner Stunde vorbei *hoff* würde doch gern noch ein wenig schlafen

hab meinen hund übrigens in meinem bett gefunden, lag auf dem kissen

ich glaub das gewitter überlegt sich grad obs gehen soll oder doch noch mal "zuschlagen" *g*

• also hier ist wohl gerade die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm ... aber die Blitze machen schon was her - und ich bin eigentlich ganz froh, dass noch jemand da ist :biglove: nach gestern (lange Schicht an der Caipibar des größten Unifestes hier) kann ich noch nicht schlafen ;)