Small Talk

• man jetzt geht auch noch im fernsehen ein gewitter runter, das ist wirklich annervend *ts*

*nochmal probier* ah jetzt gehts, schmeckt ganz gut, 4 uhr ist ok, sonst erkennen mich meine kids morgen nicht wieder :D

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • Wieviele Kids werden Dich denn morgen nicht erkennen ;) ? Vielleicht haben sie und Dein Hund ja Erbarmen mit Dir und lassen Dich bis acht schlafen =) ...
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • die "kids" haben mit meinem aufstehen nix zu tun, das ist nur die kindergruppe (peewees) die ich trainiere und die halt morgen den auftritt haben. mein hund kennt da kein erbarmen, die trampelt halt über mich drüber wenn sie raus muss, so lange bis ich aufstehe

ok ich geh jetzt wirklich noch etwas schlafen gewitter hin oder her, bin dann auch erst morgen abend wieder on, da ich den hund morgen meiner schwester zurückbringe dann dort etwas faullenze und dann zum auftritt fahren werde, anschließend halt das spiel und der tag ist rum.

vielen dank für die unterhaltsame nacht, hoffe du kriegst auch noch etwas schlaf, machs gut bis morgen *wink* =)

• Ahso ... nun, das konnte man ja so oder so verstehen, mit Deinen "Kids" ... hehe, ein Hund mit Durchsetzungsvermögen :) und nach ihr kann man die Uhr stellen?

Du bringst den Hund Deiner Schwester zurück, also ist es gar nicht Deiner?

Ich fand die Nacht auch unterhaltsam :biglove: wahrscheinlich bin ich morgen Abend gar nicht hier - ich denke, ich schau mit oder bei Freunden das Halbfinale im ConfedCup an (ziemlich sicher sogar) und je nach dem, wo das sein wird, bin ich wohl erst spät wieder hier ... ach, einfach mal schauen *g* falls Dir langweilig sein sollte, schreib einfach eine PN :birthday:

*mal den ganzen Nachtschwärmern wink* a guats Nächtle Euch allen!
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
  • ja gute nacht und ich hab das wohl vorhin falsch verstanden in den nachrichten, hab jetzt mal genau zugehört, im iran hat doch der hardliner gewonnen, traurig, aber so merkt man halt doch, dass die dort wirklich keine veränderung wollen. darüber sollte die usa mal nachdenken.

ok, jetzt geh ich aber, die diskussion kann man auch noch irgenwann mal führen :) viel spaß beim fußballschauen

cu

• Ts, Deadline rum und wir sind immer noch da :] tjaja, mal sehen, wohin das mit dem Iran bzw. dem ganzen Nahen bis Mittleren Osten und den USA bzw. der westlichen Welt führt ...

klaro - die Diskussion schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung :boesesgrinsen:

Viel Spaß beim Cheerleading und vielleicht gewinnen sie ja dank Eurer Unterstützung überraschend ...

Bye!

P.S. wir sind übrigens gerade ganz alleine im Board :biglove:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Guten Morgen Leute :)

So nun hab ich Feierabend und zum glück dann auch mal WE :)
    Ok werd es zwar net so geniessen können :( Weil wir haben Stadtfest und ich wohn mittendrin (statt nur dabei *g*)
    -der ewige Kritiker
    -Kampfigel vom Dienst
    -persönliche Nervensäge von Conventi :D
  • @ Bjoern ,

ja so was ist immer hart ,bei uns ist das 2 mal im Jahr ,im September Wein/Winzerfest und im Dezember der Weihnachtsmarkt. Da laufen immer ganz komische Gestallten rum .

na dann geh mal erst schlafen ,wenn du gerade von Arbeit gekommen bist .

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• joa Leidensgenosse *g*
    Bei mir sind es Stadtfest, Schützenfest, Herbstmesse, Weihnachtmarkt und AutoShow *g*
    Also immer Action.
    Aber is auf Dauer irgendwie ok, man gewöhnt sich da irgendwie dran

ne pennen is net so wirklich. Hab Montag Frhschicht und wenn ich nun pennen gehe dann komme ich irgendwie nicht mehr in den normalen Rythmus rein.
    -der ewige Kritiker
    -Kampfigel vom Dienst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern ()

• Na ja.... Fan is da wohl übertrieben. Schaue zwar schon Sportschau und meistens die Länderspiele.
    Aber ich bin eben Handballer, aber is auch kein Wunder wenn man wie ich aus Gummersbach kommt :)
    -der ewige Kritiker
    -Kampfigel vom Dienst
  • ahso... ähm..... ja ne is klar *g* (ja ne was steh ich auf Atze Schröder :D )

Wer lesen kann (oder noch weiß was er geschrieben hat) is klar im Vorteil oder wie war das noch einmal? *g*
    -der ewige Kritiker
    -Kampfigel vom Dienst