Small Talk

• Ich geh dann auch mal pennen. Muss ja morgen früh arbeiten und um 9 Uhr aufstehen. Bevor ihr jetzt sauer seit "Wie erst um 9 Uhr?" ich muss dafür aber bis 20 Uhr arbeiten ;)

Naja egal.

Gut Nacht.
  • Also ich wünsch dann auch mal ne gute Nacht, mein DSL-Zugang ist abgeschmiert und ich kann nicht sagen wann ich wieder hier sein kann. Ich nehme mal an, das Rechnzentrum von 1&1 ist zusammengebrochen. Wenn das der Fall ist, könnte auch Yvonnes Zugang darunter leiden. Wollte das nur sagen, falls jemand sie sucht und sie nicht reagiert. Seit ca. 1 Stunde ist die Leitung zu 1&1 DSL tot.

Ich bin grad über eine recht kostspielige Isdn-Verbindung hier, um das hier kurz loszuwerden. Bei 1&1 könnte das etwas länger gehen.

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
    [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
  • Guten Morgen Jack und natürlich wünsch ich den auch allen anderen, die jetzt wohl noch im Bett liegen.

@ jack: Ja, ich hab gut geschlafen, nur leider nicht von Tony geträumt *grumel* im Prinzip hab ich gar nichts getraumt!
    Hoffe mal du hattest es da besser!

Original von Jimmi
    Hey Kitty, darf man fragen, bei welcher Folge du bist ?

Ja, darf man! :D Hab gestern Folge 1 + 2 geguckt, 1 hatte ich zwar schon mal geschaut, ist aber schon länger her,
    Ich weiß, dass ist noch nicht weit, aber jetzt wo ich einmal angefangen habe, wird das schnell gehen, denke ich!
  • @ jack: Ja, Tom Cruise ist eben mein Lieblingsschauspieler, finde ihn klasse, hab schon recht viele seiner Filme gesehen. Natürlich finde ich Carlos auch super und er sieht auch super aus, aber ich kenne ihn ja nur aus 24, und obwohl er da gut spielt, kann er Tom seinen Rang noch nicht ablaufen, hab einfach noch zu wenig mit ihm gesehen.
    Aber ich lass auf beide nichts kommen!

So, ich werde jetzt frühstücken und dann gehts ab in die Schule...schönen Tag jack und auch allen anderen! *wink*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *HelloKitty* ()

• Kitty, nah dann guten Appetit und bis später.

Oh meine Kidis sind schon wach, man die haben Ferien und stehen mit den Hühnern auf .Von wem sie das wohl haben. :D

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Original von jack 37
    @ kitty ,
    Hab von Kiefer :biglove: geträumt,

möchte aber nicht weiter drauf eingehen :D,nur viel gesagt war nicht ganz Jugendfrei . :biglove:

jack 37 ;)
    Na, wenn das Dein Mann erfährt :lach:

guten Morgen zusammen! Achja, falls jemand mal sehen will, wie ich aussehe, wenn ich mich nicht in Jack verwandele - in der Galerie ist jetzt ein Bild von mir drin ;)

ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • @ ww,

wer weiß von wem er träumt :D

Hab ich schon gesehen, ist doch schön, wenn man weiß wie der andere aussieht mit dem man "arbeitet", ach muss auch mal wieder ein aktuelles rein packen, aber momentan will unser PC keine Bilder von der Digicam Hochladen .Sch.. Ding, schätze unsere Usbsteckplätze sind nicht in Ordnung.

jack 37 ;)
  • Naja, "schön" - das ist interpretationswürdig - jedenfalls ist es halbwegs aktuell ;) so langsam kommt der Mittagshunger :D

ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
  • Also ich wünsch dann auch mal ne gute Nacht, mein DSL-Zugang ist abgeschmiert und ich kann nicht sagen wann ich wieder hier sein kann. Ich nehme mal an, das Rechnzentrum von 1&1 ist zusammengebrochen. Wenn das der Fall ist, könnte auch Yvonnes Zugang darunter leiden. Wollte das nur sagen, falls jemand sie sucht und sie nicht reagiert. Seit ca. 1 Stunde ist die Leitung zu 1&1 DSL tot.

@TF: War bei mir das gleiche. Mitten im Surfen ging nichts mehr. ;( Wie ich das hasse. Normalerweise ist 1&1 super stabil und die DSL Leitung spinnt. Diesmal war's andersrum. *frust* Aber jetzt geht es Gott sei Dank wieder. Hab's heute Morgen gleich ausprobiert. :)

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Original von Yvonne
    Also ich wünsch dann auch mal ne gute Nacht, mein DSL-Zugang ist abgeschmiert und ich kann nicht sagen wann ich wieder hier sein kann. Ich nehme mal an, das Rechnzentrum von 1&1 ist zusammengebrochen. Wenn das der Fall ist, könnte auch Yvonnes Zugang darunter leiden. Wollte das nur sagen, falls jemand sie sucht und sie nicht reagiert. Seit ca. 1 Stunde ist die Leitung zu 1&1 DSL tot.

@TF: War bei mir das gleiche. Mitten im Surfen ging nichts mehr. ;( Wie ich das hasse. Normalerweise ist 1&1 super stabil und die DSL Leitung spinnt. Diesmal war's andersrum. *frust* Aber jetzt geht es Gott sei Dank wieder. Hab's heute Morgen gleich ausprobiert. :)

Yvonne
    Na Gott sei Dank ;) hab ich von TF auch schon erfahren, dass dies schon mal vorkommt - habt ihr keine Alternativen? Aber ne, ist ja wohl ein Komplettpaket bei 1&1 ...?

ww

• Ich hatte schon lange keine Probleme mehr. Und wenn das Netz dann mal nach Mitternacht ausfällt, dann kann ich das schon verschmerzen. ;)

Die T-DSL Leitung hat mir an den letzten paar Wochenenden viel mehr Ärger bereitet. Immer Samstag/Sonntag Mittag kam es zu Aussetzern. Geht aber seit zwei Wochen auch wieder. :)

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Hall euch allen ;)
    Ich hatte heute zum Glück schon früher aus! Bei uns war Abi-Streich. Die haben solche Spiele mit Wasser gemacht und n Planschbecken aufgebaut. Am Ende gabs nur noch ne riesen wasserschlacht zwischen Schüler und Lehrer :tongue:
    Dann gab's ein Fussballspiel Schüler-Lehrer, des war uns aber zu langweillig und wir sind gegangen :angel:
    Also euch noch einen schönen tag noch!

joness90
  • Original von joness90
    Hall euch allen ;)
    Ich hatte heute zum Glück schon früher aus! Bei uns war Abi-Streich. Die haben solche Spiele mit Wasser gemacht und n Planschbecken aufgebaut. Am Ende gabs nur noch ne riesen wasserschlacht zwischen Schüler und Lehrer :tongue:
    Dann gab's ein Fussballspiel Schüler-Lehrer, des war uns aber zu langweillig und wir sind gegangen :angel:
    Also euch noch einen schönen tag noch!

joness90
    Achje, Abi ;) geniess die Zeit der Feiereien - ist eigentlich für jeden immer ziemlich toll - so nach der ganzen Lernerei all die Jahre ...

ww