Small Talk

• Endlich bin ich von der Schule zu Hause. Da hatte es eine mega Hitze. Die sollten uns Hitzefrei geben!!! :haemmern:
    Bei dieser Temperatur ist es für mich auch nicht so leicht zu denken. Geht euch das auch so? Aber es sind ja nur noch 2 Wochen :)

Original von jack 37
    @ kitty ,
    Hab von Kiefer :biglove: geträumt,

möchte aber nicht weiter drauf eingehen :D,nur viel gesagt war nicht ganz Jugendfrei . :biglove:

jack 37 ;)

So einen Traum hätte ich auch einmal gerne, halt nich mit Kiefer sondern mit Reiko. Warum nicht auch noch mit Elisha?
    Ja, das wäre ein schöner Traum, der sich aber wohl nie erfüllen wird..... :D

Schönen Nachmittag noch

Agent ;)
  • Original von jack 37
    @ kitty ,
    Hab von Kiefer :biglove:geträumt,

möchte aber nicht weiter drauf eingehen :D,nur viel gesagt war nicht ganz Jugendfrei . :biglove:

jack 37 ;)

Da hätte wir doch so einen netten Thread Träume mit Kiefer :D. Wirst du uns wohl immer geheim halten.
    Hab heute frei genommen, da ich morgens meine Motorradprüfung hatte. Puh das war schon heiss genug um 9.00 Uhr, habs sie trotzdem bestanden :yay:, endlich sind alle blaue Ls weg =).
  • Original von Agent
    @ Sue: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Motorradprüfung. Wenn ich 18 bin, werde ich die auch auf alle Fälle machen.

Agent

Danke, Was möchtest du denn später fahren, schon ein bestimmtes Vehikel im Kopf? War ja so nervös, da der Expert hinten draufsitzt und ich hatte noch so einen Grossen und Dicken, immer wenn ich schaltete spürte ich seinen Bauch auf meinem Rücken, aber er war ein netter, lockerer und lustiger Kerl. :tongue:
  • @ Sue: Ja, ich hätte da gerne eine BMW K 1200 S! Dürfte allerdings schwer werden diese Motorrad zu finanzieren. Aber mal schauen.

Agent

PS: Für alle die nicht wissen wie sie ausschaut, hier ist ein Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()

• @agent Du musst doch zu Beginn einen kleineres Motorrad fahren mit höchstens 34 PS oder ist das in Österreich anders? Bei uns, in der Schweiz, müssen wir die Prüfung ab 18 Jahren mit 34 PS antreten und danach 2 Jahre unfallfrei fahren, damit man einen höhere PS haben darf. Erst ab 25 Jahren (glaube 25) ist PS-Zahl nicht mehr wichtig, wird aber bald geändert, durch diese, noch nicht so alte Regel haben wir mehr Motorradunfälle in der Schweiz.

Hab auch eine BMW, aber die Dakar 650F.
  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Su,
    Hätte grad nichts dagegen mir ein bissel kühlende Fahrluft um die Birne zu hauen schildersmilies.de/schilder/schwitz.gif nichts gegen eitlen Sonnenschein aber wer nen Tag in nem nicht klimatisierten Büro verbringen darf und keinen Baggersee vor der Haustüre hat der schwitzt sich zu Tode und schildersmilies.de/schilder/pb_schmelz.gif sicher irgendwann auch mal wie das Schockoeis das ich grad genüsslich schlecke :D Wär mal an der Zeit das sich das Wetter meinen Nick als Vorbild nehmen würde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

• @ Su: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Meine Eltern wollten mich ja auch dazu überreden, jetzt beim Autoführerschein gleich noch nen Motorradführerschein dazu zu machen, weil es günstiger ist, als wenn ich jetzt nur Auto mache und mich später dazu entscheide, dass ich auch Motorrad machen will.
    Aber ich wollte nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass ich es später mal irgendwann will.
    Hab mich ja beim Rollerfahren schon doof angestellt und jetzt werde ich genug mit dem Autofahren zu tun haben. Außerdem hätte ich zu große Angst davor.
  • Danke euch Beiden

@Cooldown Wohne auch in der Schweiz, könnte dich ja nach der Arbeit abholen :D. Von wo hasst du diese passende Smilies?? Ich find die Hot.

@Kitty Ist nicht jedermanns/jedefraus Sache. Bin vorher nicht 2radiges mit Motor gefahren, nur Fahrrad.

Ich liebe Motorrad über alles, bin schon mit 5 Jahre auf Vaters Motorrad geklettert (mit Rock), gab sogar ein Foto :D. Und mit 12 Jahren durfte ich immer bei Papi hinten drauf sitzen, dies machte ich auch bis ich 18 wurde und nun fahre ich selber. Bereue nicht, dass ich sie gemacht habe, ich liebe das Gefühl in der Kurve. "schwärm"
  • Original von Su86
    @Kitty Ist nicht jedermanns/jedefraus Sache. Bin vorher nicht 2radiges mit Motor gefahren, nur Fahrrad.

Ja, das stimmt allerdings und weil meine Eltern (und mein Bruder auch) so davon überzeugt sind, wollten sie dass ich es auch mache, aber mein Ding ist eben nicht.

Früher bin ich auch immer bei meinem Papa mitgefahren, jetzt nicht mehr so. Und solche Fotos gibts auch von mir! :D
  • @su
    Hey, da gratulier ich doch auch! Mir kommt gerade noch in den Sinn, dass ich jetzt auf eine Su im Auto und auf dem Motorrad achten muss *g*. Also anständiges Fahren in meiner Gegend *eg*!
    Und ich beneide dich gar nicht dass du heute morgen bei dieser Hitze die Prüfung machen musstest. Aber immerhin noch besser als jetzt am Nachmittag!

Hatte auch mal ein Motorrad, eine Yamaha XJ600N, ein gelbes Naked-Bike. Das war vielleicht eine Schönheit *g*!

Das muss ja ein ziemlicher Mist sein, diese neue Ausweis-Regelung. Es wollte sie mir mal jemand erklären, aber ich musste aufgeben *g*. Fands aber echt nicht toll, also das was ich kapiert habe. Was ich aber kapiert habe ist eben, dass es viel mehr Unfälle gibt, da man teilweise direkt schwere Maschinen fahren darf, oder so. Das wär dann wieder die nette Selbstüberschätzung!

Das war meine Maschine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Original von Su86
    Original von jack 37
    @ kitty ,
    Hab von Kiefer :biglove:geträumt,

jack 37 ;)

Da hätte wir doch so einen netten Thread Träume mit Kiefer :D. Wirst du uns wohl immer geheim halten.
    Hab heute frei genommen, da ich morgens meine Motorradprüfung hatte. Puh das war schon heiss genug um 9.00 Uhr, habs sie trotzdem bestanden :yay:, endlich sind alle blaue Ls weg =).

@Su,
    richtig erkannt das wird wohl immer mein geheimnis bleiben ,sorry . :D

Zur bestandenden Prüfung herzlichen Glückwunsch :chain: .Fahr immer schön Vorsichtig .

Bin früher immer mit einem Klassenkameraden mitgefahren ,bis wir uns auf die Sch....., seit dem bin ich nie wieder aufgestiegen .

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• @Su: Auch von mir Gratulation :) Und fahr vorsichtig, wir wollen ja nicht, dass wir dich irgendwann mal von einer Hauswand runterkratzen müssen...

An alle anderen erst mal einen schönen Tag ;) Werde nacher mal ein paar Stunden weggehen, mit Freunden an den Strand. Aber vermutlich nicht länger als 2 Stunden, ist viel zu heiß :D
  • Original von Jimmi24
    @Su: Auch von mir Gratulation :) Und fahr vorsichtig, wir wollen ja nicht, dass wir dich irgendwann mal von einer Hauswand runterkratzen müssen...

An alle anderen erst mal einen schönen Tag ;) Werde nacher mal ein paar Stunden weggehen, mit Freunden an den Strand. Aber vermutlich nicht länger als 2 Stunden, ist viel zu heiß :D
    Grrr, musst Du immer wieder den Strand erwähnen :boesesgrinsen: ? hier im meinem Büro hats gerade 28 Grad ...

ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • Original von Jimmi24
    @webwude: Möchtest du mal den Strand sehen, an den wir gehen? Hier, wunderschön, die "Playa de las Teresitas" :D Wunderschön, was :)

Aaaaah, das schreit ja geradezu nach Vergeltung - ich habe nur keinerlei Argumente ... :D

ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • Original von webwude
    Aaaaah, das schreit ja geradezu nach Vergeltung - ich habe nur keinerlei Argumente ... :D

Original von *HelloKitty*
    Jimmi, dieses Verhalten werde ich dir niemals verzeihen

*lol* :evil:

Original von jack 37
    irgendwie sadistisch veranlagt heute.
    Naja nächsten Sommer sind wir auf Fuerteventura ,dann komm ich zu dir rüber und dann gibst eine auf die12.

Sadistisch veranlagt: Ja.
    Eins auf die 12: Nein, weil ich im Sommer immer in Deutschland bin :D