Wo seid ,ihr anderen alle .Jim und Kitty waren heute noch gar nicht da ,ist echt komisch ,so ohne kitty am Morgen .Jim schaut morgens auch immer kurz rein ,aber heute nichts zusehen .Na ihr werdet schon wieder auftauchen .
Mist, die armen Fische.. hatte auch mal ein Aquarium und mir sind sie auch verreckt..
Habs dann aber auch ganz aufgegeben, weil mir der Krach vom Filter auf die Nerven ging...
@jack: Schon wieder von Kiefer geträumt? *g*
Ich leider nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()
Original von zerfall
tag zusammen
hatte heute nur praktikum, bin also schon seit 11:30 zu hause
bin mitten in den vorbereitungen fürs kommende festival. morgen nacht gehts los. hach, das wird so geil
Welches Festival denn?
Gruß,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Ja, das sagt mir was, vom Namen her aber schon etwas weit :boesesgrinsen:
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Und wieder ist ein Schultag zu Ende, endlich. In Innsbruch regnet es gerade, was ich gar nicht so schlecht finde, weil die Lufttemperatur etwas sinkt. Die Temperatur der letzten Tage war kaum auszuhalten.
Das Kitty und Jim noch nicht verbei geschaut haben wundert mich auch. Die werden aber bestimmt noch kommen!
Fühlt sich heute gar nicht an, wie der heißeste Tag des Jahres, ok, es ist nicht kalt, aber es war schon wärmer dieses Jahr!
Original von jack
Wo seid ,ihr anderen alle .Jim und Kitty waren heute noch gar nicht da ,ist echt komisch ,so ohne kitty am Morgen .Jim schaut morgens auch immer kurz rein ,aber heute nichts zusehen .Na ihr werdet schon wieder auftauchen .
Sorry, aber ich hab 40 Minuten verschlafen, da musste ich mich natürlich total beeilen. Da blieb keine Zeit mehr vorbeizuschauen.
Aber jetzt bin ich ja wieder aufgetaucht!
Und morgen früh bin ich (falls nicht wieder sowas dazwischen kommt) ja auch wieder da.
Bei meiner Mutter geht das Linux aufeinmal nichtmehr, d.h. dass sie sich nicht mehr einloggen kann, weil ein passwort-Fehler kommt. Und jetzt schiebt sie mir das alles in die Schuhe, dass ich ja genau wüsste wie man trozdem reinkommt und so. Aber wie soll man ein Passwort ändern, wenn man gar keins hat? Und jetzt soll ich ihr meins geben, damit sie darüber das ändern kann. Oh mein Gott. Da meinte sie dann sie will ja garnicht meine Dateien sehen und so. Aber ich möcht ihr das net geben. Ich gebe MEINE Passwörter sowieso generell nicht weiter. Naja ist auf jeden Fall voll ausgetickt am Telefon.
(Fortsetzung folgt...!)
GRRRRRRRRRRR!
Was sagt ihr zu Müttern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()
@KingJames Ich mag meine Mutti, klar kann sie mich manchmal zu wahn treiben, aber im grossen und ganzen ist sie ein Schatz :love:.
Macht es doch zusammen, damit sie nicht deine Daten sieht, sondern nur ihr Passwort ändert?