@ Jimmi Als aufmerksamer Leser des Small Talks solltest du die Bedeutung von G o A ' s Namen bereits wissen...von den Goahouls (schreibt man das so?) , oder? *klugscheiß*
Ansonsten brauch ich dringend Empfehlung für neue T/M fics, mittlerweile gehen sie mir langsam aus!
@ joness: Na dann viel Spass beim schauen. Ich finde es aber irgendwie blöd, das DH fast immer mit einer Sendeverspätung von 10 Minuten beginnt also 21.25 Uhr statt um 21.15.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent ()
Gute Nacht jack, schlaf schön und Träum süß (von Kiefer).
Versuch morgen nicht zu verschlafen, wenn ich nicht komme, weißt du ja was los ist, aber denke mal nicht, dass ich wieder verschlafe.
In diesem Sinne, bis morgen früh.
@ jack: Gute Nacht und noch viel Spass beim basteln
@ all: Gute Nacht Jimmi,joness,Kitty,Goa,Ness und alle anderen Small Talker! Ich werde morgen Früh wieder reinschauen, weil ich erst eine Stunde später Schule habe.
Nacht jack und Agent. Morgen früh werde ich wahrscheinlich nicht reinschauen, am letzten Schultag genehmige ich mir nochmal etwas mehr Schlaf. Normal steh ich ja extra ein paar Minuten früher auf, um euch noch einen schönen Tag zu wünschen
Na, ich werde dann auch mal gehen, damit ich dann übermorgen meinen ersten FERIENTAG genießen kann
Nacht Agent, Kitty, zerfall, jack, Yvonne, joness, G o A, Ness und Co. Bis morgen irgendwann (Ich muss natürlich wieder zum Strand, Party machen zum Schuljahresende ;))
Morgen in einer Woche ist der letzte Schultag bei mir und in 57 Tagen habe ich Geburtstag, aber ich möchte nicht den Eindruck erwecken, als würde ich irgendwelche Tage zählen!
Nacht Jimmi!
Ich verabschiede mich jetzt auch, will noch etwas S4 weiterschaun und dann mal früher schlafen als gestern damit ich nicht wieder verschlafe!
Ich bin wieder zurück aus dem Biergarten jetzt gibts noch ein kleines Gläschen Wein und noch ne Runde Forum
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Na, bei mir waren es eher ein paar kühle Hefchen aber war schon ok, zumal das aufziehende Gewitter plötzlich abdrehte ...
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Bei uns war das Wetter am Anfang auch ein wenig hässlich, aber als der Himmel dann aufgerissen ist, bin ich ab ins Auto und in den Stamm-Biergarten. Und dann haben sie auch noch "One" von Metallica gespielt (eins meiner Lieblingslieder von ihnen), also ein gelungener Abend.
Muss aber dann langsam schlafen gehn, muss morgen arbeiten.
Nacht.
[center] Between the click of the light and the start of the dream