Small Talk

• hier bei münchen gewitterts auch gerade.... zwar nicht so schlimm, aber es kühlt endlich ab.... war unterträglich heute... heute morgen ein kurzer schauer und dann sonne drauf...

dann kann man nachts endlich wieder schlafen...

nikita *auch in der galerie ist*
    Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der schon, der in München wohnt .... :D
  • Guten tag euch allen ;)
    Da ihr gerade beim Wetter seid:
    Bei uns scheint leider wieder die Sonne, heute morgen war es richtig trübe weil es heute Nacht gewittert hat (sch*** Gewitter, koonnt wegen dem nich mehr einschlafen :( ) aber jetzt is es wieder warm. Heute Abend soll es ja wieder gewittern.
    Hoffentlich wird's bald kühler.

joness90
  • Original von Nikita
    hier bei münchen gewitterts auch gerade.... zwar nicht so schlimm, aber es kühlt endlich ab.... war unterträglich heute... heute morgen ein kurzer schauer und dann sonne drauf...

dann kann man nachts endlich wieder schlafen...

nikita *auch in der galerie ist*

Wollen wir es hoffen, meine letzte Nacht war nicht so prickelnd ...

sehr nette Fotos im übrigen :D

ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    :birthday:
  • @ joness: Hallo, schön das du wieder da bist.

@ topic: Da jetzt wirklich fast alle Small Talker ein Bild im Forum haben, werde ich eines von mir in ein paar Tagen ins Forum stellen. Aber vorher muss ich umbedingt zum Friseur, denn den Wuschelkopf was ich zur Zeit aufhabe will ich euch nicht zumuten. Aber das Foto mit neuem Haarschnitt kommt auf alle Fälle nächste Woche!

Agent
  • @ jack: Ich traue keinen Weckern, deshalb nehm ich immer mein Handy. Aber 2 wären wohl nicht schlecht. Versteh gar nicht was im Moment los ist, sonst klappts ja auch immer mit dem Aufstehen! Na ja, aber jetzt sind ja schon fast Ferien (an dieser Stelle erwarte ich einen spöttischen Kommentar von Jimmi :D ) und da kann ich ja schön ausschlafen.

Das mit der kinderfreien Zeit klingt ja super. Ist bestimmt ganz schön erholend!

@ jimmi: Das mit dem "Previously on Small Talk" wäre wirklich mal keine schlechte Idee. Da kommt man aus der Schule, denkt sich nichts Böses, und hier gibts so viel Neues! :D

Joa und ich werd jetzt mal ein paar Fragebögen machen!
  • Wir müssen uns eigentlich nur einen Zeitpunkt suchen - morgens, mittags, abends - und dann eben "previously on Small Talk" ...

@Bilder: genau, alles Smalltalker sollten mal ein Bild einstellen *mitgutenBeispielvorangeh* :evil:

ww
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
  • @all: Erstmal guten Tag und ich habe mein Zeugnis bekommen und jetzt endlich Ferien :)

@ww & Kitty: Die Frage ist: Wohin posten? Am Besten hier rein, oder? Wenn's geht, gerne auch mit etwas Humor. Für Spät-bzw. Nachmittagsschicht würde ich mich freiwillig als Schreiber melden :D Wer macht dann den Morgen? jack?

@Nikita & ww: Danke für die Pics, ihr beiden seht ja echt nett aus ;)
  • @Bilder: Wow, Komplimente ohne Ende :D also jeder wuselt jetzt nach Hause und sucht sich ein Bild von sich aus :evil:

Hm, vielleicht machen wir auch einfach eine "wichtiges" Topic ;) mit den Ereignissen des Small Talks, können wir mal überlegen...

ww

• Jepp, wir wollen Noten sehen (welche Klasse, welche Schule eigentlich) ? =)

ww

• Schließe mich an - will's auch wissen!!

Übrigens finde ich es auch ganz schön, dass fast alle, die hier herumgeistern ein Foto drinnen haben. Bin ja erst letzte Woche drauf gestoßen, dass das geht. Ich find's ganz cool, jetzt auch mal Vorstellungen von den Gesichtern hinter den Namen zu haben. :)
  • Original von Jimmi24

@ww & Kitty: Die Frage ist: Wohin posten? Am Besten hier rein, oder? Wenn's geht, gerne auch mit etwas Humor. Für Spät-bzw. Nachmittagsschicht würde ich mich freiwillig als Schreiber melden :D Wer macht dann den Morgen? jack?

;)

@ Jim,

previously on Small Talk, so was kann ich nicht ,kann zwar gut geschichten erzählen(sag man mir immer wieder ) ,aber schreiben ist nicht so mein Ding .Tut mir leid ,aus der Nummer wird nichts.

Jack :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab diese Funktion auch erst letzte Woche entdeckt :) vielleicht sollte man die irgendwie deutlicher markieren ...

ww

• Soso, Noten wollt ihr hören ;)? Gerne, aber allzu gut ist's nicht :D

Religion: 2
    Deutsch: 1
    Spanisch: 4+
    Englisch: 1
    Geschichte (wird allerdings auf Spanisch unterrichtet): 4+
    Geografie: 2
    Mathe: 4
    Physik: 2
    Biologie: 3
    Musik: 2
    Kunst: 1
    Sport: 1

Naja, sehr gemischt eben, aber ich bin zufrieden, ist immerhin 10. Klasse Gymnasium :)
  • @ Jimmi: Ist doch echt ok, jeder hat so Fächer, die man nicht so gut kann und gerade in Mathe kann ich es nachvollziehen, musste da dieses Jahr richtig für ackern.
    Und Physik ne 2, da werd ich ja richtig neidisch, bin nur froh, dass ich kein Physik hab.

Aber eins verwirrt mich, du wohnst doch in Spanien, wieso werden da nicht alle Fächer auf Spanisch unterrichtet?